Xbox One Forza Motorsport 6

Bei den Mods würde es mich auch nicht wundern, wenn es die Mod Packs auch gegen Cash geben wird. Ich hoffe mal, dass die Mods nur für den Singleplayer verwendet werden können, dann hätte ich damit überhaupt kein Problem. Im Multiplayer will ich sowas aber maximal in eigenen Lobbys sehen.
Ich habe die Demo nur kurz getestet, aber ich fand es ganz gut. Es hat sich nach Forza angefühlt und war ungefähr so, wie ich es auch erwartet habe.
Ich bereue meine Vorbestellung nicht und freue mich schon auf Freitag.

@Bomberman82 Ohne dich zu beleidigen, aber was läuft bei dir im Kopf ab :uglywink: Ich mein wenn man wirklich eine Konsole kauft welches einen Lebenszyklus von 6-10 Jahre noch vor sich hat und diese dann nur wieder verkauft weil ihm ein Spiel nicht zusagt ... holy shit zu der Elite gehörst du echt nicht :cheers:

Wem das Spiel gefällt und spaß daran hat (und das hier ist ja die Hauptsache) dann gönne ich dem jenigen das. Also mir hat es kein Spaß gemacht, weil alles irgendwie schon dagewesen ist und wer die Serie kennt, kann sich schon denken wie Forza halt eben läuft.

Es war für mich das einzige Fünkchen, warum ich Interesse an der Bone hatte. Aber das ist Aufgrund der Preisgestaltung auch schon erloschen.

[video=youtube;btYtpP5Q1fw]https://www.youtube.com/watch?v=btYtpP5Q1fw&feature=youtu.be[/video]

Auf Gamerankings liegt das Spiel nach 16 Reviews bei 89,3%. Es liegt somit im erwarteten Bereich :goodwork:

Ich hole es mir trotzdem wahrscheinlich erst später zum Schnäpchen-Preis. Für mich persönlich ist es kein richtiges Current Gen Forza (nach meinen eigenen ungewöhnlichen Kriterien). Daher werde ich (leider) vorerst drauf verzichten.

breitesgrinsen3hd70txfo1_thumb.jpg

Edit

WTF?
Das spiel hat eine Rückspulfunktion........... das wäre ja mal neu......nicht.. .

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du einer der sich selbst bescheißt? Online wird das ja wohl kaum möglich sein........ .:-D

Zurück
Top Bottom