Resident Evil HD Remastered

Habs auch sofort geladen und 1 std gezockt. Kenne nur das Original auf der ps1. Tolles Nostalgie Gefühl! Ich liebe es!

Ja, Capcom hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Nicht einmal ein nativer 16:9 Modus. Capcom ist ein fauler Recycle-Verein.... :shakehead: Gerade das REmake hätte mehr verdient, denn es ist und bleibt das beste Resi!
Das und wieso es keinen echten 16:9 Modus gibts ist schon seit langem bekannt, was tut ihr so überrascht? Gratz and Capcom dass sie es überhaupt gemacht haben. Wirklich viele scheinen dem alten Gameplay ja nicht nachzutrauern (siehe Gamepro Review).

Das und wieso es keinen echten 16:9 Modus gibts ist schon seit langem bekannt, was tut ihr so überrascht? Gratz and Capcom dass sie es überhaupt gemacht haben. Wirklich viele scheinen dem alten Gameplay ja nicht nachzutrauern (siehe Gamepro Review).

Ist sicherlich schön dass sie es überhaupt gemacht haben (gerade für diejenigen die keinen Cube/Wii/U haben)!
Aber es wäre auch schön gewesen, wenn sie sich noch nen wenig mehr Mühe gegeben hätten! Anscheinend haben sie nicht alle Renderbildchen wirklich zufriedenstellend Restaurieren können...
Fulminant wäre ein komplett neues Remake gewesen mit PS4 Grafik und renderhintergründe, aber das kann man vom heutigen Capcom ja nicht mehr erwarten...

Wie man so im Vorfeld lesen konnte hätte Capcom für ein vollwertiges Remake des Spiels das Ganze von Grund auf neu machen müssen.... Von wegen die originalen Dateien von damals seien nicht mehr verfügbar. Kein Wunder also dass sie es nicht gemacht haben. Ne deutliche Aufwertung zu Cube Version ist es jedenfalls allemal.

wie lange ist den die Aktion gültig, das man beide laden kann PS3/4 und nur einmal bezahlt?

Passend zum Release:

[video=youtube;-oTEZTq4dtc]https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3827371923&feature=iv&index=1&list=PLeImKFecYFCzKacBAZGzcJEVm9OWN1PFZ&src_vid=Aa-rfmbUG24&v=-oTEZTq4dtc[/video]

:v:

Passend zum Release:

[video=youtube;-oTEZTq4dtc]https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3827371923&feature=iv&index=1&list=PLeImKFecYFCzKacBAZGzcJEVm9OWN1PFZ&src_vid=Aa-rfmbUG24&v=-oTEZTq4dtc[/video]

:v:

"It's me, Chris."

"Is that you, Rebecca?"

:rofl2:

oder man schiesst den zombies einfach mit der schrotflinte den kopf weg, dann kommen sie natürlich auch nicht wieder ^^'

die mechanik mit dem verbrennen fand ich nicht so toll da man dafür 2 slots im inventar verschwenden muss (benzin + feuerzeug)

absicht, damit man eben nicht jeden zombie ohne weiteres verbrennt.

Ich hab ja echt nicht viel erwartet von dem Port, aber das sieht schrecklich aus....

Das Spiel selbst ist über jeden Zweifel erhaben, aber ich glaube das gruseligste am Remaster ist die Grafik :ugly:

du/ihr habt es gekauft.
also alles richtig gemacht von capcom.

wäre cool wenn sie einen auf SE machen und RE 2 für die PS4 ankündigen auf der E3.
natürlich nur nen weiteren port der ps1 version. :v:

und wow zum gamepro fazit..

WTF????

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst keinen Code. Die PS3 Version wird automatisch deinem Account als gekauft hinzugefügt.

Ich warte jetzt noch auf den 10% Rabatt Code von Sony dann schlage ich zu.

Kann man da was tricksen!? Also ich logge mich auf seiner PS3 mit meinem Account ein, lade es runter und dann hat er es auf der Platte und kann es mit seinem Account spielen!?

Kann man da was tricksen!? Also ich logge mich auf seiner PS3 mit meinem Account ein, lade es runter und dann hat er es auf der Platte und kann es mit seinem Account spielen!?

das geht nur wenn du noch keine andere ps3 ausser deiner eigenen mit deinem account verbunden hast. früher gingen mal 5 accounts gleichzeitig aber wegen des ganzen von dir beschriebenem sharings hat sony es irgendwann auf 2 freischaltungen begrenzt

du kannst zusätzlich zu den 2 ps3s aber auch 2 ps4s benutzen, also theoretisch kann sich einer resi kaufen und durch crossbuy könnten es trotzdem 4 leute auf 4 consolen spielen

wenn alle deine freischaltungen verbraucht sind und du keine ahnung hast bei wem von deinen freunden noch deine accounts auf ihren ps3s schlummern dann kannst du auf sonys ps store seite alle registrierungen zurücksetzen, doch sei gewarnt, das geht nur einmal alle 6 monate und ist eher für notfälle gedacht wie wenn deine consolen mal das zeitliche segnen

So bin mittlerweile fast durch und egal wie oft ich das Remake oder Original schon durchgezockt habe, es macht einfach immer wieder Laune. Hab im Büro nun auch mal wieder den 3ds dabei und zocke in der Mittagspause Deadly Silence :cool: Danach ist dann auch Zero wieder fällig, obwohl da sicherlich 2015/16 ebenfall ein HD Remaster folgen wird ;)

Zurück
Top Bottom