FrankieJaeger
L11: Insane
- Seit
- 19 Apr 2005
Habs auch sofort geladen und 1 std gezockt. Kenne nur das Original auf der ps1. Tolles Nostalgie Gefühl! Ich liebe es!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das und wieso es keinen echten 16:9 Modus gibts ist schon seit langem bekannt, was tut ihr so überrascht? Gratz and Capcom dass sie es überhaupt gemacht haben. Wirklich viele scheinen dem alten Gameplay ja nicht nachzutrauern (siehe Gamepro Review).Ja, Capcom hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Nicht einmal ein nativer 16:9 Modus. Capcom ist ein fauler Recycle-Verein....Gerade das REmake hätte mehr verdient, denn es ist und bleibt das beste Resi!
Das und wieso es keinen echten 16:9 Modus gibts ist schon seit langem bekannt, was tut ihr so überrascht? Gratz and Capcom dass sie es überhaupt gemacht haben. Wirklich viele scheinen dem alten Gameplay ja nicht nachzutrauern (siehe Gamepro Review).
Passend zum Release:
[video=youtube;-oTEZTq4dtc]https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3827371923&feature=iv&index=1&list=PLeImKFecYFCzKacBAZGzcJEVm9OWN1PFZ&src_vid=Aa-rfmbUG24&v=-oTEZTq4dtc[/video]
:v:
wie lange ist den die Aktion gültig, das man beide laden kann PS3/4 und nur einmal bezahlt?

oder man schiesst den zombies einfach mit der schrotflinte den kopf weg, dann kommen sie natürlich auch nicht wieder ^^'
die mechanik mit dem verbrennen fand ich nicht so toll da man dafür 2 slots im inventar verschwenden muss (benzin + feuerzeug)
Ich hab ja echt nicht viel erwartet von dem Port, aber das sieht schrecklich aus....
Das Spiel selbst ist über jeden Zweifel erhaben, aber ich glaube das gruseligste am Remaster ist die Grafik![]()
wie lange ist den die Aktion gültig, das man beide laden kann PS3/4 und nur einmal bezahlt?

wäre cool wenn sie einen auf SE machen und RE 2 für die PS4 ankündigen auf der E3.
natürlich nur nen weiteren port der ps1 version. :v:

Ich wär schon froh, wenn ich auf meiner Vita Resi 2 spielen könnte, aber es geht nur Resi 1 und 3.![]()
Scheinbar 2 Wochen, steht zumindest bei der Gamepro im Artikel.
Ist soweit auch die einzig nützliche Info im ganzen Artikel.![]()
Kann man da was tricksen!? Also ich logge mich auf seiner PS3 mit meinem Account ein, lade es runter und dann hat er es auf der Platte und kann es mit seinem Account spielen!?
Kann man da was tricksen!? Also ich logge mich auf seiner PS3 mit meinem Account ein, lade es runter und dann hat er es auf der Platte und kann es mit seinem Account spielen!?