Resident Evil HD Remastered

Also die moderne Steuerung ist ja furchtbar :x Kann auch sein das man sich mit der Zeit daran gewöhnt aber mich verplant das total.
Die alte Panzersteuerung gefällt mir da schon viel besser.
Positiv überrascht hat mich wie flüssig das Spiel läuft nach den negativen Berichten bisher. Spielt sich bisher sehr sauber

hm,ne Demo wär nicht schlecht.
Mit der Panzersteurung geht gar nicht bei mir und wenn die 3D steurung auch misst ist,kann ich es dan eh nicht spielen

mh ich spiel wohl 4:3
das reingezoomte kommt mir falsch vor :uglylol:
10923642_1572589076317444_7216699048311413633_o.jpg

10911451_1572589246317427_8450186024768673473_o.jpg

10915044_1572589702984048_5079856777927989348_o.jpg

10911391_1572589452984073_8056781911749125031_o.jpg
kanns sein das die an der boobsphysic was gemacht haben? :v:

also ich komm mit der neuen steuerung gut zurecht, kurze eingewöhnungsphase
panzersteuerung is mir heute zu anstrengend

Ist tatsächlich schon im Deutschen Store verfügbar. Bin grad am laden :goodwork:

uh, dat überraschungsmoment

Zuletzt bearbeitet:
Ich jetzt auch aber ich hab schonmal angefangen zu saugen. Das komische ist: Im Store standen irgebdwas von 23GB was die Größe angeht. Und jetzt beim laden sehe ich 3GB???

Die 23 GB ergeben sich aus der Summe der PS3 UND PS4 Version. Anfangs stand bei der PS4 was von 15,3GB welches nach kurzer Zeit sich auf 3,14 reduziert hat. Wede mal nach der Arbeit schauen, ob es fertig geladen hat.

Warte bis Freitag auf die 10% Rabatt Aktion von Sony im PSN - sind zwar nur 2 € aber besser als nichts

Die 23 GB ergeben sich aus der Summe der PS3 UND PS4 Version. Anfangs stand bei der PS4 was von 15,3GB welches nach kurzer Zeit sich auf 3,14 reduziert hat. Wede mal nach der Arbeit schauen, ob es fertig geladen hat.

Bei mir das gleiche Problem. Kann es aber auch nicht überprüfen, da ich auf der Arbeit bin. Vielleicht kann jemand kurz posten, der es schon geladen und gespielt hat, ob es funktioniert mit den wenigen GB [PS4]. Vielleicht wird der Rest ja nach dem Start des Spiels geladen?

Rvelations 1 hatte auch Episoden und war zB besser als 5 u 6

Meinte damit ja auch dass die Episoden erst nach und nach erscheinen sollen ;)
Ich fand Resi 5 und 6 garnichtmal so schlecht, vorallem da Coop und so! Nur war Resi immer auf nem epischen Level für mich! Ich hatte immer das Gefühl, dass man da nen Brocken Seele mitverarbeitet hat, was nun halt überhaupt garnicht mehr da ist! Heute stinkt die reihe nach schnellem Geld! Schön dem Mainstream anpassen, die langjährig aufgebaute Story ausnutzen, indem man wieder und wieder das kinderrepertoire der Hauptfiguren bedient und sich bei Remasters nicht mal wirkliche Mühe gibt! Ja das Spiel um was es in diesem Thread geht ist bestimmt schärfer als das original! Und es ist auch schön dass es nun jedem zugänglich ist! Aber etwas mehr aufwand wäre schön gewesen, das Eurogamer Review zeigt ja auf, dass es nicht mit vollem Herzensblut portiert wurde...

Um nochmal auf Revelations zurückzukommen! Früher hatte ich die "Habenwill" momente bei einer neuankündigung und die Resis habe ich alle x-Mal durchgezockt! Heute fehlt beides, das finde ich schade ...

Meinte damit ja auch dass die Episoden erst nach und nach erscheinen sollen ;)
.

das hat dann aber eher was mit dem vertriebsmodell zu tun als mit dem spiel

ich kann auch alle episoden auf einmal bringen, ändert an der episodenstruktur ja nichts

die telltale games haben halt gezeigt, dass episoden gut funktionieren, sachen wie life is strange oder resi rev 2 ziehen nun nach

das hat dann aber eher was mit dem vertriebsmodell zu tun als mit dem spiel

ich kann auch alle episoden auf einmal bringen, ändert an der episodenstruktur ja nichts

die telltale games haben halt gezeigt, dass episoden gut funktionieren, sachen wie life is strange oder resi rev 2 ziehen nun nach
Ich weiss...
Aber von solch Vertriebsmodellen halte ich nichts! nennt mich Altmodisch, aber ich stehe darauf wenn Spiele komplett released werden! Aber vlt. ist es auch kleinlich sowas zu einer Zeit zu sagen, wo sehr viele Zocker unfertige Versionen von jährlichen Fliesbandproduktionen kaufen und auch noch damit zufrieden sind...

Ich weiss...
Aber von solch Vertriebsmodellen halte ich nichts! nennt mich Altmodisch, aber ich stehe darauf wenn Spiele komplett released werden! Aber vlt. ist es auch kleinlich sowas zu einer Zeit zu sagen, wo sehr viele Zocker unfertige Versionen von jährlichen Fliesbandproduktionen kaufen und auch noch damit zufrieden sind...

wenn du das komplette spiel willst, dann wartest du eben bis alle episoden draußen sind, wo ist das problem?

die episodenstruktur ist sogar kundenfreundlicher, weil du nur ein paar euro jeweils bezahlst statt direkt den vollpreis

du kaufst es solange wie es dir spass macht und hast nicht direkt fürs ganze spiel gelöhnt

imo ist diese Vertriebsstruktur eh die Zukunft, direkt 60 oder 70 Euro zum Launch für ein Spiel wird seltener werden, eher wird vermehrt 2-3 Stunden Einheiten für 5-10 Euro zu kaufen geben.

das kann auch für die Qualität gut sein, da die Entwickler sich bei jeder Episode anstrengen müssen, sonst kaufen die Leute ja nicht weiter

wenn du das komplette spiel willst, dann wartest du eben bis alle episoden draußen sind, wo ist das problem?

die episodenstruktur ist sogar kundenfreundlicher, weil du nur ein paar euro jeweils bezahlst statt direkt den vollpreis

du kaufst es solange wie es dir spass macht und hast nicht direkt fürs ganze spiel gelöhnt

imo ist diese Vertriebsstruktur eh die Zukunft, direkt 60 oder 70 Euro zum Launch für ein Spiel wird seltener werden, eher wird vermehrt 2-3 Stunden Einheiten für 5-10 Euro zu kaufen geben.

das kann auch für die Qualität gut sein, da die Entwickler sich bei jeder Episode anstrengen müssen, sonst kaufen die Leute ja nicht weiter

Mit dem Warten hast du natürlich recht!

Naja, Spiel macht mich denoch nicht an! Will wieder Mikami-Style Resis haben :(

Vielleicht hat die Abneigung auch etwas damit zu tun dass es nicht auf Nintendo Plattformen kommt?

Wie kann man das Modell auch noch schönreden? :oops:

Der Gamepro Test ist mal wieder der Hammer, die Kommentare darunter ebenso. :rofl:

Habe ihn nicht gelesen. Ein Arbeitskollege hat mir nur gesagt, dass es 68/100 bekommen hat. Jetzt ist das Spiel also plötzlich schlecht? :v:

Zurück
Top Bottom