Resident Evil HD Remastered

"Und wieder habe Ich die Welt des Horrors betreten, in der nur das Überleben zählt" 8-)

Edit: Bei der One kann die Sprache ingame eingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich denke ich das nicht. Ich habe durchaus Hoffnung für RE...nicht unbedingt für RE7, aber durchaus für die Serie.

Hat Capcom doch schon bestätigt. Für die Fans des "klassischen" RE gibts die Revelations Reihe...für die Action Freunde ist die Mainreihe.

Also die moderne Steuerung ist ja furchtbar :x Kann auch sein das man sich mit der Zeit daran gewöhnt aber mich verplant das total.
Die alte Panzersteuerung gefällt mir da schon viel besser.
Positiv überrascht hat mich wie flüssig das Spiel läuft nach den negativen Berichten bisher. Spielt sich bisher sehr sauber

Zuletzt bearbeitet:
ach die kacke mit den 15fps...wenn man sich das video mal anguckt weiß man das es totale kacke ist
aber so is das inet ja heute, alles haten bei jeder kleinigkeit wo es nur geht :smile6

Hat Capcom doch schon bestätigt. Für die Fans des "klassischen" RE gibts die Revelations Reihe...für die Action Freunde ist die Mainreihe.

wenn capcpom mit klassische resident evils sowas wie teil 4 meint dann ja. sonst hat revelations mit klassischem resi soviel zu tun wie jaden smith mit schauspielkunst (garnichts)

Revelations 2 turnt mich mal so garnicht an! Da bringen auch weitere Verwandte der Ur-Resi-Veteranen nichts! Dazu auch noch Episoden :oops:
Schöne neue Spielewelt :rolleyes:

Die deutsche Version ist hoffentlich englisch? (Untertitel ausblendbar, englische Menüs etc.)

Sprache war schon immer englisch und Untertitel in deutsch.

ob es ausblendbar ist,weis ist allerdings nicht.

Nicht in der NGC-Fassung :alt:

Dort hat sich das Spiel an der Systemeinstellung orientiert. Untertitel waren bei mir deaktiviert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom