Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Krass, dass Bottas einfach weiterfahren kann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vettel ist heute unter aller Sau gefahren. Was hat den heute bitte geritten? :o
Hahahaha, armer Rosberg:
[video=youtube;_PPhfA5XNaE]https://www.youtube.com/watch?v=_PPhfA5XNaE[/video]
der zusammenschnitt ist echt erste sahne. jo, seb stellte schon ein highlight der saison dar, nicht nur was das fahrerische angeht. bei mir hat er jedenfalls auf der sympathie skala ziemlich dick gepunktet.
was ich mich frage ist, wer ihm da beim russian grand prix interview ständig den arm runterdrückt und was das soll?![]()
Am besten war es doch in Mexiko, die beiden hassen sich so richtig und er fragt einfach mal ob sie sich abschießen können![]()
Wirkt bei Vettel imo immer sehr gekünstelt und erzwungen. Solche Sachen bringt er mittlerweile auch bei jeder Gelegenheit. Und besonders Suzuka...eher zum Kopfschütteln. Da wäre man als Anwesender auch besser dran wenn man ihn reden lässt und einfach ignoriert.
Ja. Gelegentlich ist es witzig aber er bringt es zu oft und darum finde ich es fast nur noch peinlich. Rosberg sieht auch nicht gut aus, wenn er sich gegen Vettel immer leicht gereizt verteidigt. Am besten kommt meistens Hamilton weg: Der sitzt einfach schmunzelnd da und hat das Rennen gewonnen.
Ja, in der Hinsicht verhält sich Ham tatsächlich am besten von den 3. Bei Rosberg liegt es aber denke ich gerade daran, dass er generell mit vielen dieser "lockeren" Vettelsprüchen persönlich gar nix anfangen kann. Denke Rosberg hält persönlich auch einfach wenig von Vettel - kA ob das irgendwelche speziellen Gründe haben. Jedenfalls sieht auch Ros nicht gut aus, wenn er darauf immer wieder einsteigt. Einfach reden lassen wie Ham.
Wirkt bei Vettel imo immer sehr gekünstelt und erzwungen.
Solche Sachen bringt er mittlerweile auch bei jeder Gelegenheit.
Rosberg ist wahrscheinlich darum von Vettel wenig angetan weil dieser 4facher Weltmeister ist und Rosberg es in den Saisons 10 bis 13 bei keiner Gelegenheit ausgelassen hat, zu betonen wie sehr dessen Erfolge mit dem Auto und nur damit zusammenhängen. Und jetzt sieht Rosberg seit 2 Jahren im stärksten Auto kein Land gegen seinen Teamkollegen und muss auch noch um den zweiten Platz kämpfen gegen diesen Sunnyboy in seinem unterlegenen Ferrari. Ja, ich würde ihn auch nicht so mögen an Rosbergs Stelle.
finde ich nun gar nicht. ist auch meist ne menge galgenhumor dabei.