Formel 1 Saison 2015

ich hätte die schuld bei bottas gesehen. hätte die kurve ohne kimi nie und nimmer schön bekommen. ist da einfach geradeaus. schad. ist nicht kimis saison.

Vettel ist heute unter aller Sau gefahren. Was hat den heute bitte geritten? :o

Kommt vor. Ich denke jeder hat mal solch ein Rennen. Das zog sich von Anfang bis zum Ende hin durch.

fad wie sonst was. wie dumm auch die anfälligen bremsen bei diesen seehöhen. da ist ja jeder aus dem windschatten! extrem enttäuschend. extrem auch der performanceunterschied von mamg und dem rest. :fp:

eine strecke, die kein Mensch braucht. dabei war sie im codemasters game gar nicht mal so unlustig... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, armer Rosberg:

[video=youtube;_PPhfA5XNaE]https://www.youtube.com/watch?v=_PPhfA5XNaE[/video]

Großartig, wie Vettel die beiden ab und zu bei solchen Gelegenheiten durch den Kakao zieht. Was anderes bleibt ihm ja in den meisten Rennen auch nicht übrig - und wenn, dann ist er fast immer zur Stelle. Oh, wie sehr hoffe ich, dass Ferrari nächstes Jahr den Silbernen Paroli bieten kann und wir richtig geile Duelle erleben!

der zusammenschnitt ist echt erste sahne. jo, seb stellte schon ein highlight der saison dar, nicht nur was das fahrerische angeht. bei mir hat er jedenfalls auf der sympathie skala ziemlich dick gepunktet.

was ich mich frage ist, wer ihm da beim russian grand prix interview ständig den arm runterdrückt und was das soll? :ugly:

der zusammenschnitt ist echt erste sahne. jo, seb stellte schon ein highlight der saison dar, nicht nur was das fahrerische angeht. bei mir hat er jedenfalls auf der sympathie skala ziemlich dick gepunktet.

was ich mich frage ist, wer ihm da beim russian grand prix interview ständig den arm runterdrückt und was das soll? :ugly:

Matteo Bonciani

Am besten war es doch in Mexiko, die beiden hassen sich so richtig und er fragt einfach mal ob sie sich abschießen können xD

Wirkt bei Vettel imo immer sehr gekünstelt und erzwungen. Solche Sachen bringt er mittlerweile auch bei jeder Gelegenheit. Und besonders Suzuka...eher zum Kopfschütteln. Da wäre man als Anwesender auch besser dran wenn man ihn reden lässt und einfach ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt bei Vettel imo immer sehr gekünstelt und erzwungen. Solche Sachen bringt er mittlerweile auch bei jeder Gelegenheit. Und besonders Suzuka...eher zum Kopfschütteln. Da wäre man als Anwesender auch besser dran wenn man ihn reden lässt und einfach ignoriert.

Ja. Gelegentlich ist es witzig aber er bringt es zu oft und darum finde ich es fast nur noch peinlich. Rosberg sieht auch nicht gut aus, wenn er sich gegen Vettel immer leicht gereizt verteidigt. Am besten kommt meistens Hamilton weg: Der sitzt einfach schmunzelnd da und hat das Rennen gewonnen.

Ja. Gelegentlich ist es witzig aber er bringt es zu oft und darum finde ich es fast nur noch peinlich. Rosberg sieht auch nicht gut aus, wenn er sich gegen Vettel immer leicht gereizt verteidigt. Am besten kommt meistens Hamilton weg: Der sitzt einfach schmunzelnd da und hat das Rennen gewonnen.

Ja, in der Hinsicht verhält sich Ham tatsächlich am besten von den 3. Bei Rosberg liegt es aber denke ich gerade daran, dass er generell mit vielen dieser "lockeren" Vettelsprüchen persönlich gar nix anfangen kann. Denke Rosberg hält persönlich auch einfach wenig von Vettel - kA ob das irgendwelche speziellen Gründe hat. Jedenfalls sieht auch Ros nicht gut aus, wenn er darauf immer wieder einsteigt. Einfach reden lassen wie Ham.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der Hinsicht verhält sich Ham tatsächlich am besten von den 3. Bei Rosberg liegt es aber denke ich gerade daran, dass er generell mit vielen dieser "lockeren" Vettelsprüchen persönlich gar nix anfangen kann. Denke Rosberg hält persönlich auch einfach wenig von Vettel - kA ob das irgendwelche speziellen Gründe haben. Jedenfalls sieht auch Ros nicht gut aus, wenn er darauf immer wieder einsteigt. Einfach reden lassen wie Ham.

Rosberg ist wahrscheinlich darum von Vettel wenig angetan weil dieser 4facher Weltmeister ist und Rosberg es in den Saisons 10 bis 13 bei keiner Gelegenheit ausgelassen hat, zu betonen wie sehr dessen Erfolge mit dem Auto und nur damit zusammenhängen. Und jetzt sieht Rosberg seit 2 Jahren im stärksten Auto kein Land gegen seinen Teamkollegen und muss auch noch um den zweiten Platz kämpfen gegen diesen Sunnyboy in seinem unterlegenen Ferrari. Ja, ich würde ihn auch nicht so mögen an Rosbergs Stelle.

Wirkt bei Vettel imo immer sehr gekünstelt und erzwungen.

finde ich nun gar nicht. ist auch meist ne menge galgenhumor dabei.

Solche Sachen bringt er mittlerweile auch bei jeder Gelegenheit.

no ja... das ist ein zusammenschnitt einer saison. wenn man sich alle paar wochen nicht mal nen flachsigen spruch erlauben darf...

schlussendlich wayne... er macht seine spässchen, ich finde sie meist unterhaltsam und nen guten kontrast zum dauerangepissten nico. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Rosberg ist wahrscheinlich darum von Vettel wenig angetan weil dieser 4facher Weltmeister ist und Rosberg es in den Saisons 10 bis 13 bei keiner Gelegenheit ausgelassen hat, zu betonen wie sehr dessen Erfolge mit dem Auto und nur damit zusammenhängen. Und jetzt sieht Rosberg seit 2 Jahren im stärksten Auto kein Land gegen seinen Teamkollegen und muss auch noch um den zweiten Platz kämpfen gegen diesen Sunnyboy in seinem unterlegenen Ferrari. Ja, ich würde ihn auch nicht so mögen an Rosbergs Stelle.

Nein, so schätze ich Rosberg eigentlich nicht ein. Ich denke tatsächlich, dass er Vettel persönlich einfach nicht leiden kann.
Das was du beschreibst würde ich eher auf Hamilton und Alonso schieben und die haben sich dementsprechend auch weit häufiger in die Richtung geäußert als Rosberg.

finde ich nun gar nicht. ist auch meist ne menge galgenhumor dabei.

Musst du auch nicht finden. Ist nur mein persönliches Urteil und auf mich wirkt es erzwungen und meinen Humor trifft Vettel auch nicht. Können andere gerne ihren Spaß daran haben. Wenn er mir jedenfalls so gekommen wäre wie Rosberg in Suzuka mit dem "it's a joke, you can laugh", hätte ich mir wahrscheinlich auch gedacht, was der Bub überhaupt von mir will.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Alonso eig. die 1. Runde mitgefahren. War nicht von anfang an klar, dass das nix wird? Oder ist man da verpflichtet, am Rennen "teilzunehmen". Alonso hat ja solange der Motor noch halbwegs Leistung zeigte, wirklich alles gegeben...:lol:

[video=youtube;ptQnL0yYv0A]https://www.youtube.com/watch?v=ptQnL0yYv0A[/video]

Zurück
Top Bottom