DarthGogeta
L17: Mentor
Das selbe Problem hatte auch Hamilton.
Laut seiner Aussage hat sich bei ihm das System resetet nachdem er auf die Tasten "rumgehauen" hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das selbe Problem hatte auch Hamilton.
Kimi ist das ganze Wochenende bisher überhaupt nicht zurecht gekommen. Nervt total! Er ist ja im 3. Training mit wieder abgerüsteter Chassis-Version unterwegs gewesen. K.a. was er in der Quali drauf gehabt hat! Schwach!
Auch enttäuschend, dass Ferrari ganz allgemein nicht näher sondern weiter weg zu sein scheint.
Wo zur hölle zeigt hamilton reife???ok, nach dem fahrerinterview das ich gerade auf srf2 mit nico sah, wünsche ich mir, dass er heute gleich wieder von lewis zersägt wird.
kaum hat er wieder mal ein erfolgserlebnis in form der poleposition, fängt er wieder mit seinen überheblichen sprüchen an. der typ ist echt wie ein hochnäsiger, verwöhnter balg, der nicht dazu lernen will.
von der reife und coolness wie sie z.b. ein lewis oder ein kimi an den tag legen ist dieser teilzeit sunnyboy noch weit, weit entfernt.

ok, nach dem fahrerinterview das ich gerade auf srf2 mit nico sah, wünsche ich mir, dass er heute gleich wieder von lewis zersägt wird.
kaum hat er wieder mal ein erfolgserlebnis in form der poleposition, fängt er wieder mit seinen überheblichen sprüchen an. der typ ist echt wie ein hochnäsiger, verwöhnter balg, der nicht dazu lernen will.
von der reife und coolness wie sie z.b. ein lewis oder ein kimi an den tag legen ist dieser teilzeit sunnyboy noch weit, weit entfernt.

Ist ne gute Erklärung für den großen Ferrari Abfall:
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/ferrari-45-sekunden-hinter-mercedes-welche-rolle-spielt-der-benzindurchfluss-9518483.html
Wenn das stimmt dann sehe ich für den Rest der Saison schwarz.
Wenn das stimmt mit der absichtlichen Überschreitung von Mercedes ist das nur ein weiterer Beweis, zu welchem politischen Machtgehabe die Formel 1 doch verkommen ist. Andererseits, Regeln sind Regeln und sollten nicht durch Tricks aufgehoben werden können.