Formel 1 Saison 2015

Ich weiß nicht warum man jetzt so ein Drama um diese Aussage macht!?

Mein Gott dann hat er halt das gesagt! Gibt sichetlich keinen fahrer der nicht gerne Nr 1 im Team wäre. Die Diskussion ist so uberflüssig wie ein Kropf!

Erneut schade, dass Kimi den letzten Versuch nie richtig gut hinbekommt. Vielleicht bekommt er die Reifen in so kurzer Zeit nicht so gut zum Arbeiten. Echt schade.

Zu Rosberg muss man eh nix mehr sagen. Denke ohne Ham würden wir heuer 2 Ferrari Titel sehen... McLaren macht sichtbar Fortschritte. Wenn das so weitergeht, ist man bald auf Renault-Niveau!

Und da fragen sich die Leute warum ein Alonso, Hamilton oder Vettel so viel Gehalt verlangen kann, heute hat man es wieder gesehen. Diese drei sind unerreichbar wenn sie ihr bestes abliefern.

Nachdem uns McLaren und Red Bull ein spannendes WM Duell 2012 zwischen Hamilton und Vettel geraubt haben, hoffe ich das es dieses Jahr eines gibt.

/fixed

Und da fragen sich die Leute warum ein Alonso, Hamilton oder Vettel so viel Gehalt verlangen kann, heute hat man es wieder gesehen. Diese drei sind unerreichbar wenn sie ihr bestes abliefern.
So siehts aus. Ohne Ham könnte Merc den WM-Titel gleich an Vettel abgeben.

12.jpg

Und Rosberg nur: :confused1:

Er hat "Reifen geschont". :v:

Bin gerade nebenbei am LCS schauen und mir ist langweilig:

tumblr_nmr7ap9IcO1r8kneko1_1280.png

tumblr_nn0j059FIB1r8kneko1_1280.jpg

tumblr_nmw5d8SLly1r8kneko1_500.jpg

116543105639

tumblr_nmrjezxcyb1r8kneko1_500.jpg

tumblr_nmrj12KcVX1r8kneko1_500.png

tumblr_nmqx8pqY7W1to6qkjo1_500.jpg

tumblr_nmpcjpqtQF1r8kneko1_500.jpg

tumblr_nmot92e0UO1r8kneko1_500.png

Das schlimmste für Rosberg ist, dass ihn nun soviele Aussagen nun in den Arsch beissen: "Hamilton fuhr zu langsam", "Ich wünsche mir das Ferrari aufholt damit sie Hamilton punkte klauen" etc.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

tumblr_nmpcjpqtQF1r8kneko1_500.jpg
Auch nicht schlecht. :v:

Das schlimmste für Rosberg ist, dass ihn nun soviele Aussagen nun in den Arsch beissen: "Hamilton fuhr zu langsam", "Ich wünsche mir das Ferrari aufholt damit sie Hamilton punkte klauen" etc.
Er quatscht definitv zu viel, vor allem sollte er mit seinen Ausreden haushalten. Wenn ich Rosberg wäre, wäre ich die nächsten Rennen mal ganz leise, egal ob des Ausgangs.

Zuletzt bearbeitet:
Rosberg enttäuscht diese Saison nur auf ganzer Linie. Und unsympathisch wird er auch. was ich schade finde....

Mein Tipp heute.

Am Start fliegt einer der ersten drei raus, oder weit zurück - weil sich zwei zumindest berühren.

Sieger wird aller Unkenrufen zum Trotz Kimi (man wird ja noch träumen dürfen ;) )

By the way finde ich Ferari echt stark:

Während Mercedes nach dem Ferrari-Sieg in Malaysia mit weiteren Updates auf Ferrari reagiert hat, arbeitet bei Ferrari quasi mit einem unveränderten Paket - und kommen dennoch immer weiter voran!

Auf Sky haben sie auch gesagt, dass der erste überarbeitete Motor von Ferrari in Montreal kommen wird!

7 Tokens will man verbrauchen und damit sollen bis zu 25 bis 30 PS mehr kommen.

In Spanien bringt man hingegen schon das erste große Aero Update - bin mal gespannt, ob Ferrari heuer nicht doch WM werden kann!

Auch ja, hier ein gutes Video über die Stärken des Ferrari.

Beleuchtet gut, dass eben nicht nur der Motor, wie einige User hier glauben, dafür verantwortlich ist, dass Ferrari heuer deutlich stärker ist; sondern eben auch vor allem die Chassis-Kühlung-Aufhängung (die wohl unter Allison entworfen wurde - der hat ja damals schon bei Lotus ein goldenes Händchen für ein gelungenes Fahrwerk bewiesen!)

[video=youtube;XKkeEjlWlbI]https://www.youtube.com/watch?v=XKkeEjlWlbI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Während Mercedes nach dem Ferrari-Sieg in Malaysia mit weiteren Updates auf Ferrari reagiert hat, arbeitet bei Ferrari quasi mit einem unveränderten Paket - und kommen dennoch immer weiter voran!

Ferrari ist auf alle Fälle an Mercedes dran. Sobald ein Mercedes Fahrer derzeit einen Fehler macht, wird er ziemlich sicher von mind. einem Ferrari geschnappt. In Malaysia war sogar der Ferrari meiner Meinung nach ganz klar das bessere Auto, da es mit den Temperaturen und Reifen einfach besser umging.

Trotz allem muss man vorsichtig bleiben, denn möglicherweise opfert Mercedes derzeit die Performance in der Quali um eben im Rennen besser durchhalten zu können. In der Quali war man nach wie vor so überlegen, dass sie es sich normalerweise leisten können sollten. Um so interessanter wird das heutige Rennen, denn wenn Mercedes ähnlich wie in Malaysia zu kämpfen hat, dann ist Ferrari auf dem besten Weg Mercedes den Rang abzulaufen.

Für den Sport und uns Fans wäre es letztendlich echt toll, wenn Ferrari über die Saison hinweg mit Mercedes um die Titel kämpfen kann. Letzte Saison war die Fahrer-WM natürlich dennoch recht spannend, aber so eine Dominanz will eigentlich keiner sehen (außer natürlich das dominierende Team).

Zurück
Top Bottom