UchihaSasuke
ist verwarnt
Vettel hat schon mal ein Ausrufezeichen gesetzt 
Ansonsten ein total langweiliges Rennen.

Ansonsten ein total langweiliges Rennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vettel hatte das Glück das Kimi zurückgesteckt hat, sonst hätts gekracht, und das Bottas nicht starten konnte.Gratz an Seb für den ziemlich guten Einstand. Kimi im Pech, aber gegen Vettel wird er größtenteils sowieso das Nachsehen haben.
Gratz an Seb für den ziemlich guten Einstand. Kimi im Pech, aber gegen Vettel wird er größtenteils sowieso das Nachsehen haben.
(...) aber Kimi war schon immer ein Pechvogel.

aber Kimi war schon immer ein Pechvogel.

allerdings
allein die saison 2005 werde ich niemals vergessen.![]()
Ferrari hat mich schon ein wenig überrascht. Vettel hatte Massa nach dem Stop gut im Griff und Kimi hatte vor seinem Ausscheiden richtig gut Speed. Mit dem Auto lässt sich noch was anfangen.
Kimi war 2007 einer der größten Glückspilze, die man sich vorstellen kann.
jap, hatte ja auch nur die meisten rennen gewonnen in dieser saison, hat zweifellos nen riesen glück gehabt.
Letztes Jahr habe ich das meckern ja oft nicht nachvollziehen können da die Rennaction abseits vom Motorsound meist echt gut war und es unabhängig davon das mein LieblingsfahrerWM wurde in meinen Augen auf dem Gebiet eines der besten der letzten 10 Jahre war.
Ich bin auch noch absolut Optimistisch für die noch Junge Saison und hoffe das es am Sonntag nur ein NegTiver Ausrutscher war, aber das war wirklich eines der schlechtesten bzw. langweiligsten Rennen der letzten Jahre!
Hier noch ein wie ich finde recht Interessanter Artikel zur Entwicklung des Abstands der Teams gegenüber dem letzten Jahr.
http://www.motorsport-total.com/f1/...e-wahren-gewinner-und-verlierer-15031802.html
Letztes Jahr habe ich das meckern ja oft nicht nachvollziehen können da die Rennaction abseits vom Motorsound meist echt gut war und es unabhängig davon das mein LieblingsfahrerWM wurde in meinen Augen auf dem Gebiet eines der besten der letzten 10 Jahre war.
Ich bin auch noch absolut Optimistisch für die noch Junge Saison und hoffe das es am Sonntag nur ein NegTiver Ausrutscher war, aber das war wirklich eines der schlechtesten bzw. langweiligsten Rennen der letzten Jahre!
Hier noch ein wie ich finde recht Interessanter Artikel zur Entwicklung des Abstands der Teams gegenüber dem letzten Jahr.
http://www.motorsport-total.com/f1/...e-wahren-gewinner-und-verlierer-15031802.html
Ein paar Leute haben schon 2010 ein guter Vorschlag für die Spannung gemacht. Hamilton immer von hinten starten lassen.

Interessanter Fakt.
Seit Hamilton und Vettel in der Formel 1 fahren, haben sie 49% der Rennen gewonnen.