Life is Strange

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal EP 4 beendent. Meh.
Fand ich relativ schwach.
Grad die letzten paar Minuten auf der Party waren einfach nur...what?
Victoria (?) Ansprache von wegen "eigentlich bin ich neidisch auf dich weil du so cool bist und ich hoffe wir werden BFFs forever" war einfach nur....huh? Und dann unterbricht der Photo-Hipster während dem Saufgelage alles um den Gewinner von irgendnem Wettbewerb bekannt zu geben und alle sind so "Yeah, Fotos! Awesome!"
Ich nehm an das Ende soll mich schockieren aber nachdem man jetzt eh weiß das Max so ziemlich überall hin reisen kann, who cares. Das es nicht Nathan ist war eh klar, viel zu offensichtlich.
Bin trotzdem mal gespannt auf die letzte Episode, hab aber auch die Befürchtungen die Damocles hat was das Ende betrifft.

Spätestens an der wirst du erkennen, ob deine Englischkenntnisse ausreichen :)
Find es aber trotzdem komisch, dass es bisher nichtmals deutsche Untertitel gibt... So klein ist das Spiel jetzt echt nicht und das wird sicherlich schon so einige abschrecken...

Ich versteh das auch nicht wirklich, ich hoffe ja noch das mal eine disk version mit allen Episoden veröffentlicht wird und mit deutschen Untertiteln *_* :-)

Spätestens an der wirst du erkennen, ob deine Englischkenntnisse ausreichen :)
Find es aber trotzdem komisch, dass es bisher nichtmals deutsche Untertitel gibt... So klein ist das Spiel jetzt echt nicht und das wird sicherlich schon so einige abschrecken...

Auf Steam gibts ja Fan Untertitel bis Episode 4^^

Oh man gestern im Sale gekauft und geladen, dann heute angefangen und schon 5 Stunden gespielt.
Weiß echt zu gefallen. Hauptcharakter ist mir sehr sympathisch.
Was mir ja richtig klasse gefallen hat, war der vergleich nach der ersten Episode, wie die Welt entschieden hat. Bin da bei fast allen Punkten bei der Mehrheit. Außer der letzten. Bin gespannt wie sich das in den nächsten Episoden entwickelt.

Wirklich klasse das Spiel bis jetzt. Easy in den Top 5 dieses Jahr.

Oh man gestern im Sale gekauft und geladen, dann heute angefangen und schon 5 Stunden gespielt.
Weiß echt zu gefallen. Hauptcharakter ist mir sehr sympathisch.
Was mir ja richtig klasse gefallen hat, war der vergleich nach der ersten Episode, wie die Welt entschieden hat. Bin da bei fast allen Punkten bei der Mehrheit. Außer der letzten. Bin gespannt wie sich das in den nächsten Episoden entwickelt.

Wirklich klasse das Spiel bis jetzt. Easy in den Top 5 dieses Jahr.

Das Spiel wird von Episode zu Episode besser, kannst dich schon mal darauf freuen. :-D

Kann kaum noch die letzte Episode erwarten. Müsste eigentlich die nächsten 2 Wochen so weit sein.

So, kurz vor der letzten Episode lade ich es mir auch gerade mal! :D Habs nur einmal bei RocketBeans gesehen und da hats mir eigentlich gut gefallen, mal sehen! :)

So grad nochmal Episode 2 durchgesuchtet.
Irgendwie schaffe ich es immer ein Foto zu übersehen.
Erstaunt war ich, dass die Mehrheit in Episode 2
versucht hat den Typen zu erschießen.
Hab ich nicht gemacht.
Ansonsten gehe ich wieder mit der Mehrheit konform.

Du kannst die Fotos ja nachholen ohne die Story zu verändern im Collec-irgendwas Mode. So habe ich das zumindest gemacht. Erst die Episode so durchgespielt und versucht so viele Fotos wie möglich zu kriegen und dann später in ein FAQ für die Fotos geguckt und sie dann nachträglich alle geholt. ^^

Bin jetzt in der Mitte der zweiten Episode und ich bin sehr angetan! Besonders der Soundtrack ist der Wahnsinn (Angus and Julia Stone <3)!

Einziger Wermutstropfen ist die Kürze der Episoden und dass ich wohl doch nicht direkt mit Episode 5 weitermachen kann da ich schon bald durch bin! :D

Yap die Musik ist einfach nur klasse. Hoffe da kommt noch ein Soundtrack sobald Episode 5 raus ist.
Hab jetzt die ersten 3 Episoden durch und knapp 11 Stunden mit dem Spiel verbracht. Macht schon süchtig.

Das Ende von Episode 3... MIND BLOWN!

Find die Episoden eigentlich lang genug, kam mir auch länger vor als zB in den telltale games. Und in Life Is Strange kann man auch eher was verpassen, wenn ich z.B. an
Victorias Zimmer
am Anfang von Episode 3 denke.

Ich versteh nicht, wie man bei so Story-lastigen Games auf Achievements aus sein kann? Ist doch völlig Schnuppe, ob ich alle Fotos geschossen habe! Das reißt einen ja raus, wenn ich primär herumsuche, um ja kein Foto zu verpassen! :neutral:

Bin jetzt Mitte 4. Episode und kann
"noch nicht wirklich nachvollziehen, warum das die beste sein soll. Vor allem dieses 3-Malige auseinanderpflücken der verschiedenen Akten zu einer möglichen "Beweiskette" war mehr fade und müh- als unterhaltsam.

@Master Cube: Die letzte Episode soll ja in naher Zukunft (vielleicht noch im September) erscheinen.

Hab Episode 4 grad beendet. OMG... was geht denn da alles ab.

Nachdem ich zum ersten mal im Bunker war brauchte ich erst mal ne Pause.
Und jetzt nach der Episode bin ich auch wieder total fertig.
Heftig wie sich die Story grad entwickelt.

Zurück
Top Bottom