PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition


das Bild auf der Seite war übrigens nur ein Platzhalter, bin mal gespannt wieviel SF Titel wir da drin sehen werden, hoffentlich auch Alpha (für Xbox soll die btw auch erscheinen, hoffentlich auch digital für Steam, ich gehe davon mal aus)

edit: laut gaf kommt die auch für PC :awesome:



btw
Abigail ist mittlerweile ziemlich beliebt bei den Fans geworden (so wie ich es vermutet habe ^^) :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Beschreibung:
Street Fighter Anniversary Collection commemorates the 15th anniversary of Capcom's series of fighting games. The compilation includes Hyper Street Fighter II, which combines previous Street Fighter II features and character variations from previous Street Fighter II editions, and Street Fighter III: Third Strike. Hyper Street Fighter II lets you mix and match characters from the different versions for a variety of matchups. Street Fighter III: Third Strike offers a total of 19 different playable characters, a Grade Judge System, and a Progressive Hit Frame System.

https://webcache.googleusercontent....y-collection/AJ83B9+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

40€ ist aber happig für 2 alte Spiele, Alpha hätte man noch mit drauf packen sollen und hoffentlich gibts nen Online Mode.
 
Der Film ist bestimmt nicht dabei oder?
Hab ja noch die Anniversary Collection für die Xbox hier (mit Onos Unterschrift ewwww :v: ) und auf der Disc ist noch der Anime dabei.

40€ :hmm:
Möchte nur 3rd Strike spielen.
 
Laut Beschreibung:


https://webcache.googleusercontent....y-collection/AJ83B9+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

40€ ist aber happig für 2 alte Spiele, Alpha hätte man noch mit drauf packen sollen und hoffentlich gibts nen Online Mode.

releasen die eine andere Anniversary Collection oder die gleiche?
wär ja schon dumm wieder 3rd strike und hyper sf2 rauszuhauen :ugly:
lieber alpha 3

und der preis wieder :rofl3: naja, es waren ja auch über 400k bereit 40€ für sf2 auszugeben
 
Hab jetzt super platin erreicht (+10k) und mir ist es egal :v:

Muss noch 70x ranked gewinnen und hab dann die platin trophy.

Freue mich auf Menat :aehja:
 
releasen die eine andere Anniversary Collection oder die gleiche?
wär ja schon dumm wieder 3rd strike und hyper sf2 rauszuhauen :ugly:
lieber alpha 3

und der preis wieder :rofl3: naja, es waren ja auch über 400k bereit 40€ für sf2 auszugeben

laut leakern und maximilian ist da auch Alpha drin :banderas:
 
gibts eigentlich einen bestimmten grund dafür, dass man die hauptstory seit wochen nicht mehr spielen kann? :ugly:
 
vielleicht solltest du dir die mal runterladen? :ugly:

Ist doch afaik ein separater Download
hab ich, hab sie ja längst durch. hauptstory ist bei mir ausgegraut seit wochen.

die ryu stage ist schon ganz cool, spare aber auf zeku. schade das capcom nicht mal einfach solche classic stages umsonst raushaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umsonst wäre viel zu kundenfreundlich. Sie könnten aber die Werte runtersetzen. 70 000 pro Stage ist schon happig oder auch Premium Content mit FM erwerben können. In der Hinsicht ist Uncharted 4 MP einfach besser und fairer. Man kann alles (sans Lost Legacy Add on) freischalten dank Reliquien, die man durch Zocken und Daily Challenges erlangen kann ( ja DAILY). Sogar Premium Content :ol: Die
Reliquien Preise sind auch moderat.

Beim einem Vollpreistitel sollte es auch so sein imo mindestens.
 
Daily Missions gibts auch in SFV, aber bringen vllt nur 1500FM.

Die Stages sind aber wirklich zu teuer, kosten ja fast genauso viel wie ein Character :hmm:
 
Dachte es gibt nur neue Challenges jeden Freitag xD

Bei UC sind alle neuen Maps kostenlos und direkt für jeden verfügbar.
 
daily challenges für 1500? ist mir neu :blushed:

gibt mittlerweile schon geilen content, aber halt echt zu teuer der ganze kram.
 
Daily sind eigentlich keine daily: Es gibt jeden Freitag 4 Challenges im Gesamtwert von etwa 6500FM (variiert) zu erwerben. Am Montag und Mittwoch wird die 100FM-Challenge der 4 durch eine neue ersetzt. Das sind meistens solche wie "10 Konter, 10 Sprungangriffe, 10 Antiair, use...)
Eine mega einfache Singleplayer Challenge für 5000FM ist jede Woche dabei, die sollte man immer machen.
 
hab ich, hab sie ja längst durch. hauptstory ist bei mir ausgegraut seit wochen.
du hattest das doch verkauft und digital neu gekauft oder? Beim PSN würde mich nicht wundern, wenn du das dann nochmal neu runterladen müsstest.

Bei UC sind alle neuen Maps kostenlos und direkt für jeden verfügbar.

bei SFV sind dafür alle neuen Spielmodi und neue Revisionen kostenlos.

Kenne auch keinen Fighting Game Entwickler der Charaktere oder Stages kostenlos raushaut (oder neue Spielmodi :ugly:)
 

hat sich die Definition von kostenlos geändert, oder musstest du für den Storymodus und die Trials Vol 1+2 was zahlen? Wir werden demnächst laut Leaks auch einen Arcade Modus inklusive Bonus Stages und (endlich nach 1000 Jahren) den Extra Battle Modus kostenlos bekommen, V-Cancel bzw neues V-Trigger System und rework von v reversal, CA Wahl für jeden Charakter etc. und zwar kostenlos, ohne Fightmoney zu investieren (im Gegenteil, für die Modi wird man wieder Fightmoney bekommen).


Als Gegensatz haben wir dann Tekken: weniger Content als SFV (und das nach 2 Jahren zusätzlicher Entwicklungszeit nach Arcade Release) und ein viel zu teurer, neuer Spielmodus den man eh nur einmal spielt :ugly:
 
Hab den Müll entfernt.

Benutzt die ignore Funktion oder kommt mal klar.

btt

sehe ich genau so, kann ja nicht sein, dass man angepflaumt wird, weil man mal was gutes über SF sagt.

Aktuell finde ich das Bezahlmodell bei SFV um einiges besser als bei SF4 oder vergleichbare Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom