PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

Also ich wünsche mir schon einen Arcademode, am besten mit 2 Bonusrunden, Boss und verstecktem Boss und "storyrelevante" Begegnungen...wie eigentlich in jedem Fightinggame und früher auch bei SF.
 
neue Farben würde ich hingegen eher als unnötig ansehen, dann lieber Arcade Mode für kostenloses FM (fehlt auch immer noch der Boss Battle Mode, bin gespannt was daraus wurde) oder Nostalgia Kostüme für alle Charaktere :ugly:

Also ein Arcade Mode um einmal FM abzustauben wäre mir zu blöd bzw könnten die Leute bei Capcom ihre Zeit in etwas sinnvolleres investieren. Neue nicht premium Kostüme wären cool (aber neue Farben auch :hmm: )

Zumindest halt irgendwas um das XP grinden zu motivieren.


Ach stimmt ja, PS4 hat ja immer noch etwas mehr input delay (input delay komplett beseitigen geht nicht, ich hoffe das weißt du :ugly:)

Weiß ich schon, aber zumindest den Lag auf SF4 Niveau runterschrauben.

Contentmäßig würde ich Stage Settings auf jeden Fall besser finden als Arcade oder neue Farben, wünsche mir auch noch, dass ich in der random stage rotation bestimmte Stages sperren kann

Neue Stages hmm :hmm:
Ja ok wieso nicht

was Design und Technik angeht, da wünsche ich mir auf jeden Fall neues Menü und kürzere Ladezeiten .

Edit: ah und Charakter auswahl im Casual Battle, wenn die Ladezeiten verkürzt wurden. ^^

Das Menü ist doch in Ordnung. Es ist ja nicht unübersichtlich oder so. Man ist da sowieso kaum unterwegs
 
Also ein Arcade Mode um einmal FM abzustauben wäre mir zu blöd bzw könnten die Leute bei Capcom ihre Zeit in etwas sinnvolleres investieren. Neue nicht premium Kostüme wären cool (aber neue Farben auch :hmm: )

Zumindest halt irgendwas um das XP grinden zu motivieren.
ich würde Arcade Modus einmal anfassen und dann nie wieder :ugly:
aber für die Casuals, die den MP nicht anrühren ist ein Arcade Modus halt gut.



Weiß ich schon, aber zumindest den Lag auf SF4 Niveau runterschrauben.
SF4 PS4 Version oder PS3 Version? :v:
Das Menü ist doch in Ordnung. Es ist ja nicht unübersichtlich oder so. Man ist da sowieso kaum unterwegs

es ist billig, allen voran der Shop. Keine Vorschaubilder, nichts.

Awie eigentlich in jedem Fightinggame


Frag mal King of Fighters :v:
 
finde das menu okay. nicht mehr und nicht weniger. im hintergrund dudelt bei mir lecker akumas stage mucke vor sich hin. :) schon okay, wie es ist. nicht schön, aber das erwarte ich gar nicht von capcom. bei den kostümen bin ich bei euch. da könnte verdammt nochmal neuer content kommen, den man dann gerne mit FM bezahlen kann. leute wie birdie haben immer noch erst drei läppische kostüme, während boring ryu wieviel hat? 6? 7?
 
finde das menu okay. nicht mehr und nicht weniger. im hintergrund dudelt bei mir lecker akumas stage mucke vor sich hin. :) schon okay, wie es ist. nicht schön, aber das erwarte ich gar nicht von capcom. bei den kostümen bin ich bei euch. da könnte verdammt nochmal neuer content kommen, den man dann gerne mit FM bezahlen kann. leute wie birdie haben immer noch erst drei läppische kostüme, während boring ryu wieviel hat? 6? 7?

Fang, Rashid, Balrog, Urien, Guile und Dhalsim haben auch nur jeweils ein premium Kostüm :hmm:

Du solltest dir mal Chun, Karin und Cammy mal anschauen, die haben locker jeweils 4 oder so :v:
 
Fang, Rashid, Balrog, Urien, Guile und Dhalsim haben auch nur jeweils ein premium Kostüm :hmm:

Du solltest dir mal Chun, Karin und Cammy mal anschauen, die haben locker jeweils 4 oder so :v:

von Karin fehlt mir nur das Premium Kostüm, was mir irgendwie nicht so sehr gefällt (dann lieber das schlcihte Story Kostüm :ugly:), In Zukunft aber dann bitte auch das Nostalgia Kostüm von ihr, danke.


Chun bekommt ja demnächst noch mehr Kostüme :banderas:

Street Fighter V - New Chun-li Costumes being designed by her creator
http://goingsony.com/stories/262012-street-fighter-v-new-chun-li-costumes-being-designed-by-her-cre
 
von Karin fehlt mir nur das Premium Kostüm, was mir irgendwie nicht so sehr gefällt (dann lieber das schlcihte Story Kostüm :ugly:), In Zukunft aber dann bitte auch das Nostalgia Kostüm von ihr, danke.

Hab nur das erste premium Kostüm von Mika gekauft und benutze es kaum noch. Sieht zwar super gut aus, aber lenkt halt bisschen ab mit den gigantischen Federn. Lieber default violett/schwarz :banderas:
 
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um mit aufgedrehten Boxen im Menü alle Musikstücke anzuhören weil...SFV hat grundsätzlich echt sehr viele gute Tracks. Oft weiss ich nicht, ob mir Songs gefallen wegen dem Nostalgiefaktor, gerade bei SF2 Kämpfern, aber das ist eigentlich egal. Am liebsten höre ich als Freund von souliger, funky Musik alles Rund um Karin, also auch die Beachstage. Guiles Stagemusik und die Umsetzung seines Hauptthemas finde ich auch spitze. Ebenso Alex oder Ken. Und auch wenn nicht mein Geschmack, Akumas oder Rashids Songs gefallen mir auch. Weniger gut umgesetzt finde ich Ryus Titelmusik, ist mir etwas zu theatralisch ausgefallen dabei liebe ich eigentlich seinen klassischen SF2 Sound.
Wie stet es bei euch so um die Musik in SFV?
 
Ich mag die Themes von Cammy, Bison, Birdie und Fang und Juri ist natürlich was besonderes. Ansonsten find ich den Rest eher meh...
 
ich mag eigentlich fast jedes Theme, nur Juri geht absolut nicht (und Birdies Theme habe ich schon ewig nicht mehr gehört, ka ob das gut war :ugly:)
 
Die Stage Themes fetzen eigentlich alle bis auf Sidestreet und Neuseeland.
Die Character Themes gefallen mir aber überhaupt nicht bis auf Fang, Necalli, Guile und Balrog

Grad btw den einen Juri Spieler besiegt gegen den ich nie knacken konnte :banderas: (upload läuft :v: )
 
Juris Theme ist ja nicht wirklich als Musik zu bezeichnen:p Sonst hab ich noch Cammy vergessen, auch geile Umsetzung des Klassikers.

The best:goodwork:
[video]https://youtu.be/hO7JEqIPQv0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn Juris Theme sein? umms umms umms umms...............umms umms :v:

[video=youtube;rHvXopmjK7o]https://www.youtube.com/watch?v=rHvXopmjK7o[/video]

:banderas:
 
die punktewertungen in der rangliste, ne ..... muss man nicht verstehen. ich gewinne mehr als das ich verliere und komm 0,0 von der stelle, was die punkte angeht. das gibs nich - birdie ist mein bestes pferd im stall und ich komm nicht mehr über 1500 punkte. da fuq ey!

ryu ist so hochgebufft das gibts gar nicht. krass was er alles canceln kann neuerdings. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom