PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Was ist jetzt mit dem Waffen-Bug der auftaucht wenn man wiederbelebt wird? Hab ich das in den Patchnotes übersehen? Oder ist damit das, was Kuro grad geschrieben hat, auch gemeint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
You will no longer get points for destroying your team's Behemoth
LOL was![]()
You will no longer get points for destroying your team's Behemoth
LOL was![]()
![]()
![]()
zu geil
Habens endlich die Medaillen gefixed?
Wurde auch Zeit...Decreased damage of AA cannons against planes and plane parts.
![]()
Wenn ich nix überlesen habe gibts immer noch diese Biggies für mich:
1.Aus dem Liegen oder Hocke direkt aufstehen und in Sprint übergehen funktioniert häufiger nicht was sehr nervig ist.
2.Der"nicht schiessen können"bug nach dem reviven
3.Am Anfang der Runde gern mal als Tanker ohne Tank spawnen etc.
3.Hitbox buggie,manchmal erwischen einen noch Schüsse wenn man schon längst um ne Ecke gebogen ist.
Ansonsten gutes update soweit.
Ja,klar.Darum gehts (mir)ja nicht.Sondern wenn zu viele Leute des EIGENEN Teams am Rande der Map rumhängen anstatt Punkte zu machen und Flaggen einzunehmen.Wenn sie denn wenigstens die Aufgaben eines SCOUTS wahr nehmen würden und spotten aber das macht ja auch kaum einer.
Habe vor 3-4 Seiten ein Bild gepostet wo NEUN Sniper in den Felsen oberhalb von Flagge D auf Festung von Faw rumhängen und Däumchen drehen.Und ich hatte mich gefragt wo mein Team die ganze Zeit steckt...
Habe aber seit heute ein spassiges Tool für mich entdeckt um gegnerische Sniper auf den offenen Maps zu ärgern: Pferd![]()
Best Update ever. :v:- Fix for rare cases of the AI not seeing the player if the player is on a horse.
- Fix for explosion fire being present for too long after an airplane crash.
- Made the pigeon visible from a longer distance in the War Pigeon game mode
Best Update ever. :v:
Classic DICE :v:
Ich liebe Changelogs von DICE. :v:- Players can no longer switch teams near end of round
- Fixed an issue where the loading music would carry on into the game and never stop.
- Horses no longer take damage from collisions with soldiers.
- If the squad leader ignores requests for orders the leadership is transferred to another member of the squad.