PS4/XOne/PC Battlefield 1

Was ist jetzt mit dem Waffen-Bug der auftaucht wenn man wiederbelebt wird? Hab ich das in den Patchnotes übersehen? Oder ist damit das, was Kuro grad geschrieben hat, auch gemeint?

Krasse Patchnotes,musste erstmal Pause machen nach der Hälfte^^

Drum warte ich auch noch mit meiner Beurteilung.Aber trotzdem schon viele gute Sachen gesichtet.Die Gefahr bei solch grossen Patches ist natürlich,das sie dafür ne gute Anzahl neuer bugs mitbringen...

Hab's über den Mittag mal angezockt und es fällt schon so einiges auf. :)

Die Drehgeschwindigkeit ist nun etwas gleichmässiger, Verlangsamungen fallen nur noch selten auf. Vielleicht wurde die Performance etwas verbessert, vielleicht bilde ich mir das aber auch deswegen nur ein. Mit den Medaillen hatte ich nun keine Probleme mehr. (Nun gut, ich habe abgeschlossene Medaillen drin, die nicht mehr als abgeschlossen angezeigt werden, aber noch alle Häkchen haben.) Den Bug, bei dem man nach einem Revive nicht schiessen kann, hatte ich vorhin gerade wieder.

Dann ein etwas schwierigeres Problem, das gerade bei Scouts aufgefallen ist: Zu oft wurde der Gegner nicht getroffen, obwohl man eigentlich genau drauf gezielt hat. Meine Fähigkeiten mit Scoutwaffen sind absolut miserabel, aber in diesen Fällen konnten ausnahmsweise weder diese Tatsache, noch Niederhaltung schuld sein. Auch Lag war eher unwahrscheinlich, weil viele der Ziele sich gar nicht bewegt haben. Das wurde nach der genaueren Analyse von ein paar Replays klar und ist bei BF ja leider nichts neues. Es braucht natürlich viel Zeit, das zu überprüfen, aber es ist mir zumindest vorhin sehr, seeeehr viel besser vorgekommen.

Ansonsten dürften die Patchnotes aussagekräftig genug sein. Das Spiel ist nun immerhin schon ein ganzes Stück spielbarer.

Btw, ich Depp habe letztens erst gesehen, dass man ja jetzt beim Serverbrowser bestimmte Waffentypen filtern kann. :o Wenn man auf diesen Servern dann wirklich diese Waffen gar nicht mehr auswählen kann, wäre das für mich das absolute Godfeature. Ich habe immer gerne auf Pistol only und No Shotgun-Servern gespielt, aber es gab immer ein paar Vollpfosten, die sich nicht an die Regeln halten konnten und alles ruinieren mussten. Über die Shotgun-Noobs müssen wir gar nicht erst reden, wenn es denn nicht gerade wegen einer Medaille ist.

Wenn ich nix überlesen habe gibts immer noch diese Biggies für mich:

1.Aus dem Liegen oder Hocke direkt aufstehen und in Sprint übergehen funktioniert häufiger nicht was sehr nervig ist.
2.Der"nicht schiessen können"bug nach dem reviven
3.Am Anfang der Runde gern mal als Tanker ohne Tank spawnen etc.
3.Hitbox buggie,manchmal erwischen einen noch Schüsse wenn man schon längst um ne Ecke gebogen ist.

Ansonsten gutes update soweit.

Wenn ich nix überlesen habe gibts immer noch diese Biggies für mich:

1.Aus dem Liegen oder Hocke direkt aufstehen und in Sprint übergehen funktioniert häufiger nicht was sehr nervig ist.
2.Der"nicht schiessen können"bug nach dem reviven
3.Am Anfang der Runde gern mal als Tanker ohne Tank spawnen etc.
3.Hitbox buggie,manchmal erwischen einen noch Schüsse wenn man schon längst um ne Ecke gebogen ist.

Ansonsten gutes update soweit.

Ich bin nicht sicher, ob 3. jemals gefixt wird. Wenn's ein reines Lag-Problem ist, wird das eher schwierig :confused3: Sehr nervtötend auf jeden Fall.

@snoopi: Nein, aber alle Waffeneinstellungen zurückgesetzt.

Ja,klar.Darum gehts (mir)ja nicht.Sondern wenn zu viele Leute des EIGENEN Teams am Rande der Map rumhängen anstatt Punkte zu machen und Flaggen einzunehmen.Wenn sie denn wenigstens die Aufgaben eines SCOUTS wahr nehmen würden und spotten aber das macht ja auch kaum einer.

Habe vor 3-4 Seiten ein Bild gepostet wo NEUN Sniper in den Felsen oberhalb von Flagge D auf Festung von Faw rumhängen und Däumchen drehen.Und ich hatte mich gefragt wo mein Team die ganze Zeit steckt...

Habe aber seit heute ein spassiges Tool für mich entdeckt um gegnerische Sniper auf den offenen Maps zu ärgern: Pferd :-)

OK, das nervt wirklich. Gestern waren meine Teammitglieder auch nur an den Rändern der Map anzutreffen...bei Eroberung:lol: Vor allem darum doof, weil ich dann nie vernünftige Respawn Positionen habe.

Bin zufrieden mit dem AA-Nerf. Es ist zwar immer noch mitunter schwierig, nem AA zu entkommen, wenn man zu nah dran ist, aber es ist seit dem Patch eigentlich überhaupt erst möglich geworden, es zu schaffen. :lol:
Hatte eben mit Kuro auf Sinai 56-2 und damit mein bestes Ergebnis auf der Map so weit. Bin trotzdem gespannt, ob das Flugzeug-Gameplay in Zukunft noch Patches erhält (zum Positiven wie zum Negativen :v:). Ich würde auch sagen, dass die Bomben vom Angriffsflugzeug etwas schwächer sind als vorher, aber kann mich da auch irren.

der patch is gut geworden, dat AA nerf :banderas:
was mich aber stört ist, das ich als gunner im flugzeug kein fadenkreuz mehr hab xD is jetz nen klein wenig schwerer zu treffen, brauch jetz vllt 1 oder 2 sek länger :x :v:

- Fix for rare cases of the AI not seeing the player if the player is on a horse.
- Fix for explosion fire being present for too long after an airplane crash.
- Made the pigeon visible from a longer distance in the War Pigeon game mode
Best Update ever. :v:

Der Mörser wurde übrigens auch heftig genervt, schnelle Schüsse garnicht mehr hinzukriegen. Schade, das Tempo ist mir zu langsam, da muss nachgepatched werden.

Update ist wohl online!

- Players can no longer switch teams near end of round
- Fixed an issue where the loading music would carry on into the game and never stop.
- Horses no longer take damage from collisions with soldiers.
- If the squad leader ignores requests for orders the leadership is transferred to another member of the squad.
Ich liebe Changelogs von DICE. :v::goodwork:

Zurück
Top Bottom