PS4/XOne/PC Battlefield 1

Hmm bin mir nicht sicher. Würde ganzes Team sagen weil das normale spotten auch so ist. Wie kommst auf Squad?

Weil ich mich nicht entsinnen kann,das in 90 Stunden MP schonmal gesehen zu haben.Bei uns im Squad spielt in der Regel niemand den Scout.Aber das fast nur K/D Biatches den Scout (Scout...nicht Sniper) spielen,ist ja jetzt auch nicht so die Neuigkeit.

Genug Deppen gibts ja auch in den anderen Klassen.Supporter,die nur sich selbst supporten,Medics,die nicht reviven...und "Snipertanks",die an der Base campen :ugly: manchmal möchte man schon in den Controller beissen.Habe mich auch 1-2 mal dazu hinreissen zu lassen,derartige Leute zu trollen.

Am besten sind jedoch noch die Tölpel,die auf maps mit Booten nur am gegnerischen BootSpawn stehen und die Boote die ganze Zeit kaputt schiessen und so am Ende der Runde 50-70"zerstörte Fahrzeuge"auf der Liste haben :ugly:

Naja,rant off.BF1 rockt trotzdem :)

Ufffff, ich setz nen 10er auf Ryuss.

Enttäusch mich nicht. :shakehead2:

Danke für die Blumen :blushed:

Die SP Diskussion wird bei BF wohl nie aufhören, wisst ihr wie der MP bei BF42 war?
Einfach Conquest alle MP Maps gegen Bots. :lol: This. Und keinen hat es gejuckt, im Gegenteil war super zu trainieren und experimentieren.

Den SP von BF4 hab ich bis heute nicht zu ende gespielt, juckt einfach nicht.

Aber wie Sie es in BF1 gelöst haben, finde ich gar nicht so schlecht, besser als so ein Schmarn wie in BF3 oder 4.

Patch kommt am Dienstag, 15.11.
Wurde in Origins Decwloper Code oder so gefunden und macht auch Sinn.
Am 16. fängt Battlefest an. Und deswegen 15. Patch. Can't wait.

Wenn da nicht der Hardcore Modus kommt! :x

Unverständlich warum das so lange dauert - müsste ja eigentlich von Beginn an dabei sein. ja der Hardcore Modus stellt ja das Battlefield dar, wie es eigentlich gespielt gehört. Der Klassen machen ja auch hier viel mehr Sinn.

So geht einem beispielsweise ja nie die Munition aus und der Medic ist auch viel weniger von Bedeutung, als im HCM (man denke auch nur die mit der Zeit sich selbst reparierenden Fahrzeuge bei Battlefield 4 - das war ja ein Witz)

Zumal die Leute im Hardcore Modus zumindest meistens wissen wie die Spielmodi gespielt werden. Und beispielsweise nicht ohne Grund außerhalb eines Gebietes bleiben und quasi Deathmatch in Eroberung spielen :fp:

Bisweilen spielen ja die Leute einen derartigen Topfen zusammen - das ist nicht mehr lustig.

Ja das reicht, wenn die Gegner in dem Radius sind, werden sie auf dem Radar angezeigt. Du kannst auch das Fernglas ausrüsten und damit einfach in die Richtung von Gegnern schauen, dann werden die automatisch markiert, ich glaube sogar für das ganze Team (?).

Okay, danke. Habe mir sowas schon gedacht aber irgendwie noch keinen nennenswerte Vorteile wahrgenommen. Hab den Späher erst einmal genommen, bis jetzt fast nur als Medi unterwegs, noch viel zu lernen.

Weil ich mich nicht entsinnen kann,das in 90 Stunden MP schonmal gesehen zu haben.Bei uns im Squad spielt in der Regel niemand den Scout.Aber das fast nur K/D Biatches den Scout (Scout...nicht Sniper) spielen,ist ja jetzt auch nicht so die Neuigkeit.

Genug Deppen gibts ja auch in den anderen Klassen.Supporter,die nur sich selbst supporten,Medics,die nicht reviven...und "Snipertanks",die an der Base campen :ugly: manchmal möchte man schon in den Controller beissen.Habe mich auch 1-2 mal dazu hinreissen zu lassen,derartige Leute zu trollen.

Am besten sind jedoch noch die Tölpel,die auf maps mit Booten nur am gegnerischen BootSpawn stehen und die Boote die ganze Zeit kaputt schiessen und so am Ende der Runde 50-70"zerstörte Fahrzeuge"auf der Liste haben :ugly:

Naja,rant off.BF1 rockt trotzdem :)

BF1 ist Geil keine Frage aber, ständig diese Sniper-Fotzen die sich einfach auf ne Erhöhung legen und ihre K/D zu schönen. So kann man keine Flaggen einnehmen bzw. verteidigen. Eben in Operation Mission, die Gegner haben es in einen Anlauf geschafft komplett durch zu rushen weil die K/D Huren nix gebacken bekommen haben.

Ich spreng den Tollen Snipern schon immer das Dach weg worauf die hocken. Egal ob eigenes Team.

BF1 ist Geil keine Frage aber, ständig diese Sniper-Fotzen die sich einfach auf ne Erhöhung legen und ihre K/D zu schönen. So kann man keine Flaggen einnehmen bzw. verteidigen. Eben in Operation Mission, die Gegner haben es in einen Anlauf geschafft komplett durch zu rushen weil die K/D Huren nix gebacken bekommen haben.

Ich spreng den Tollen Snipern schon immer das Dach weg worauf die hocken. Egal ob eigenes Team.

Des mit den Kraftausdrücken überlesen wir mal gekonnt... xD ...ansonsten 100% ige Zustimmung. :goodwork:

Freu mich aufs Update ... hoffentlich wird da so Einiges gefixt (Medaillen) und natürlich Hardcore Mode :banderas:

Jaa, nimmt im Harcoremodus den Snipern die Killcam weg, wie in BF4 - wird das Sniperproblem bestimmt lösen! :goodwork: :ugly:
Bin gespannt.

Das einzige was wirklich das Team- bzw. Spielniveau auf Standardserver heben würde, wenn z.B. eine Klasse gespammt wird, sind Kitbeschränkungen.
Zum Beispiel max. 5 Sniperkits, die dann belegt werden können und respawnen, wenn derjenige abnuckelt.
Aber das würde derart viele verschrecken. Beschränkungen, wtf, gäbe einen riesen Aufschrei :lol:

Ein Hoch auf Customserver.

Zuletzt bearbeitet:
We are pleased to announce that the Battlefield 1 Fall Update will start rolling out tomorrow.

The Battlefield 1 Fall Update will be automatically deployed to your platform starting on Tuesday, November 15th across all platforms in all regions with the following downtimes:

• PC: Multiplayer will be offline for 1h starting 08.00 UTC / 12.00 AM PT.
• PS4: Multiplayer will be offline for 1h starting 10.00 UTC / 2.00 AM PT.
• Xbox One: Multiplayer will be offline for 1h starting 12.00 UTC / 4.00 AM PT.

Update notes will be posted here once the Battlefield 1 Fall Update is live. Be sure to check back once maintenance is complete.

Thank you for your patience and see you on the Battlefield!

The Teams at EA/DICE

Wie immer die Patchnotes erst nach Patch. >_>

Bis jetzt hatte ich wenig Probleme mit Sniper. Klar, 2-3 Mal pro Gefecht erwischt es mich, aber die fetten Punkte und viele Kills macht man doch beim Verteidigen oder Erobern. Zumindest ist das bis jetzt mein Eindruck.

Bis jetzt hatte ich wenig Probleme mit Sniper. Klar, 2-3 Mal pro Gefecht erwischt es mich, aber die fetten Punkte und viele Kills macht man doch beim Verteidigen oder Erobern. Zumindest ist das bis jetzt mein Eindruck.

Ja,klar.Darum gehts (mir)ja nicht.Sondern wenn zu viele Leute des EIGENEN Teams am Rande der Map rumhängen anstatt Punkte zu machen und Flaggen einzunehmen.Wenn sie denn wenigstens die Aufgaben eines SCOUTS wahr nehmen würden und spotten aber das macht ja auch kaum einer.

Habe vor 3-4 Seiten ein Bild gepostet wo NEUN Sniper in den Felsen oberhalb von Flagge D auf Festung von Faw rumhängen und Däumchen drehen.Und ich hatte mich gefragt wo mein Team die ganze Zeit steckt...

Habe aber seit heute ein spassiges Tool für mich entdeckt um gegnerische Sniper auf den offenen Maps zu ärgern: Pferd :-)

Sniper in Conquest, Rush und Operation ist ja noch irgendwie verständlich, aber bei TDM und Co.?

Jaa, nimmt im Harcoremodus den Snipern die Killcam weg, wie in BF4 - wird das Sniperproblem bestimmt lösen! :goodwork: :ugly:
Bin gespannt.

Das einzige was wirklich das Team- bzw. Spielniveau auf Standardserver heben würde, wenn z.B. eine Klasse gespammt wird, sind Kitbeschränkungen.
Zum Beispiel max. 5 Sniperkits, die dann belegt werden können und respawnen, wenn derjenige abnuckelt.
Aber das würde derart viele verschrecken. Beschränkungen, wtf, gäbe einen riesen Aufschrei :lol:

Ein Hoch auf Customserver.

JA 5 Pro Seite und gut ist. Aber könntest recht haben das würde ein riesiges Mimimimimimimi Geben.

Neues Suez:

DGAxi7H.png

Außerdem kann man im Main Menu Loadouts anpassen aber nicht von Fahrzeugen(?) :lol: DICE pls...
Squadleader verlieren Position wenn kein Order wie bei BF4. Mal gucken was sonst noch da ist.
Ach ja, die neue Battlepack Revision (5) droppt XP Booster.

Also sind Flaggen A und E bei den alten Spawnpunkten. Naja, kann ja eigentlich nur besser sein wie vorher.

Loadout im Menü anpassen ist schon mal sehr gut. Und die Fahrzeuge gibts dann im nächsten Patch, man darf DICE jetzt ja nicht zu viel auf einmal zutrauen. :v:

Bin gespannt ob sie es gefixed haben, dass man ohne Pferd oder Fahrzeug spawnt. :rofl3:

Nice alles sehr gute Änderungen. Angreifer-Boost bei Operations passt schon so, Klassenanpassung im Menü war auch dringend nötig. Dass Squadleader jetzt wieder ausgetauscht werden, wenn sie trotz Forderung keine Befehle geben, finde ich auch sehr sinnvoll, immer ärgerlich, wenn da wer kein Bock hat, obwohl es ja auch gut Extrapunkte gibt.

Zurück
Top Bottom