PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ja Kampagne war gut für BF Verhältnisse. Jedoch schade das zb Manfred von Richthofen keine einzige Mission spendiert bekommen hat. Überhaupt fehlt nir etwas die Sichtweise vom Kaiserreich aus. Schade

Fand die Kampagne, bis auf einige Missionen, sehr "meh". Diese typische und übertriebene Heldenkacke war absolut unpassend für WW1.

Mal im Vergleich dazu CoD1:

[video=youtube;kYWb7GfGn_A]https://www.youtube.com/watch?v=kYWb7GfGn_A[/video]

Und was K/D angeht, ist mir wie gesagt Prinzipiell echt komplett egal, wichtig ist für mich das die Punkte pro Minute gut und möglichst über 1000 liegen.

Wieso nicht beides? ;)

1060SPM & 2,4K/D.

Laggt das Menü am PC eigentlich auch so wie auf der ps4? Das macht mich echt wahnsinnig hoffentlich wird das schnell gepatched

Bei mir auf dem PC, nein.

So schlimm ist jetzt auch nicht ;) zumindest in Operations, die anderen modi hab ich noch nicht so viel gezockt

Ich hab heute die dritte Story beendet und find es ehrlich gesagt mieserabel. Spielerisch absolut 08/15 ohne irgendein schönes Setpiece... und dann diese ultrapatrioten Helden Stories. Ich warte seit Jahrzehnten auf ein 1. WK Spiel und dann kommt endlich ein groß produziert und ist so dermaßen schlecht.

Und das schlimme daran ist ja das technisch der Hammer ist, das man sich einfach überhaupt keine Mühe gegeben hat, soviel verschenktes Potenzial macht mich nur traurig.

Im MP aber ist es super, hat mir viel Spaß gemacht, hätte ich nicht erwartet, da ich sonst nicht so der MP Spieler, aber bei BF1 kann ich mir vorstellen es auch mal länger online zu spielen, statt nur kurz zu gucken, wie es so aussieht.

Ich hab heute die dritte Story beendet und find es ehrlich gesagt mieserabel. Spielerisch absolut 08/15 ohne irgendein schönes Setpiece... und dann diese ultrapatrioten Helden Stories. Ich warte seit Jahrzehnten auf ein 1. WK Spiel und dann kommt endlich ein groß produziert und ist so dermaßen schlecht.

Und das schlimme daran ist ja das technisch der Hammer ist, das man sich einfach überhaupt keine Mühe gegeben hat, soviel verschenktes Potenzial macht mich nur traurig.

Im MP aber ist es super, hat mir viel Spaß gemacht, hätte ich nicht erwartet, da ich sonst nicht so der MP Spieler, aber bei BF1 kann ich mir vorstellen es auch mal länger online zu spielen, statt nur kurz zu gucken, wie es so aussieht.
BF hat auch keinen SP. Das was du da spielst ist das Tutorial bzw. ne Demo für die Engine :v:

Sp ist aber echt nicht so schlecht diesmal. Es hat diesmal imo sowas wie Gameplay und nicht nur Scripte. Klar reißts jetzt auch keine Bäume raus, aber gute Ansätze sind da

Ich frag mich nur, wann man hierzlande den Stempel "Kriegsverherrlichung" bekommt... das ist sogar ab 16...

Was meinst du mit Kriegsverherrlichung? Kriegsverherrlichung bedeutet den Krieg positiver darzustellen als er war, ihn zu rechtfertigen.
Das würde ich eher COD ankreiden, aber doch nich Battlefield.

Über die 16er Freigabe lässt sich streiten, aber dann kannste genauso fordern, das "Der Soldat James Ryan" ab 18 sein soll. Der ist genauso wenig kriegsverherrlichend, sondern brutal und tragisch. Verwechsle den (zugegeben ziemlich dummen) Ami-Patriotismus bitte nicht mit Kriegsverherrlichung.

Was meinst du mit Kriegsverherrlichung? Kriegsverherrlichung bedeutet den Krieg positiver darzustellen als er war, ihn zu rechtfertigen.
Das würde ich eher COD ankreiden, aber doch nich Battlefield.

Über die 16er Freigabe lässt sich streiten, aber dann kannste genauso fordern, das "Der Soldat James Ryan" ab 18 sein soll. Der ist genauso wenig kriegsverherrlichend, sondern brutal und tragisch. Verwechsle den (zugegeben ziemlich dummen) Ami-Patriotismus bitte nicht mit Kriegsverherrlichung.

Also ich hab bisher in BF1 nur Menschen gesehen, welche dank dem Krieg zu Helden wurden. Beworben wird es mit Musikvideos, die Krieg als ne geile Sachen zeigen und im MP gibt es gibt es immer mehr Punkte für den besten Soldaten (also Ruhm).

Hi,

Wovon macht das Spiel es abhängig das mein ein Battlepack bekommt ? Zufallsprinzip ?
Bin jetzt Lev. 19 und hab ganze 2 Stk. bekommen.

Ich vermute mal das es sich um eine Art Bug handelt, da ich den Hellfighter Code eingelöst hab und nur die Waffen bekommen. Keine 5 Battlepacks wie beschrieben.

Hat jemand noch sowas ähnliches ?

Zurück
Top Bottom