Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Beiträge
- 24.441
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Richtig nice was dice für eine kampagne hingezaubert hat 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laggt das Menü am PC eigentlich auch so wie auf der ps4? Das macht mich echt wahnsinnig hoffentlich wird das schnell gepatched
Und was K/D angeht, ist mir wie gesagt Prinzipiell echt komplett egal, wichtig ist für mich das die Punkte pro Minute gut und möglichst über 1000 liegen.
Laggt das Menü am PC eigentlich auch so wie auf der ps4? Das macht mich echt wahnsinnig hoffentlich wird das schnell gepatched
was laggt denn genau?
bei mir funzt alles ganz normal
So schlimm ist jetzt auch nichtzumindest in Operations, die anderen modi hab ich noch nicht so viel gezockt
Am PC bekomme ich nur auf die fresse :v:
Hab zwar noch nicht viel zocken können, aber das sind echt Freaks![]()
BF hat auch keinen SP. Das was du da spielst ist das Tutorial bzw. ne Demo für die Engine :v:Ich hab heute die dritte Story beendet und find es ehrlich gesagt mieserabel. Spielerisch absolut 08/15 ohne irgendein schönes Setpiece... und dann diese ultrapatrioten Helden Stories. Ich warte seit Jahrzehnten auf ein 1. WK Spiel und dann kommt endlich ein groß produziert und ist so dermaßen schlecht.
Und das schlimme daran ist ja das technisch der Hammer ist, das man sich einfach überhaupt keine Mühe gegeben hat, soviel verschenktes Potenzial macht mich nur traurig.
Im MP aber ist es super, hat mir viel Spaß gemacht, hätte ich nicht erwartet, da ich sonst nicht so der MP Spieler, aber bei BF1 kann ich mir vorstellen es auch mal länger online zu spielen, statt nur kurz zu gucken, wie es so aussieht.
BF hat auch keinen SP. Das was du da spielst ist das Tutorial bzw. ne Demo für die Engine :v:
Ich frag mich nur, wann man hierzlande den Stempel "Kriegsverherrlichung" bekommt... das ist sogar ab 16...
Was meinst du mit Kriegsverherrlichung? Kriegsverherrlichung bedeutet den Krieg positiver darzustellen als er war, ihn zu rechtfertigen.
Das würde ich eher COD ankreiden, aber doch nich Battlefield.
Über die 16er Freigabe lässt sich streiten, aber dann kannste genauso fordern, das "Der Soldat James Ryan" ab 18 sein soll. Der ist genauso wenig kriegsverherrlichend, sondern brutal und tragisch. Verwechsle den (zugegeben ziemlich dummen) Ami-Patriotismus bitte nicht mit Kriegsverherrlichung.