PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich habe nun viermal versucht, die Beta zu spielen. Gestern gegen 21 Uhr, dann nochmal gegen 22:30. Heute früh gegen 10:30 Uhr und nochmals gegen 12 Uhr. Jedesmal Fehler im Matchmaking oder diskonnektierte EA-Server.

Saubere Arbeit.

Man muss seit gestern ewig probieren, neu verbinden, Spiel neu starten. Irgendwann gehts dann doch.

Mal auf PC angespielt. Spielt sich gut und sieht auch richtig schick aus, aber zu dem Preis lasse ich es dann doch lieber bleiben.

Hat eigentlich jeder ne SSD ? Bis ich mal im Spiel drin bin, sind immer schon alle Fahrzeuge weg :hmm:

EDIT: Und wozu soll man eigentlich noch spotten, wenn es meist rumzickt und einfach nicht funktioniert? Ich wollte vorhin aus der Deckung heraus einen Light Tank spotten, der gerademal 5 meter von mir entfernt war. Funktionierte nicht und ich war sauer, renn raus ins offene Feld, stehe quasi genau vorm Fahrzeug und wollte noch immer nicht funktionieren? Richtig dumm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also die tanks scheinen iwie verbugt zu sein, treffe nen gegner direkt in die fresse, 0 damage
light tank vs heavy tank, ich treff den, 0 damage

kann doch nich sein das der nix abzieht :nyah:

Und die Commo Rose ist viel zu verschachtelt. Bis ich mal ein einfaches "Danke" sagen konnte, bin ich doch schon wieder tot

Sei froh, dass du zocken kannst. :v:
Und Tanks usw op gibts bei uns eh nicht. Im Squad zerstören wir sowieso alles. :banderas:

Ziel halt auf den Kopf :-P

Ich denke mal die Balance ist nicht Final und evtl. spielt auch bisl Lag mit.
Nicht verzagen, weiter ballern. Gibt ja keine Tickets mehr :)

Das Spiel läuft noch nicht zu 100% rund. Gestern als Sniper auch keine Treffer gelandet, obwohl die Kugel sichtbar in den Körper gegangen ist.

Hallo zusammen!
Ich habe Battlefield 1 nun ausgiebig zezockt. Ich habe eine Frage. Darf man hier auch was negatives zum Spiel schreiben? Ihr seid alle so gegeistert vom Spiel, dass ich mich dies gar nicht zu trauen vermag ;-). Naja ich mache es trotzdem. Ich kann euch nicht verstehen! Für mich was es absolut furchtbar. Was findet ihr am BF1 sooo toll?! Es gibt nichts was besser ist als in BF4. Für mich ein klarer Rückschritt. Aber soll jeder zocken was er will :-).
cu all

Hoffe auch auf die andere Map. Ansonsten kann ich mir das nicht mehr lange antun. So geil ist Sinai Desert leider nicht.

Hallo zusammen!
Ich habe Battlefield 1 nun ausgiebig zezockt. Ich habe eine Frage. Darf man hier auch was negatives zum Spiel schreiben? Ihr seid alle so gegeistert vom Spiel, dass ich mich dies gar nicht zu trauen vermag ;-). Naja ich mache es trotzdem. Ich kann euch nicht verstehen! Für mich was es absolut furchtbar. Was findet ihr am BF1 sooo toll?! Es gibt nichts was besser ist als in BF4. Für mich ein klarer Rückschritt. Aber soll jeder zocken was er will :-).
cu all

spielt ja auch ein paar jahre zurück, wie soll man da fortschritte machen :v:

Zurück
Top Bottom