PS4/XOne/PC Battlefield 1

Endlich wieder ein Guter Shooter der in der Vergangenheit spielt mich kotzen die zukunft games schon an

[video=youtube;c7nRTF2SowQ]https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ[/video]

Kein Missbrauch mehr: Panzerfahrer und Piloten eigene Klassen

-Quelle

Sehr gut. Hab in mehreren Hundert Stunden BF einfach zu viel Bullshit erlebt. Hubschrauber/Jets werden verschwendet für Sniper Punkte. Hab so schon unzählige eigene Angriffhelis beim Feind erlebt da ein Sniper meinte er wäre der King.

lulzglxgb.jpg

:v:

edito: da hatten wir ja grad die gleiche idee :smile6

Call of duty: infinite dislikes

Sehr gut. Hab in mehreren Hundert Stunden BF einfach zu viel Bullshit erlebt. Hubschrauber/Jets werden verschwendet für Sniper Punkte. Hab so schon unzählige eigene Angriffhelis beim Feind erlebt da ein Sniper meinte er wäre der King.

Na und ?! Dann wird eben gemeinsam der Heli solange gestingert bis er weg ist. Genau solche Scharmützel machen Balltlefield aus. Aber gut, die Heli Thematik hat sich leider eh erledigt...

Na und ?! Dann wird eben gemeinsam der Heli solange gestingert bis er weg ist. Genau solche Scharmützel machen Balltlefield aus. Aber gut, die Heli Thematik hat sich leider eh erledigt...

Wegen Dummheit der Mitspieler Fahrzeuge an den Gegner verlieren macht BF aus? Stingerparty? Sorry, wir haben da wohl verschieden Vorstellungen davon aus BF ausmacht :neutral:

Ich sag ja nichts wenn man mal Fahrzeuge verliert, passiert. Aber nur damit wer Sniper spielen kann? Sorry, die Kiddies sollen CoD spielen

Natürlich ist das ärgerlich. Aber wenn die andere Option die Mechanik von Battlefront ist?! Nä....

Ich mag das man bei Battlefield auch mal quatsch machen kann und sooo ausgeartet ist da auch nie, zur not kurz den Server gewechselt und gut ist es.

Its the "new dice". ich warte da mal eher ab. Allgemein sah ich viel battlefrontiges in dem in engine trailer :) (was nicht so gut ist)

Was denn zum Beispiel? Ich vermute mal dass einige "Features" bei Battlefront der kurzen entwicklungszeit und dem Zeitdruck geschuldet sind und Battlefront in Zukunft eher Richtung Battlefield gehen wird und nicht umgekehrt.

Call of duty: infinite dislikes

ich werde es mir alleine wegen dem Setting kaufen und ich habe mir seit Black Ops 1 kein CoD mehr gekauft :nix:

aber gut dass BF da einen anderen Weg geht, wäre ziemlich langwielig wenn die 2 größten AAA MP Shooter der Gen das gleiche Setting haben würden

Der erste Weltkrieg war der erste industriell geführte Massenkrieg in der "bekannten" Menschheitsgeschichte. Obs eine unbekannte gab, wissen wohl nur die Marsmenschen. :devil6:

Aber i freu mir. :-D

Zuletzt bearbeitet:

Ohhhhhh
Bin mit ramsay mal einer Meinung :v:
Ja die kack Sniper haben es manchmal echt übertrieben.
Dankedice

Wow, CoD steuert auf 1Million Dislikes zu, während BF1 bald 1 Million Likes verbuchen kann.

Mann kann sich nur wünschen das BF1 Mega erfolgreich wird und CoD sich noch schlechter verkauft als der bisherige schlechteste Teil. Warum? Kein Bash, sondern das Activison mal die Reißleine zieht und die Serie nur noch alle zwei Jahre bringt und dafür ein Spiel dann halt 18Monate mit MP Inhalten versorgt....
CoD muss mal von Grund auf Neu entwickelt werden, bei der Engine mal angefangen!!! Das ist wohl seit Freitag jedem klar.

Sorry für den OT mit CoD, soll kein War sein :blushed:

Zurück
Top Bottom