darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Never ever wird man das von Battlefront übernehmen.
Its the "new dice". ich warte da mal eher ab. Allgemein sah ich viel battlefrontiges in dem in engine trailer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Never ever wird man das von Battlefront übernehmen.
Its the "new dice". ich warte da mal eher ab. Allgemein sah ich viel battlefrontiges in dem in engine trailer(was nicht so gut ist)
![]()
:v:
edito: da hatten wir ja grad die gleiche idee :smile6
Call of duty: infinite dislikes
Sehr gut. Hab in mehreren Hundert Stunden BF einfach zu viel Bullshit erlebt. Hubschrauber/Jets werden verschwendet für Sniper Punkte. Hab so schon unzählige eigene Angriffhelis beim Feind erlebt da ein Sniper meinte er wäre der King.
Scheiße und Fliegen und Millionen und so :v:verkaufs technisch trotzdem wieder weit vorne.
Na und ?! Dann wird eben gemeinsam der Heli solange gestingert bis er weg ist. Genau solche Scharmützel machen Balltlefield aus. Aber gut, die Heli Thematik hat sich leider eh erledigt...
Scheiße und Fliegen und Millionen und so :v:
Its the "new dice". ich warte da mal eher ab. Allgemein sah ich viel battlefrontiges in dem in engine trailer(was nicht so gut ist)
Call of duty: infinite dislikes
Sehr gut. Hab in mehreren Hundert Stunden BF einfach zu viel Bullshit erlebt. Hubschrauber/Jets werden verschwendet für Sniper Punkte. Hab so schon unzählige eigene Angriffhelis beim Feind erlebt da ein Sniper meinte er wäre der King.