PS4/XOne/PC Battlefield 1

@mrVaderdan - Now that we've shipped Battlefront and a part of the team continues to work on it, I am moving on to another project, the next Battlefield ...

Development Director at @EA_DICE, currently working on the next Battlefield.
giphy.gif
 
Mal schauen, ob die es diesmal schaffen ne gute SP Kampagne hinzubekommen, das ist ja etwas, was EA seit Jahren versucht...
 
Stimme zu, dass man nicht wirklich einen SP braucht obwohl ich sie nicht schlecht fand.
Wenn DICE LA am SP arbeitet, dann bekommen wir wohl einen guten SP.
 
Ich finde EA hatte mit den ersten MoH (also dem Reboot in der Gegenwart) eigentlich einen großartigen Weg beschritten, also das die Kampagne komplett einen Einsatz wiedergegeben hat, anstatt wie bei den Nachfolger, das man auf der ganzen Welt unterwegs ist.

Ansonsten sehe ich das Hauptproblem auch darin, dass man versucht CoD nachzumachen, was auch falsch ist, weil BF ist MP ja auch anders und so sollte es im SP ebenfalls anders sein, also mehr wie MP vom Gameplay. Wenn man z.B. im MP nen Jet fliegen darf und das dann im SP nicht, dann sehe ich das erstmal als ne katastophale Fehlentscheidung.

Ob es einen SP braucht oder nicht ist egal, solange es Leute deshalb kaufen, aber braucht es schon einen... im übrigen finde ich auch das einen die MP Boys nicht immer anmachen müssen...
 
Nach dem bei BF4 schon die Luft raus war frag ich mich was zu einem Kauf von BF5 momentan bewegen sollte. Würde EA aber die Bad Company Reihe wieder aufleben lassen -> instant Kauf.
 
Nach dem bei BF4 schon die Luft raus war frag ich mich was zu einem Kauf von BF5 momentan bewegen sollte. Würde EA aber die Bad Company Reihe wieder aufleben lassen -> instant Kauf.

Solltest mal schauen wie stabil die online zahlen sind bevor du sowas behauptest :nix: erst vorkurzem hat im GAF einer mal gepostet das BF3 und 4 nach 2 Jahren mehr online spieler hat/hatte wie BC2 nach nem jahr.
 
Wieso RIP? Das ist doch eine erfreuliche Nachricht.
 
In 3 Wochen ist es dann wohl endlich soweit und wir sehen das erste BF5 material auf der GDC 16 :D
Seit BC2 wurden alle BF teile das erste mal auf der GDC gezeigt und das MP reveal auf der E3 EA Keynote.
Würde mich wundern wenn es diesmal anderst wäre ;)
Freu mich und bin gespannt ob LevelCap's quellen recht haben werden mit nem BF das wieder in der vergangenheit spielt.
Auf zukunft hab ich kein bock, das macht schon COD wenn nicht WW2 dann bitte wieder gegenwart und das alles mit der aktuellen FB Engine :lick:
 
Das sehe ich genauso hab auch Null Bock auf Zukunft, vor allem nicht auf so eine CoD BO3/AW Zukunft, die es eh nicht so geben wird. Das ist das Setting von Deus Ex oder Killzone, das war immer SciFi und da auch absolut angemessen, dass sich CoD hingegen so sehr darin verloren hat ist einfach traurig (die Serie wurde schließlich, noch bevor sie als MP Wunder galt, wegen ihre authentischen Inszeneirung des 2. WK berühmt). Wobei dieses Jahr sollte CoD Ghosts 2 kommen und das wiederum sollte praktisch in der Gegenwart spielen, zumindest nicht allzu abgehoben sein.

Zu BF5 bin sehr gespannt, ob es erstmal überhaupt einen SP haben wird und wenn, ob sie es wieder schaffen ein belangloses Werk abzuliefern, wobei ich Hardline ganz gut fand, das war eben auch nicht von Dice! :D
 
Zurück
Top Bottom