PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow, da sieht man also wohin die PS dominanz führt. bis auf ni no kuni 2 und VII nichts brauchbares dabei. VR taugt für spiele überhaupt nichts. die grafik ist echt furchtbar und brauchbare ideen scheint es auch nicht zu geben. VR ist nur für so sachen wie ne achterbahnfahrt oder die unterwasser hai demo gut.

wow, da sieht man also wohin die PS dominanz führt. bis auf ni no kuni 2 und VII nichts brauchbares dabei. VR taugt für spiele überhaupt nichts. die grafik ist echt furchtbar und brauchbare ideen scheint es auch nicht zu geben. VR ist nur für so sachen wie ne achterbahnfahrt oder die unterwasser hai demo gut.

Yakuza 0
NiOh

Und ein paar ganz nette Indies gabs auch.

Da sieht man langsam wie die heutige Jugend abgestumpft ist. Kein Vorstellungsvermögen. Wenn denen nicht alles auf den Silbertablet serviert wird checken die es nicht. Alleine Rez VR und Eagle sind für mich PSVR Kauf Gründe .

Na ja für mich Ratchet, Ni-Oh, Ni No Kuni 2 und FFVII Remake. Aber zu viel VR Crap und Indies.:sorry:
5/10

Da sieht man langsam wie die heutige Jugend abgestumpft ist. Kein Vorstellungsvermögen. Wenn denen nicht alles auf den Silbertablet serviert wird checken die es nicht. Alleine Rez VR und Eagle sind für mich PSVR Kauf Gründe .

Wirst sehen wie einige den 180 machen werden wenn sie mal VR testen, hab ich seit ich GearVR habe genug mit erlebt wenn ich es leuten endlich gezeigt habe die meinten ist doch wie 3D am TV xD

SEGA EU ist ja schon etwas länger tot. Ist fast ein wunder das Yakuza 5 hier erscheint. Die wollen unser Geld offenbar garnicht.
Ja, verstehe ich nicht. Will man Yakuza im Westen Leben einhauchen und bringt sogar so spät noch Teil 5 und dann geht es bei Zero so los...

Hält dich niemand auf es im US Shop runterzuladen. Würde eh nur in Englisch erscheinen, weshalb es bestimmt auch bei uns kommt.

Ich habe natürlich seit PS3-Tagen einen US Account, aber da bin ich eher die Ausnahme als die Regel.

Wie auch letztes jahr nach PSX spekuliert wurde. Rechne nicht wirklich mit dem Bend Spiel zur E3. Ich denke da läuft was mit der Entwicklung schief. SP könnten ihr Spiel schon zur GDC zeigen, wie häufig in der Vergangenheit.

Ich glaube nicht, dass was schief läuft, aber die haben einfach später angefangen als manche denken, die sich daran erinnern, dass UC:GA schon lange zurück liegt. Wir haben von einem ehemaligen Dev ja gehört, dass bei Bend ziemlich viele Projekte gecancelt wurden bzw. in der pre-production durchgefallen sind bis man sich auf das aktuelle Projekt einigen konnte.

Zurück
Top Bottom