Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich schon unfair gegenüber den ganzen Fans die Playstation zudem gemacht haben was es heute ist. PS Experience war eine coole Veranstaltung, ohne Frage. Aber wirklich die Geschichte der Playstation wurde an diesem Jubiläum in keinster Weise gefeiert. Und dann teasern und hypen Sony Mitarbeiter die ganze sache im Vorfeld bis ins unglaubliche. Am Ende wird abgesehen von Street Fighter nicht ein einziges AAA angekündigt. Finde ich schwach. Wenn man schon so groß auffährt dann muss man ein paar echte Knaller liefern.Wollte das selbe sagen...
Ist ja unfassbar wie sehr die grafe trollen die letzten zwei Tage![]()
Shovel Knight war wohl eine der besten Ankündigungen gestern, verstehe die Aufregung nicht^^
Finde ich schon unfair gegenüber den ganzen Fans die Playstation zudem gemacht haben was es heute ist. PS Experience war eine coole Veranstaltung, ohne Frage. Aber wirklich die Geschichte der Playstation wurde an diesem Jubiläum in keinster Weise gefeiert. Und dann teasern und hypen Sony Mitarbeiter die ganze sache im Vorfeld bis ins unglaubliche. Am Ende wird abgesehen von Street Fighter nicht ein einziges AAA angekündigt. Finde ich schwach. Wenn man schon so groß auffährt dann muss man ein paar echte Knaller liefern.

Ja das wird wohl der Umstand sein das sie so viele ps4 schon verkauft haben... Sie sehen es nicht für nötig megatons rauszuhauen... Obwohl es alle Fans erwartet haben.. Vor allem zum 20 .jährigen... Was nur einmal kommt![]()
PSX ist ja nun ein jährliches Event.
Belive :v:

Ja schon aber 20. jähriges leider nicht![]()
Nächstes Jahr feiert die PS2 ihr 15. Jubiläum. Belive :v:
Was für Remake kommt dann?
Ico? Soc.?
von MediEvil gabs schon ein Remake für PSP
Ich will ja auch gar kein Remake haben. Ein simpler Port, mit gelegentlichen Slow-Downs, 50hz und PAL-Auflösung würde mir vollkommen ausreichen :v:
Würde mich ehrlich freuen, wenn Sony wieder ein Playstation Classics Angebot auf PS4 aufbaut, aber dafür benötigt es keine Pressekonferenz für jedes einzelne Spiel.
.Das Spiel ist aber leider grottig gealtert, ne vernünftige Steuerung und Kamera wär schon geil.
Ich hätte schreiben sollen, dass ich kein Remake verlange und nicht, dass ich es nicht haben wollte. Mir ist das selbst bewusst, dass die Spiele teilweise extrem schlecht gealtert sind. Da reiht sich auch FF VII nahtlos ein. Nur die Ankündigung von FF VII war eine Frechheit und ein Stich ins Herz eines jeden, der auf ein Remake oder eine direkte Fortsetzung hofft.
.Klar, die FF7 Ankündigung war wohl die größte Trollerrei der letzten Jahre, dagegen war Conker auf der E3 ja fast harmlos gegen.
Wer zum Teufel hat denn da noch Yeehah geschrien und geklatscht?^^Conker war harmlos dagegen.^^ Erstmal schön abwarten, wie das Publikum in Erwartung eines Remakes ausrastet und dann die Bombe zünden, dass es nur der PC-Port des PS1-Ports istWer zum Teufel hat denn da noch Yeehah geschrien und geklatscht?^^
Jupp, vor allem, wie das ganze auch noch eingeleitet wird, als wäre es ein Remake, "The hit returns" "relive the hit" ....komm ich noch immer nicht wirklich drüber weg.
Das ist eine News gewesen, für die nicht einmal eine Pressemitteilung notwendig gewesen wäre. Hätte hier auf CW bei regulärer Ankündigung wahrscheinlich drei Comments bekommen. Jetzt ist die News: "SE trollt FF VII Fans" und bekommt 100 Comments. So erzeugt man immerhin Aufmerksamkeit.