PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke es wird SF V sein :x

Wie gesagt tippe die supernova sollte uc4 oder sf5 sein.

UC4 war für mich auch eine. Diese ewig lange gameplay präsi war schon was dickes.

Trotzdem hofft man natürlich immer noch auf mehr, ob die aufmerksamkeit jetzt noch einer supernova gerecht wird ist wohl das entscheidende.

Ich werd um 1.00 kucken, wer noch? :v:

Die Möglichkeit besteht immer. Insbesondere bei Sony, oder sagte den leuten vor dieser gen schon sowas wie the order oder bloodborne etwas, wenns um neue ips geht ist Sony absolut die 1.

Ob was neues dann direkt groß wird kann man streiten, wie sony das präsentiert, also ob das aufm ex jetzt noch kommt, dazu dann generell noch ob sony noch was dickes im verborgenen hat.

Nach allem was gezeigt wurde wird für mich zb the order groß, zumindest wenn die spieldauer nicht allzu kurz ist, aber das ist cgi zum selber zocken und die art des gamesplays wird mir sehr gefallen. Dazu noch das setting, löst instand sabbern aus. Das game kam komplett aus dem nichts. In den foren brauchste das spiel kaum noch ansprechen, wird ja direkt zerrissen :D

Er meint wohl eher, ob es sich um ein noch nicht angekündigtes Game handelt. ;)
Und das bezweifle ich, wird wohl eher eines auf der Keynote angekündigten Games sein, was jetzt eben nicht mehr "Secret" ist.

Er meint wohl eher, ob es sich um ein noch nicht angekündigtes Game handelt. ;)
Und das bezweifle ich, wird wohl eher eines auf der Keynote angekündigten Games sein, was jetzt eben nicht mehr "Secret" ist.

Was ist 1.00 montags bei uns dann bei den amis? 6 stunden sind wir voraus oder?, ist also ca 19-20 uhr in den staaten, sonntags. Dazu einzelpräsentation.

Denke nicht dass es groß wird, wenns nichtmal mehr secret ist dann, meh.

Was ist 1.00 montags bei uns dann bei den amis? 6 stunden sind wir voraus oder?, ist also ca 19-20 uhr in den staaten, sonntags. Dazu einzelpräsentation.

Denke nicht dass es groß wird, wenns nichtmal mehr secret ist dann, meh.

9 Stunden. ;)
Ist also 16 Uhr bei denen. Die Event-Teilnehmer müssen ja auch noch irgendwie nach Hause kommen. :v:

Wie gesagt tippe die supernova sollte uc4 oder sf5 sein.

UC4 war für mich auch eine. Diese ewig lange gameplay präsi war schon was dickes.

Trotzdem hofft man natürlich immer noch auf mehr, ob die aufmerksamkeit jetzt noch einer supernova gerecht wird ist wohl das entscheidende.

Ich werd um 1.00 kucken, wer noch? :v:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wünschen würde ich mir Vieles. Aus dem Hause Sony würde ich mich über GoW, GG RPG oder TLG freuen. Wenn es doch ein Third-Spiel sein sollte, dann wird es sicherlich entweder Shenmue 3, BG&E 2 oder NOLF 3 sein :banderas:

Aber realistisch betrachtet ist es wohl einfach eine größere Präsentation zu SF V. UC 4 wurde mit den 15 Min ja schon genug versorgt.

Übrigens bin ich sehr enttäuscht, dass rein gar nichts zu The Witness, Rime oder Gone to the Rapture gezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Tippe mal auf Drawn To Death, denke nicht, dass es was neues ist bzw. jetzt nicht mehr neu ist nach der Keynote.

God Of War ist es sicher nicht, hat man schon gesagt, dass man da erst frühestens nächstes Jahr was sieht. Am ehesten noch das GG RPG wenn es was ganz neues ist, halte ich aber nicht für realistisch.

Man kann für uns gar nicht viel genug machen, da wir undankbar sind :v:

@ rocky, dachte Börsenbeginn 15-9 uhr also 6 stunden, hab ich nen denkfehler?

Ich weiß gar nicht, wo das Event stattfindet, aber die USA haben ja nochmal unterschiedliche Zeitzonen. New York sind 6 Stunden, richtig.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wünschen würde ich mir Vieles. Aus dem Hause Sony würde ich mich über GoW, GG RPG oder TLG freuen. Wenn es doch ein Third-Spiel sein sollte, dann wird es sicherlich entweder Shenmue 3, BG&E 2 oder NOLF 3 sein :banderas:

Aber realistisch betrachtet ist es wohl einfach eine größere Präsentation zu SF V. UC 4 wurde mit den 15 Min ja schon genug versorgt.

Übrigens bin ich sehr enttäuscht, dass rein gar nichts zu The Witness, Rime oder Gone to the Rapture gezeigt wurde.

Zu deinem letzten satz muss ich sagen, die didaktik und konzeption waren nicht gut.

Wie viele sagen ist die sache mit ff7 ein witz etc. Insgesamt aber gelungen, alleine der auftritt von peter moore war einfach sehr sympatisch, man darf sich fragen ob bei der aktion sony oder ea uns beschenkt ;-)

Zum secret game. Die aufmerksamkeit, im netz, schätze ich mittlerweile als abgeflacht ein, dass noch was dickes kommt will ich trotzdem und vll sogar deshalb nicht ausschließen. Ob das jetzt alle live sehen, die freude oder der hass sind danach umso größer vll :-)

Edit for bocki - las vegas

Zu deinem letzten satz muss ich sagen, die didaktik und konzeption waren nicht gut.

Wie viele sagen ist die sache mit ff7 ein witz etc. Insgesamt aber gelungen, alleine der auftritt von peter moore war einfach sehr sympatisch, man darf sich fragen ob bei der aktion sony oder ea uns beschenkt ;-)

Zum secret game. Die aufmerksamkeit, im netz, schätze ich mittlerweile als abgeflacht ein, dass noch was dickes kommt will ich trotzdem und vll sogar deshalb nicht ausschließen. Ob das jetzt alle live sehen, die freude oder der hass sind danach umso größer vll :-)

Edit for bocki - las vegas

FF VII war das reinste Getrolle. Mit welch Überschwänglichkeit es angekündigt wurde ist echt nicht mehr feierlich. Die, die im Publikum ernsthaft noch geklatscht haben, müssen ja eigentlich zwangsläufig für Sony und/oder SE in Lohn und Brot stehen. :-D

Beim Secret Game glaube ich jedenfalls, dass es schon längst enthüllt wurde. Aber ich lasse mich gerne überraschen; deswegen werde ich wohl doch um 1 noch einen Stream anmachen.^^

FF VII war das reinste Getrolle. Mit welch Überschwänglichkeit es angekündigt wurde ist echt nicht mehr feierlich. Die, die im Publikum ernsthaft noch geklatscht haben, müssen ja eigentlich zwangsläufig für Sony und/oder SE in Lohn und Brot stehen. :-D

Beim Secret Game glaube ich jedenfalls, dass es schon längst enthüllt wurde. Aber ich lasse mich gerne überraschen; deswegen werde ich wohl doch um 1 noch einen Stream anmachen.^^

Jetzt sinnvoll die zeit mit zocken überbrücken und morgen hab ich eh frei, also zieh ich mir das rein.

UC4, 3 free games und sf5, fand das event wie gesagt gelungen, war ja doch noch einiges neues dabei, auch überraschendes. Paar sachen waren fail, bei mir überwiegt aber klar die freude über das positive, und über ff7 kann ich nur schmunzeln :-) dann vll bis 1,30 oder 2,00!

Jetzt sinnvoll die zeit mit zocken überbrücken und morgen hab ich eh frei, also zieh ich mir das rein.

UC4, 3 free games und sf5, fand das event wie gesagt gelungen, war ja doch noch einiges neues dabei, auch überraschendes. Paar sachen waren fail, bei mir überwiegt aber klar die freude über das positive, und über ff7 kann ich nur schmunzeln :-) dann vll bis 1,30 oder 2,00!

Definitiv gelungen. Allein, dass man jetzt endlich richtiges Material zu UC4 gesehen hat, war es mir schon wert. Die SF V Ankündigung ist mir allerdings vollkommen egal. Mit Prüglern kann ich heute einfach nichts mehr anfangen.

Wo wird das eigentlich übertragen? Twitch, YouTube?

Ist das nicht das Spiel von David Jaffe? Es ist spielbar und wurde erst auf der Keynote enthüllt, deshalb würde es Sinn machen wenn es sich darum handelt.

So grade mal geschaut was es so gab und joa war klar das der hype wie immer übertrieben war^^ Waren an sich fast nur bekannte oder halt indiegames teils sogar nur "alte" vom PC.
An sich wars okay und auch sehr schöne dinge dabei aber irgendwie muss ich als sony fan trotzdem sagen es fehlen große AAA Games. Und UC4 und Bloodborne allein reichen mir da aktuell nit.
Gibt aktuell bald mehr exvlusive Games auf der WiiU die mich interessieren als auf der ps4...os4 hat dank multigames dann zwar doch die nase vorne aber exlusive sind doch sehr dünn zurzeit.

Zurück
Top Bottom