PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erwarte gar nichts und werde dem entsprechend nicht enttäuscht.:-P

Ein neues Syphon Filter, wäre natürlich sehr interessant! Zum einen da lange nichts mehr
gesehn und gehört. Zum anderen ich nichts mit MGS, anzufangen weiß.

Und mein Persönlicher Liebling im Genre, Splinter Cell- wohl erst zur E³-2015 eine
Ankündigung erhält.

Wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind:

Xenogears Remake
Vagrant Story 2
Chrono 3
Legend of Mana
Saga Frontier 3

:kruemel:

At 2014 Game Developers Conference postmortem Suzuki said he'd like to make Shenmue III with the "right opportunity"

Die Zeit ist da

:banderas:

wie er es nicht lassen kann und sich wieder mit shenmue 3 in den thread drängt :mad:

tumblr_n5mvf7JA971qfwa93o1_400.gif

Everybody's Gone to the Rapture nicht auf der PlayStation Experience

Das Adventure Everybody's Gone to the Rapture von The Chinese Room
und Sony Santa Monica wird nicht auf der PlayStation Experience zu sehen
sein. Das teilen die Entwickler auf Twitter mit.

Das Spiel soll in der Entwicklung erst noch ein bisschen weiter vorangeschritten
sein, bevor man es zeigen will. Release: TBA (Europa)

Quelle@ gamerfront
---------------

Schade! Dachte echt sie seien schon viel weiter fortgeschritten, aber da war auch
was von einen Engine wechsel oder?

[video=youtube;Zj8Bn3A-TVo]https://www.youtube.com/watch?v=Zj8Bn3A-TVo[/video]

Zwar noch nicht zu wirklich offiziell, aber trotzdem interessant:

Uncharted 4: A Thief’s End – Wird bei PlayStation Experience erstmals in spielbarer Form präsentiert

Zum bevorstehenden Wochenende warten zwei große Events auf die Gamer-Community, die wohl mit zahlreichen Neuigkeiten zu bereits angekündigten und unangekündigten Titeln aufwarten. Unter anderem werden auch umfassende Details zu “Uncharted 4: A Thief’s End” erwartet, das im Rahmen von PlayStation Experience wohl zum erstem Mal in spielbarer Form vorgestellt wird.

Entsprechende Hinweise gibt es im deutschen Play4-Magazin, das in der neusten Ausgabe auf eine Vorschau in der Januar-Ausgabe aufmerksam macht. Dazu heißt es: “Auf der PlayStation Experience angespielt: Das neue Nathan-Drake-Abenteuer von Naughty Dog.”

Ob es sich dabei um eine Demo-Fassung handelt, die von allen Besuchern gespielt werden kann oder nur von entsprechenden Presse- und Medien-Vertretern, bleibt noch abzuwarten. So oder so können sich Fans in den nächsten Wochen auf umfassende Details zum Spiel freuen, nachdem bisher nur kurze Teaser-Videos präsentiert wurden.

Das PlayStation Experience-Event findet am 6. und 7. Dezember in Las Vegas statt.

Quelle: http://www.play3.de/2014/12/01/unch...ence-erstmals-in-spielbarer-form-prasentiert/

Viel mehr wünsche ich mir für das Event auch nicht ;-)

Laut Brancheninsidern verdichten sich die Zeichen dass Dragons Dogma 2 am Samstag exklusiv für die PS4 angekündigt wird. :)

Laut Brancheninsidern verdichten sich die Zeichen dass Dragons Dogma 2 am Samstag exklusiv für die PS4 angekündigt wird. :)

Bitte Quelle...ich würde es gerne mal lesen. DD2 wäre schon ne Hausnummer. Aber ich hoffe, es ist nicht das einzige exklusive Game.

Bisher ist es ein Gerücht, daher gibt es keine Quelle von mir. Habe es bis jetzt von 3 Gaming Journalisten gehört. Spätestens am Samstag werden wir es wissen. ;)

Tomb Raider von MS war schon ziemlich heftig, da kommt sowas wie Dragons Dogma bei weitem nicht ran.

Aber Sony hat es bei der Anzahl an eigenen Studios auch nicht nötig sich ein Spiel in der Größenordnung einzukaufen.

Sowas wie Dragons Dogma passt da wohl eher. Hoffe nicht das Sony wie MS ein Spiel kauft nur um es anderen vorzuenthalten.

da finden jetzt 2 events am samstag statt? voll dumm
werden beide über stream übertragen?

achja
Uncharted 4 VERNICHTUNG!!!!!

Bisher ist es ein Gerücht, daher gibt es keine Quelle von mir. Habe es bis jetzt von 3 Gaming Journalisten gehört. Spätestens am Samstag werden wir es wissen. ;)

Würde mir gefallen, wenn es denn richtig exklusiv wäre und nicht nur zwitexklusiv. Weil dann könnte man die PS4 richtig geil ausnutzen. Käme das denn noch 2015?

Dragons Dogma 2 wäre schon mit das größte was man realistischerweise exklusiv bekommen könnte von nem Japandev und nur von denen wirds 3rd Party Exclusives geben.

Zurück
Top Bottom