PS4/XOne PSN vs. XBL

Ach komm hör doch auf. Xbl ist das letzte ast der rrodler. Nimm es ihnen doch nicht weg :) sollen se doch in xboxländle glauben das zwischen live und psn welten liegen :v:

ich zieh das einfach mal einen monat durch, dann ist auch das letzte maul gestopft ^^

psnsucks4jotd.jpg

:v:

@Pongler: wieso zeigt dann das bild schon 12 meldungen an, wenn's doch keine gibt :v:

edit: gemeint ist natürlich um kurz nach 11 uhr

Für diejenigen, die es nicht kennen: www.allestörungen.de

Übrigens eine unzuverlässige Seite, da ich beispielsweise Probleme mit dem PSN angeben kann, obwohl ich es überhaupt nicht nutze. :ugly:

Aber schon komisch: Das PSN hat gerade 15 Meldungen über Störungen und ein grünes Schild, XBL hat 3 Meldungen und ein orangenes Schild. :scan: Versteh ich nicht.

Nein, live kackt auch ohne MCC ab, sag ich doch :)

Eine kurzweilige störung in einem Teilbereich von Live welches nichtmal jeden User (X360) in diesem Fall nichtmal die Xbone betrifft nennst du abkacken ?

Sowas wie vor zwei Wochen, wo man sich für eineinhalb Stunden nicht Anmelden konnte, nenne ich abkacken.

Im PSN verirren sich z.b. immernoch die Textnachrichten dauerhaft, ist dadurch das PSN 24Std. am abkacken :nix:

Und wie schon so oft erwähnt, wird bei Live viel sensibeler auf Störungen reagiert bzw. gemeldet.

So wie der Tenor aber insgesamt ist, hat man im PSN zur Zeit mehr Probleme als bei XBl und das bestätigen auch meist Leute die beide Systeme haben und auch intensive nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine kurzweilige störung in einem Teilbereich von Live welches nichtmal jeden User (X360) in diesem Fall nichtmal die Xbone betrifft nennst du abkacken ?

Sowas wie vor zwei Wochen, wo man sich für eineinhalb Stunden nicht Anmelden konnte, nenne ich abkacken.

Im PSN verirren sich z.b. immernoch die Textnachrichten dauerhaft, ist dadurch das PSN 24Std. am abkacken :nix:

Und wie schon so oft erwähnt, wird bei Live viel sensibeler auf Störungen reagiert bzw. gemeldet.

So wie der Tenor aber insgesamt ist, hat man im PSN zur Zeit mehr Probleme als bei XBl und das bestätigen auch meist Leute die beide Systeme haben und auch intensive nutzen.

Nein, die Fakten sagen etwas anderes.
Kann man ja online verfolgen. :)

Hat Gamespot nicht der Halo Collection eine 6/10 gegeben weil der mp nicht vernünftig spielbar ist?
http://www.gamespot.com/reviews/halo-the-master-chief-collection-review/

Ja. Das selbe Gamespot übrigens, das Driveclub eine 6/10 gegeben hat. Fair waren sie in diesem Fall ja, das muss man ihnen lassen. Ich hoffe, sie korrigieren die Wertungen noch bei BEIDEN Spielen nach entsprechenden Patches. http://www.gamespot.com/reviews/driveclub-review/1900-6415900/

Ja. Das selbe Gamespot übrigens, das Driveclub eine 6/10 gegeben hat. Fair waren sie in diesem Fall ja, das muss man ihnen lassen. Ich hoffe, sie korrigieren die Wertungen noch bei BEIDEN Spielen nach entsprechenden Patches. http://www.gamespot.com/reviews/driveclub-review/1900-6415900/

Ich würde es nicht korrigieren!
Entweder man gibt ne Frist und wartet mit dem Test oder man läst es so!

Sonst könnte man mit jedem Update und Erweiterungen das Game neu bewerten!

Vor allem: Es wurde verbockt. Driveclub war ein Witz und eine Blamage was den Onlinemodus angeht und das gehört entsprechend gewertet. Halo vermutlich ebenso, das kann ich allerdings nicht live beurteilen.

Ja, stimmt schon. Allerdings könnte es ja einen "Rückblick" geben so 2-3 Monate nach Release. Einfach das ursprüngliche Ergebnis so lassen und in einem extra Artikel oder einer Erweiterung des ursprünglichen Artikels auf die Verbesserungen aufmerksam machen. So haben wir das damals auf Shooterplanet.de gemacht. :D

Zurück
Top Bottom