PS4/XOne PSN vs. XBL

Hatte gar keine Probleme. Heute dann auch schon OS-Update geladen und 2 Std CoD online gespielt. Nur am Donnerstag oder wann das war, wurden mal Freunde nicht angezeigt.
 
95% der User haben eben auch mit dem PSN keine Probleme. Ich kann ganz normal in wenigen Sekunden ein Party erstellen und mit meinen Freunden zocken und quatschen.

Hier wird immer so getan, als ob das PSN dauernd offline wäre und nur Probleme macht. Vor dem Destiny und CoD Launch wurden irgendwelche Horrorszenarien skizziert und im Endeffekt lief das PSN ohne Einschränkungen.
 
Driveclub hat das Image des PSN runtergezogen, das hat Evo massiv verbockt. Das PSN per se läuft ansonsten einwandfrei und gut.
 
Driveclub hat das Image des PSN runtergezogen, das hat Evo massiv verbockt. Das PSN per se läuft ansonsten einwandfrei und gut.

Deswegen warten viele auch auf den Patch für PSN 2.0 welchrs Sony angekündigt hat.

Evo hat bestimmt auch schuld daran, dass die Envolve Alpha auf PS4 aufgrund des PSN verschoben wurde.

Das Nachrichten versenden immernoch lange dauern kann bis sie ankommen ect. istauch alles einwandfrei!

Viel schlimmer an der Sachen ist, dass Sony die Probleme nicht schnell genug in den griff bekommt.
 
jetzt wollte ich grade loben, weil gestern zum ersten mal seit
dem 5.11. der service wieder uneingeschränkt funktionierte.
schon wieder was kaputt.

QVt2AJq.png


:shakehead:
 
also im november ganz sicher nicht xD
da kann ja selbst der härteste boxler die probleme bei halo nicht wegreden.
 
Quelle bitte? Spiele jeden Tag mit meinem Kumpel über Live und das ohne Probleme. :) Wobei wir aber noch kein Halo gespielt haben. :)

und? geht mir bei der PS4 genauso. einzige ausnahme: driveclub.

das heißt ja nicht, dass XBL deshalb uneingeschränkt funktioniert.
PSN hat leider nicht so praktische statusanzeigen, welche die einschränkungen belegen. :)
 
Zurück
Top Bottom