G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Immer noch eingeschränkt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Driveclub hat das Image des PSN runtergezogen, das hat Evo massiv verbockt. Das PSN per se läuft ansonsten einwandfrei und gut.
Deswegen warten viele auch auf den Patch für PSN 2.0 welchrs Sony angekündigt hat.
Evo hat bestimmt auch schuld daran, dass die Envolve Alpha auf PS4 aufgrund des PSN verschoben wurde.
der patch ist schon lange released und dabei ging es niemals um das PSN...
Fehlerhaft?Stimmt, da ging es um die fehlerhafte Firmware. ..
Naja sind halt so einige Baustellen ^^
Das muss Sony auf jedenfall besser machen.
Wo bleiben deine Negativen Sony News?jetzt wollte ich grade loben, weil gestern zum ersten mal seit
dem 5.11. der service wieder uneingeschränkt funktionierte.
schon wieder was kaputt.
![]()
![]()
also im november ganz sicher nicht
da kann ja selbst der härteste boxler die probleme bei halo nicht wegreden.
Jop Zwecks Halo war aber das ganze XBL nicht down! Erst informieren und dann klugscheissen.![]()
Ist doch nichts aggro.schon wird der kleine wieder aggro.
fakt ist: XBL funktionierte seit dem 5.11. nur an einem einzigen abend uneingeschränkt.
Ist doch nichts aggro.Klar hat XBL momentan auch Probleme aber FAKT ist das PSN funktioniert noch schlechter...
Quelle bitte? Spiele jeden Tag mit meinem Kumpel über Live und das ohne Probleme.nur das dein fakt nicht so gut belegbar ist, wie meiner ^^
Quelle bitte? Spiele jeden Tag mit meinem Kumpel über Live und das ohne Probleme.Wobei wir aber noch kein Halo gespielt haben.
![]()
Quelle bitte? Spiele jeden Tag mit meinem Kumpel über Live und das ohne Probleme.Wobei wir aber noch kein Halo gespielt haben.
![]()
Ist doch nichts aggro.Klar hat XBL momentan auch Probleme aber FAKT ist das PSN funktioniert noch schlechter...