Windows 10 | Das "One for All"-Betriebssystem

sind das da Lüfter-Öffnungen?
Edit: Ist für den Surface Laptop. Das Surface Pro 4 ist dagegen lüfterlos, das könnte hier ja einige interessieren.
arstechnica schrieb:
The new Surface Pro 4 also ditches the processor fan for silent operation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? MS spricht von einem Hybrid Cooling System und auf dem einen Foto war auch ein Lüfter zu sehen.

Surface-Pro-4-08.jpg
 
Das Surface Book dagegen ist Hammer! Wenn das im Alltagsbetrieb lautlos bleibt, wird das mein nächstes Geschäftsgerät. Laptop und Tablet in einem, dazu dezidierte GPU (okay, mal schauen was drin steckt, wird vermutlich ne 940 bis max 960 sein), lange Akkulaufzeit... könnte wirklich ein Hit werden!
 
Die dedizierte GPU bekommst du nicht im 'Einstiegs'-Modell für 1.500, sondern erst ab 1.900 wenn ich das richtig gesehen habe. Da muss man also etwas Geld mitbringen. Das Book ist ein cooles Teil, wäre mir aber mobil etwas zu groß, bleib zufrieden bei meinem SP3.
 
Das ist klar, umsonst ist nichts ;-) Aber trotzdem cool... nach aktuellen Infostand hat MS die eierlegende Wollmilchsau zumindest sehr nah am Fadenkreuz ^^
 
Macht auf jeden Fall einen kompromisslosen Eindruck. Im Gegensatz zB zu solchen Versuchen von Acer o.ä.
Bin gespannt auf die Preise im deutschen Store, zuletzt haben teilweise die Surface Pros wegen dem veränderten EUR-Kurs ganz schöne Sprünge nach oben drin gehabt.
 
[video=youtube;XVfOe5mFbAE]https://www.youtube.com/watch?v=XVfOe5mFbAE&feature=youtu.be[/video]

Die 1900$ Variante hätte ich gerne. Wäre aber nur bereit 1500$ zu zahlen. Vielleicht suche ich mir einen Zweitjob um die 400$ dazu zu verdienen, wie zu guten alten PS3 Zeiten. :v:

Surface Book sieht top aus und scheint das Beste vom Besten zu vereinen. Sehr gute Arbeit. :kneel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Kopie vom iPad Pro. Copysoft mal wieder. :v:

Ich weiß, du meinst es nicht ernst, aber trotzdem eine Anmerkung:

Das iPad Pro wird einfach am iOS "scheitern". Auch wenn man eine Tastatur ansteckt, bleibt das ganze Ding einfach ein iOS. Und das ist für Smartphones entwickelt worden, nicht für Notebooks.


[video=youtube;XVfOe5mFbAE]https://www.youtube.com/watch?v=XVfOe5mFbAE&feature=youtu.be[/video]

Die 1900$ Variante hätte ich gerne. Wäre aber nur bereit 1500$ zu zahlen. Vielleicht suche ich mir einen Zweitjob um die 400$ dazu zu verdienen, wie zu guten alten PS3 Zeiten. :v:

Surface Book sieht top aus und scheint das Beste vom Besten zu vereinen. Sehr gute Arbeit. :kneel:

Mir gefällt es auch super. Aber ich glaube die Notebook-Zeit ist bei mir erstmal vorbei. Auf dem Sofa kommt das iPad zum Einsatz, bei was Größerem gehts dann halt ins Arbeitszimmer an den Rechner.
 
Bin leider auch kein besonders großer Windows 10 Fan.

Auf meinem Desktop PC finde ich es, bis auf die "Schnüffelei" eigentlich ganz gut.

Aber vor allem auf meinem Surface Pro 3 ist es eine Zumutung und ein riesiger Rückschritt im Vergleich zu Windows 8.1.
Sämtliche sinnvolle Windows 8.1 Gesten die einem problemlosen Betrieb ermöglichten im Tablett Modus wurden gestrichen und fehlen komplett. Das Switchen zwischen Desktop und Tablet Modus ist wenig intuitiv und generell alle Schaltflächen und Bedienelemente sind kleiner, unhandlicher und komplizierter.

Man merkt das Windows 10 wieder etwas mehr in Richtung Desktop Betrieb gerückt ist, leider zu Lasten der Tablet Funktion in Tabletts.
 
Prinzip und die ganzen Daten, die MS haben will. :v:

Finde Windows 8 als auch 10 cool für Laptops mit Touchscreen. Fühlt sich einfach "gut" an so unkompliziert steuern zu können.

wie wärs mit abstellen? :ugly: lässt sich alles machen aber dafür muss man paar mal den finger bewegen :ugly: das kann man schon bei der installation abschluss machen. außerdem wird es wieder einen antixp spy tool geben. der ursprüngliche entwickler hat den source code online gestellt und ein anderer typ passt das ganze jetzt an windows 10 an.

Es gibt auch schon solch ein Tool:

O&O ShutUp10

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/o-und-o-shutup10/

für die ganz faulen unter euch.
 
wie wärs mit abstellen? :ugly: lässt sich alles machen aber dafür muss man paar mal den finger bewegen :ugly: das kann man schon bei der installation abschluss machen. außerdem wird es wieder einen antixp spy tool geben. der ursprüngliche entwickler hat den source code online gestellt und ein anderer typ passt das ganze jetzt an windows 10 an.

Es gibt auch schon solch ein Tool:

O&O ShutUp10

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/o-und-o-shutup10/

für die ganz faulen unter euch.

Ich weiß, aber da greift wieder das Prinzip. :p

Ich störe mich nicht an Windows 10. Wie gesagt, ich finde es super auf meinem Laptop und auf dem Surface Book wird es auch klasse sein. :D
 
dafür google und co vertrauen?^^

Ist finde ich ein komisches Argument, wenn man nicht weiss, ob derjenige überhaupt "google und co" verwendet. Ich z.B. verwende weder google, noch bin bei irgendeinem Social Network angemeldet.

Ich kritisiere die Datensammlerei von Win10 übrigens auch, bin abseits davon aber ziemlich zufrieden mit dem OS.
 
Zurück
Top Bottom