Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hörte euch und dachte mir bei euren Konversationen manchmal:. Dann warst du also auch der, der so entsetzt war bei unserem letzten Kampf :v:.
:v:
Jo die Coms sind so blöd, besonders die Charaktere die Konterangriff können, spammen das andauerndWaren heute Abend ein paar geile Kämpfe dabei. Gegen Wiikoi muss ich mir noch was einfallen lassen, aber es macht immer wieder Spaß.
Anders als im SP, wo die Computer jede Aktion voraussehen.
ich nehm beim nächsten mal andere charaktereund schön, dass Peach so gut ankommt, war wohl ein echter glücksgriff von mir
meine selbstmordrate ist allerdings auch ziemlich hoch:cry:
ich fordere dich heraus!
Error code 160-0103 is said to be appearing at random for Wii U owners, though some users have mentioned the error occurs after playing the For Glory mode and starting their system up again.
According to users who have encountered the issue, it is allegedly due to a problem with the system memory. One theory claims the error code is caused by the game’s update data, and not the Wii U itself.
The error is only apparent with Super Smash Bros. for Wii U, and all other parts of the system will function until Smash or the Data Management page on the Wii U HOME Menu is accessed.
Accessing Data Management will result in error code 160-1710, and from here a series of events can unfold. Reported problems currently include complete Wii U memory wipes, and even bricked systems.
mach noch kurz ein match und dann komm ich gleich vorbei![]()
prepare your death!
@MagicMaster
Was muss man da genau machen, damit das passiert?
tihihihi![]()
Das weiß leider noch keiner, der Fehler tritt halt einfach auf. Vermutet wird, dass der For Glory Mode was damit zu tun hat, weil die meisten, die von dem Fehler betroffen sind den vorher gespielt haben. (das kann aber auch einfach nur daran liegen, dass fast alle, die online viel über Smash reden, den For Glory Mode spielen... so wie jeder Serientäter vorher Brot gegessen hat) Gibt scheinbar auch Berichte von Typen, die noch kein Mal online waren und trotzdem betroffen sind.
Ich würd deswegen auch nicht in Panik geraten, dachte nur ich schreib's lieber mal, ehe hier jemand den Fehler kriegt und in seiner Verzweiflung die Konsole formatiert.![]()
anscheinend hat Smash mein modem zum rebooten gebracht!![]()
Bin on. Montana-CW
ich dachte ich wär schuld
holen wir nach![]()
Manigoldo wie ist deine ID