Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Bin Open! Jedoch werde ich diesen Abend nicht so lange wie gestern Online sein, morgen wartet wieder die Arbeit und möchte heute noch ein klein wenig was lernen gehen.

Ja war schon hart an der Grenze und ich kann Mario nicht, mir hat es dennoch Spass gemacht mit dir :)

Jo, war ja größtenteils zum Glück auch spielbar ;)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob grad irgendwas an meiner Leitung "kaputt" ist (hab bisher sonst fast nur gute Matches gehabt) oder ob wir einfach Pech mit unseren Verbindungen haben...

Sorry Mani aber muss leider morgen arbeiten :(

War aber spassig, gerne wieder aber Mani, deine Peach nervt :x

Und dein Marv war auch ganz gut wobei die Stage schuld an meiner Niederlage war *Ausrede* :P

Sorry Mani aber muss leider morgen arbeiten :(

War aber spassig, gerne wieder aber Mani, deine Peach nervt :x

Und dein Marv war auch ganz gut wobei die Stage schuld an meiner Niederlage war *Ausrede* :P

ich nehm beim nächsten mal andere charaktere :P und schön, dass Peach so gut ankommt, war wohl ein echter glücksgriff von mir :blushed:

meine selbstmordrate ist allerdings auch ziemlich hoch :P:cry:

ich nehm beim nächsten mal andere charaktere :P und schön, dass Peach so gut ankommt, war wohl ein echter glücksgriff von mir :blushed:

meine selbstmordrate ist allerdings auch ziemlich hoch :P:cry:

Lange nicht so hoch wie meine, ich hab auch immer die Chars gehabt die sich doof retten. Aber nimm ruhig Peach, sie am Boden zu sehen wird umso schöner dann :-P

Ist aber ein gutes Training gegen dich :knufel:

Waren heute Abend ein paar geile Kämpfe dabei. Gegen Wiikoi muss ich mir noch was einfallen lassen, aber es macht immer wieder Spaß :D.
Anders als im SP, wo die Computer jede Aktion voraussehen.

Zurück
Top Bottom