Fußball EM 2016

Die Belgier lassen immer mal wieder kurz aufblitzen wie viel Potenzial in ihnen steckt. Aber 95% der Zeit ist das einfach Schlafwagenfußball.

Belgien enttäuscht mal wieder völlig. Aber Irland wird wohl irgendwann müde werden, ich tippe auf ein spätes Tor ;)

Belgien enttäuscht mal wieder völlig. Aber Irland wird wohl irgendwann müde werden, ich tippe auf ein spätes Tor ;)

So viel dazu. :v:

Irland ist offensiv einfach zu schwach um Belgien gefährlich werden zu können. Imo trotzdem keine überragende Leistung von Belgien. Die haben viel mehr Potenzial als die aktuell zeigen.

unbenanntnwp5i.jpg

Meinetwegen kann ja auch eine Frau kommentieren. Aber nur wenn sie a) eine angenehme Stimme und b) Ahnung von dem hat was sie da redet. Unterhaltsam und euphorisch zugleich wäre noch ein Bonus. Aber der eine Facebook Kommentar trifft es ganz gut, denn sie hört sich wirklich an wie eine Kampflesbe. :nix:

Island. :D

Wäre hätte das gedacht ? Am Ende werden die vielleicht sogar Gruppenerster.

Meinetwegen kann ja auch eine Frau kommentieren. Aber nur wenn sie a) eine angenehme Stimme und b) Ahnung von dem hat was sie da redet. Unterhaltsam und euphorisch zugleich wäre noch ein Bonus. Aber der eine Facebook Kommentar trifft es ganz gut, denn sie hört sich wirklich an wie eine Kampflesbe. :nix:

:fp:

90% der kommentatoren im deutschen tv sind wesentlich schrecklicher, labern ohne punkt und komma und haben über jahre bewiesen, dass sie kaum ahnung haben.
claudia neumann hatte bei ihrem ersten spiel gerade mal ein paar worte gesprochen, da brach der unsinn schon aus.
siehe die beiträge von multi...
ist einfach nur wieder peinlich, diese völlig bizarre aufregung.

90% der kommentatoren im deutschen tv sind wesentlich schrecklicher, labern ohne punkt und komma und haben über jahre bewiesen, dass sie kaum ahnung haben.

Über die rege ich mich genauso auf. Da gibt es keine Trennung und keinen Unterschied für mich. Deswegen muss ich die Kommentatorin doch jetzt nicht trotzdem mögen, oder? Ich kann sie eben nicht ab. Sollen sie eine Kompetentere suchen und alles ist schick.

:fp:

claudia neumann hatte bei ihrem ersten spiel gerade mal ein paar worte gesprochen, da brach der unsinn schon aus.
siehe die beiträge von multi...
ist einfach nur wieder peinlich, diese völlig bizarre aufregung.

Und ich habe schon gesagt, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Von mir aus kann sie auch die Deutschland spiele kommentieren solange sie gut ist. Kann ja nix dafür das ihr alles ernst nimmt wie kleine Pussys!....

Also gleich jeden Kommentator entlassen?

Ich habe mal mit einem Engländer geredet und er war der Meinung das die deutschen Kommentatoren soviel bessere wäre als die Englischen xD Anscheinend hält sich einfach jeder für ein experten, der meint er wüsste alles besser :lol:

"Er nutzt die Höhe des Platzes"
Geht nicht zwingend um den fußballerischen Inhalt, denn ein Moderator muss auch mehr können. Gezwungen Witze rauszuhauen gehört aber nicht dazu. Und das nervt, vor allem bei Rethy.

Über die rege ich mich genauso auf. Da gibt es keine Trennung und keinen Unterschied für mich. Deswegen muss ich die Kommentatorin doch jetzt nicht trotzdem mögen, oder? Ich kann sie eben nicht ab. Sollen sie eine Kompetentere suchen und alles ist schick.

warum eine kompetentere suchen, wenn sie das schon zur genüge ist?
und was würde das dann an der eigentlichen kritik, dass sie eine frau ist ändern?

Zurück
Top Bottom