Fußball EM 2016

Schweinsteiger in 2016 mit ganzen 245 Minuten und 2 spiele a 90 Minuten.

Der Bayern Experte von SSNHD sieht ihn nichtmal in den letzten 2 Wochen der EM Topfit.

Naja. Schweinsteiger sebst sagt, dass es 2014 schlimmer aussah für ihn als jetzt und damals hat er definitiv helfen können. Wer fehlt denn auf seiner Position, der nicht verletzt ist, der so viel mehr helfen könnte? Was der TV-Experte sagt wann Basti wieder fit sein soll, muss auch noch lange nicht der Realität entsprechen.

Löw wollte auch sicher nicht einen Ballack 2.0 aus Schweinsteiger machen, wobei ich glaube, dass Schweinsteiger auch sportlich für bestimmte Situationen durchaus noch helfen kann. In einem KO-Spiel kann seine Erfahrung, Wille und Präsenz durchaus was bewegen, denke ich.

Oh man.

Dann müssen wohl Boateng und Höwedes ran in der IV bei den ersten Spielen, bis Hummels hoffentlich wieder fit ist.

ich persönlich würde Ginter nachnominieren. Ist defensiv flexibel einsetzbar und hat beim BVB ne gute Saison auf solchen Positionen gespielt!

Auf den Außen?
Ginter?
Wenn ja, dann hat er beim BVB 'nen Rießensprung gemacht, wenn er dort gut einsetzbar ist.

joa geht ja eher um die IV, Rüdiger war ja als IV eingeplant und nicht als RV.

Mittlerweile tendiere ich zu folgender Aufstellung:

Neuer - Hector, Höwedes, Boateng, Kimmich - Khedira, Kroos - Götze, Özil, Müller - Gomez

Sobald Hummels fit ist, natürlich der in die IV und Höwedes entweder auf RV (falls Kimmich dort nicht überzeugen sollte) oder halt auf die Bank.

Alternativ könnte natürlich auch Kimmich IV spielen neben Boateng, hat ja im DFB-Pokalfinale eigentlich recht gut funktioniert.

Kimmich sehe ich einfach noch nicht soweit. Wie oft der sich hat überlaufen lassen in den Spielen die ICH gesehen habe....sicherlich ist das n Riesentalent, aber auf dem Niveau einfach noch zu fehlerbehaftet. Würde lieber einen IV nachnominieren oder gar Rudy nochmal einladen und Höwedes in die Mitte ziehen.

Könnte mir vorstellen, dass Bellarabi nun nachnominiert wird. Oder Rudy.
Kommt drauf an ob er die IV so auffangen will oder eben mit nem neuen Verteidiger.

Auf dieser Postion? Ginter! Aber Innenverteidiger haben wir sowieso imo genug hätte ja auch ruhig ein Schmelzer mitkommen könnte, da sieht es düsterer aus. Anf jeden Fall hat Tah bei seinem Debüt maßlos enttäuscht.

Denke, man spielt mit ner 3er Kette oder die wm-variante und dann hast du genau die richtige anzahl

Mit der nachnominierung von Tah hat Jogi jetzt einen leicht besseren Kader als mit Rüdiger.

Hoffe trotzdem das Rüdiger schnell wieder auf die Beine kommt.

Zurück
Top Bottom