ZeroSuitSamus
L12: Crazy
wie krass ihr einfach seid. ich komme nicht mal an die 5500 einwohner 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand helfen. Ich will ein Stadtviertel neu gestalten. Problem: Da steht ein Friedhof, und der leert sich ums verrecken (ha! Das Wortspiel war jetzt unbewusst, aber passend) nicht, obwohl ich leeren sage. Und ja, ich habe och 2 andere Friedhöfe mit Kapazitäten. Ein Krematorium hab ich noch nicht freigeschaltet...
Das ging über mehrere Stunden hinweg so. Immer mal wieder ganz kurz wurde es weniger, aber nach 1, 2 Sekunden sprang es wieder auf die gleiche ursprüngliche Zahl zurück. Leichenwagenanzahl muss ich morgen mal sehen...
Edit: Hat sich erledigt. Mir ist nicht aufgefallen, dass der Friedhof keine 100%ige Straßenanbindung hatte.![]()
Und ich bin schon ständig mit ner kleinen Stadt pleite![]()
Du spielst mit dem Feuer, dude.Hört auf sowas zu schreiben, sonst kauf ich es noch heute trotz keiner Zeit.![]()
Bis man mal deutlich über 10.000 Ew hat, kalkuliert man ständig knapp über Null. Besonders, wenn man mal wieder eine größere Investition vor sich hat. Auch mit Verordnungen solltest du Anfangs vorsichtig sein, da sie oft mehr kosten als sie bringen.Und ich bin schon ständig mit ner kleinen Stadt pleite![]()
Stef... Das ist eine "Color Correction" Option. Die sind irgendwo in den Optionen versteckt, wahrscheinlich unter Grafikeinstellungen
Ich seh zwar das Teil unter "steamwork" aber ich kann es nicht aktiveren/deaktivieren..
wie genau installiert man das? T_T habs auch schon abonniert, aber irgendwie.. kein Download? bin wohl zu doof dafuer![]()
Unter Steamworks kannst du das nicht aus und anschalten.
Im Content Manager im Hauptmenü drückst du auf Assets, da sind die Farbfilter zumindest bei mir alle ganz unten. Da kannst du die dann an und aus toggeln.
Wenn du ihn da aktiviert hast, kannst du dann in den Optionen den Farbfilter wechseln.