Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schrecklich, ich kann es kaum fassen.
Imo als Schauspieler unterschätzt und einer der besten Comedians. RIP Robin Williams.
Mir geht es genauso... Es ist schwer zu beschreiben, aber Williams hatte so eine sympathische und liebenswürdige Ausstrahlung. Den konnte man einfach nur gern haben.
Abgesehen davon hat er in vielen großartigen Filmen mitgewirkt. Menschlich und künstlerisch ein riesiger Verlust
:cry: Schade, dass er von uns gegangen ist.
Mochte seine Filme immer und auch seinte Interviews. Werde nie vergessen wie er über franzöische Call of Duty Spieler sprach.
Frag mich aber jetzt, was aus Nachts im Museum 3 wird? Ist der schon abgedreht?
Scheinbar ja. Viel trauriger macht mich aber, dass Mrs. Doubtfire ein Nachfolger kriegen sollte.
Glaub nicht dass er unterschätzt war. Nur in den letzten Jahren war es so ruhig um ihn.
Er ist einer der wenige Schauspieler, der in meinen Augen so nett war, dass ich keine Filme mochte wo er nicht der "Held" ist. Ich habe letztens mal Der Klang des Herzens gesehen, und hasste den Film exakt dafür.
Möge er in Frieden ruhen! Robbin Williams war einer DER Schauspieler, die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Flubber, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Hook und andere, großartige Werke, in denen er mitspielte und die durch seine Präsenz eine ungeheure Magie erhalten, werdne mir immer in Erinnerung bleiben.
Weiß man denn nun, woran er starb? War es ein Selbstmord?
Selbstmord durch ersticken. Er soll eine Depression gehabt haben.
Ich hoffe zwar, dass diese Information in den Berichterstattungen der kommenden Tage nicht zu sehr prominent wird, weiß allerdings, dass dem nicht so sein wird. Es nervt mich, wenn eher auf die Fehler eines Menschen eingegangen wird, anstatt sein Werk zu rühmen und zu lobpreisen.
Wird gemacht, vor allem auf Twitter. Sogar Obama hat sich zu Wort gemeldet.
Für die Familie: "Real loss is only possible when you love something more than you love yourself."
Wie ich es mir dachte...
@Abendlaender: Wow, das ist mal unter aller Kanone!![]()