Robin Williams ist tot.

Echt jetzt???

Hatte echt schöne Zeit:

Mork vom ork, Hook, Flubber, absolut gutes Schauspielern war in Good will Hunting mit Matt Damon.

Wie schrecklich, ich kann es kaum fassen.:shakehead:

Imo als Schauspieler unterschätzt und einer der besten Comedians. RIP Robin Williams.

Glaub nicht dass er unterschätzt war. Nur in den letzten Jahren war es so ruhig um ihn.

Mir geht es genauso... Es ist schwer zu beschreiben, aber Williams hatte so eine sympathische und liebenswürdige Ausstrahlung. Den konnte man einfach nur gern haben.

Abgesehen davon hat er in vielen großartigen Filmen mitgewirkt. Menschlich und künstlerisch ein riesiger Verlust

Er ist einer der wenige Schauspieler, der in meinen Augen so nett war, dass ich keine Filme mochte wo er nicht der "Held" ist. Ich habe letztens mal Der Klang des Herzens gesehen, und hasste den Film exakt dafür.

:cry: Schade, dass er von uns gegangen ist.

Mochte seine Filme immer und auch seinte Interviews.
Werde nie vergessen wie er über französische Call of Duty Spieler sprach - Link
xD

Frag mich aber jetzt, was aus Nachts im Museum 3 wird? Ist der schon abgedreht?

Zuletzt bearbeitet:
:cry: Schade, dass er von uns gegangen ist.

Mochte seine Filme immer und auch seinte Interviews. Werde nie vergessen wie er über franzöische Call of Duty Spieler sprach xD.

Frag mich aber jetzt, was aus Nachts im Museum 3 wird? Ist der schon abgedreht?

Scheinbar ja. Viel trauriger macht mich aber, dass Mrs. Doubtfire ein Nachfolger kriegen sollte.

Möge er in Frieden ruhen! Robbin Williams war einer DER Schauspieler, die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Flubber, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Hook und andere, großartige Werke, in denen er mitspielte und die durch seine Präsenz eine ungeheure Magie erhalten, werdne mir immer in Erinnerung bleiben.

Weiß man denn nun, woran er starb? War es ein Selbstmord?

[video=youtube;vdXhWS7lLvs]https://www.youtube.com/watch?v=vdXhWS7lLvs[/video]

Gänsehaut

Heute morgen in den Nachrichten gehört, schrecklich. Als Kind hab ich alle seine Filme verschlungen :(

Hoffen wir für ihn, dass das Leben nach dem tot nicht dem aus Hinter dem Horizont entspricht.

Glaub nicht dass er unterschätzt war. Nur in den letzten Jahren war es so ruhig um ihn.

Nunja, er hat ja erst letztes Jahr die Serie The Crazy Ones abgedreht, die ja super gestartet, aber dann doch ziemlich gefloppt ist. Wird seinem Zustand sicherlich nicht geholfen haben.

Er ist einer der wenige Schauspieler, der in meinen Augen so nett war, dass ich keine Filme mochte wo er nicht der "Held" ist. Ich habe letztens mal Der Klang des Herzens gesehen, und hasste den Film exakt dafür.

So gings mir bei One Hour Photo, toller Film und großartiger Robin Williams, aber so ganz hat das bei mir nicht gepasst ;)

Möge er in Frieden ruhen! Robbin Williams war einer DER Schauspieler, die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Flubber, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Hook und andere, großartige Werke, in denen er mitspielte und die durch seine Präsenz eine ungeheure Magie erhalten, werdne mir immer in Erinnerung bleiben.

Weiß man denn nun, woran er starb? War es ein Selbstmord?

Selbstmord durch ersticken. Er soll eine Depression gehabt haben.

Hatte das recht akkurat im Radio gehört, war.Grade.in.San diego, und war schockiert l
Dachte hab was falsch verstanden, paar Minuten später kam ne Ampel und hab sofort gegoogelt und naja :/ der tag war gelaufen

Selbstmord durch ersticken. Er soll eine Depression gehabt haben.

Ich hoffe zwar, dass diese Information in den Berichterstattungen der kommenden Tage nicht zu sehr prominent wird, weiß allerdings, dass dem nicht so sein wird. Es nervt mich, wenn eher auf die Fehler eines Menschen eingegangen wird, anstatt sein Werk zu rühmen und zu lobpreisen.

Traurig, einfach nur traurig. Muss besonders schlimm für die Familie sein.

Die Presse bekleckert sich auch wieder mit Ruhm
BuzGb1VCEAEECcY.jpg

Arschlöcher

Ich hoffe zwar, dass diese Information in den Berichterstattungen der kommenden Tage nicht zu sehr prominent wird, weiß allerdings, dass dem nicht so sein wird. Es nervt mich, wenn eher auf die Fehler eines Menschen eingegangen wird, anstatt sein Werk zu rühmen und zu lobpreisen.

Wird gemacht, vor allem auf Twitter. Sogar Obama hat sich zu Wort gemeldet.

Für die Familie: "Real loss is only possible when you love something more than you love yourself."

Krass! Ist zwar ein Mensch wie jeder andere, aber hab aufgrund seiner Filme doch das Gefühl einen gewissen Draht zu dem Charakter bzw. dem Menschen hinter der Kamera gehabt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
letztes Jahr Gandolfini, dieses Jahr Williams, 2 meiner liebsten Schauspieler weg und vor allem in einem Alter wo man es noch lange nicht erwartet hatte.

Anscheinend wars bei Williams aber Selbstmord und da mischt sich bei mir in die Trauer auch ein Stück Wut gegenüber ihm.

Das sind Menschen die fast alles haben und denen es besser geht als 99.9% der restlichen Bevölkerung und dennoch wird zu solchen endgültigen Mitteln gegriffen um Probleme zu lösen. Ich werde sowas nie verstehen

Lieblingsfilme mit ihm

Club der toten Dichter
König der Fischer
Hinter dem Horizont

Zurück
Top Bottom