Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig ist jetzt nicht das Wort, was mir dazu einfallen würde. Mal abgesehen davon, dass Peer Augustinski deutlich mehr war als der Synchronsprecher von Robin Williams.
Oh ja. ExtremLustig ist jetzt nicht das Wort, was mir dazu einfallen würde. Mal abgesehen davon, dass Peer Augustinski deutlich mehr war als der Synchronsprecher von Robin Williams.
Ich fands immer wahnsinnig toll welchen Respekt auch Robin Williams vor der Arbeit von Peer hatte. Hat ihm ja damals bei Good Will Hunting sogar eine persönlich angefertigte Kopie seines Oskars geschenkt, weil er es laut eigener Aussage Peer zu verdanken hat, dass er in Deutschland so beliebt ist. Und er hat Peer damals als er einen Schlaganfall hatte nen eigens geschrieben Brief geschickt und gute Besserung gewünscht.
Michael Douglas (Volker Brandt) und Arnold Schwarzenegger (Thomas Danneberg) kenne ihre deutschen Stimmen auch persönlich. Finde generell, dass den Synchronsprechern viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, die machen alle super arbeit, solange die nach normalen Tarifen bezahlt werden. Aber heutzutage sucht man sich Leute, die für weniger als 50% des normalen Gehaltes sprechen sollen...
RIP Peer!