Robin Williams ist tot.

Was für ein beschissenes Jahr, im wahrsten Sinne des Wortes.

Einer meiner liebsten Schauspieler und Synchronsprecher. Du wirst mir fehlen Peer! :(

Lustig ist jetzt nicht das Wort, was mir dazu einfallen würde. Mal abgesehen davon, dass Peer Augustinski deutlich mehr war als der Synchronsprecher von Robin Williams.

Natürlich ist es schade, wenn ein Mensch von uns gegangen ist.

Aber Komik= Tragik + Timing.

Es ist schon ein kurioser Zufall.

Lustig ist jetzt nicht das Wort, was mir dazu einfallen würde. Mal abgesehen davon, dass Peer Augustinski deutlich mehr war als der Synchronsprecher von Robin Williams.
Oh ja. Extrem
netter Mann gewesen, habe ihn einmal persönlich getroffen und wer das wohl nie vergessen...

einer der besten synchronsprecher aller zeiten... robin williams... woody in toy story (der dritte teil wurde leider von bully herbig und seiner gang vergewaltigt, der übrigens auch gegen das videospiel bully geklagt hat wegen dem namen)... tim allen, auch wenn nicht so passend wie seine hör mal wer da hämmert stimme... harry in dumm und dümmer... mit ihm als stimme für harry in dumm und dümmer 2 hätte der film für mich eine chance ähnlich genial wie der erste teil zu werden. schade.

Ich fands immer wahnsinnig toll welchen Respekt auch Robin Williams vor der Arbeit von Peer hatte. Hat ihm ja damals bei Good Will Hunting sogar eine persönlich angefertigte Kopie seines Oskars geschenkt, weil er es laut eigener Aussage Peer zu verdanken hat, dass er in Deutschland so beliebt ist. Und er hat Peer damals als er einen Schlaganfall hatte nen eigens geschrieben Brief geschickt und gute Besserung gewünscht. :)

Michael Douglas (Volker Brandt) und Arnold Schwarzenegger (Thomas Danneberg) kenne ihre deutschen Stimmen auch persönlich. Finde generell, dass den Synchronsprechern viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, die machen alle super arbeit, solange die nach normalen Tarifen bezahlt werden. Aber heutzutage sucht man sich Leute, die für weniger als 50% des normalen Gehaltes sprechen sollen... :shakehead:

RIP Peer!

Ich fands immer wahnsinnig toll welchen Respekt auch Robin Williams vor der Arbeit von Peer hatte. Hat ihm ja damals bei Good Will Hunting sogar eine persönlich angefertigte Kopie seines Oskars geschenkt, weil er es laut eigener Aussage Peer zu verdanken hat, dass er in Deutschland so beliebt ist. Und er hat Peer damals als er einen Schlaganfall hatte nen eigens geschrieben Brief geschickt und gute Besserung gewünscht. :)

Michael Douglas (Volker Brandt) und Arnold Schwarzenegger (Thomas Danneberg) kenne ihre deutschen Stimmen auch persönlich. Finde generell, dass den Synchronsprechern viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, die machen alle super arbeit, solange die nach normalen Tarifen bezahlt werden. Aber heutzutage sucht man sich Leute, die für weniger als 50% des normalen Gehaltes sprechen sollen... :shakehead:

RIP Peer!

Cool wusste ich nicht, aber wusste das Robin ne ganz dufte Persönlichkeit hatte, als er starb war ich auch grad drüben, und da lief im TV ja nur sowas, und auch Conan hatte wirklich paar nette anektoten mit ihm, er bezeichnete ihn sogar als einen seiner liebsten gäste...

Das Synchronsprecher hier kaum bekannt sind, hat ja auch mit deutschem Film zu tun, wobei in Japan sind es ja SuperStars

Zurück
Top Bottom