09.07. / 22 Uhr: Niederlande - Argentinien (Halbfinale)

also ich will nicht überheblich werden, aber wenn wir gegen diese argentinier nicht gewinnen ist es echt eine schande.
wie die sich gurkenhaft ins finale geschossen haben, unglaublich.

Holland hat sich in der KO-Runde doch auch nur weitergemogelt...

freue mich, dass Argentinien im Finale ist... falls wit doch verlieren sollten (was ich aber nicht glaube), dann lieber gegen Argentinien als gegen Holland, letzteres ginge mal gar nicht ;-)

byebye Käsköppe :lol2:

Damit ist Deutschland wohl Weltmeister.

Ich dachte ja, das Holland gegen Argentinien gewinnen wird und im regulären Spiel alles klar sein wird. Aber beim Elferschießen verlieren ist dann umso bitterer weil da die Karten immer neu gemischt sind und dann selbst die schwächere Manschaft gewinnen kann.

Selbst wenn Deutschland nun gegen Argentienen als bessere Manschaft ein 0:0 spielt wäre es bitter wenn sie dann das Elferschießen verlieren.

Kann mir nicht helfen aber das ist die bis dato langweiligste WM. Liegt vielleicht auch an den Austragungszeiten am Abend das ich wenig Lust hab sie mir anzusehen.

Deutschland wird somit Weltmeister. Gratuiliere schon mal im vorraus.
Hmm, bei sowas glaube ich ja immer, dass das Zurückgefeuert wird :ugly:.

Jo das Ding haben wir so gut wie gewonnen. Argentinien dürfte eigentlich null Chancen haben wenn unsere Jungs auch nur halbwegs ordentlich spielen. Nur ein massiver Blackout wie es Brasilien erlebt hat könnte da noch was ändern. Also herzlichen Glückwunsch an alle, wir sind Weltmeister :o

Als Weltmeister feier ich uns noch nicht, aber unsere Chancen stehen gut.

- Taktisch ist diese Mannschaft in dieser WM allen anderen Teams weit überlegen
- Das Team und Löw bleiben sogar noch einem 7:1 Sieg gegen Brasilien im Halbfinale bodenständig und konzentrieren sich vollstens auf das Finalspiel
- Argentinien ist mit Sicherheit noch von den letzten beiden WMs traumatisiert (4:2 und 4:0)
- Argentinien wird mit Sicherheit auch nicht unbeeinflusst von dem 7:1 Sieg Deutschlands sein.

Denke die Kombination aus Trauma, der Hochform der deutschen Spieler dieses Jahr und dem weackligen knappen Spiel gegen die Holländer wird dafür sorgen, dass die Argentinier sehr passiv spielen werden und sich viele Fehler bei Pässen erlauben, die zu Ballverlust führen. Wenn Deutschland das auch nur ein wenig ausnutzt, ist ein hoher Sieg nicht unwahrscheinlich.

Mein Tipp: 3:0 Deutschland, evtl. 3:1 (wobei das argentinische Tor kurz vor Schluss fällt).

Gerade das 7:1 wird der Untergang sein. Da fühlt man sich wie ein Halbgott. Tippe daher auf ein 3:1 für Argentinien

War das langweilig, bin nach der 90. ins Bett

Unsere Chancen stehen gut :win:

Gerade das 7:1 wird der Untergang sein. Da fühlt man sich wie ein Halbgott. Tippe daher auf ein 3:1 für Argentinien

Die ganze Mannschaft bleibt doch auf dem Boden. Diese Mannschaft hat genug Erfahrung mit Siegen und Niederlagen die wissen das jedes Spiel ein anderes ist.

Wichtig ist ein frühes Führungstor das wird die Argentinier voll durcheinander bringen.

Um gottes willen wer sollte den bei Argentinien 3 Tore schiessen? Vorallem gegen Deutschland der Fehler ohne AV zu spielen wie gegen Algerien passiert nicht nochmal diese WM. Der höchste Sieg der Gauchos bei dieser WM war ein 3:2 gegen Nigeria sonst 3x 1:0 und einmal 2:1 gegen mittelmäßige Manschaften. Versteh mich nicht falsch so wie die Mauern kann ein frühes 1:0 tödlich sein aber 3:0 no way.

Argentinien kann genau so spielen wie es Deutschland gar nicht mag. Durch ist da noch lange nichts. Man darf das Argentinien auch nicht mit dem vor 4 Jahren vergleichen, die werden im Finale Defensiv stehen und kontern.

Tja, ich hätte auch lieber NL als Gegner gehabt, irgendwie kann man die besser einordnen, spielen nicht ganz so "tricky". Dem Messi traue ich in der 89. Minute ein sehr "spezielles" 1:0 zu und dann sind alle am heulen, weil man sich gegen Argentinien doch überhaupt keine Sorgen zu machen brauchte.

Zurück
Top Bottom