09.07. / 22 Uhr: Niederlande - Argentinien (Halbfinale)

Ja sieht so aus, aber ka ob der Ausfall schon fix ist, oder er nur fraglich fürs Match ist, aber ich rechne mal nicht mit ihm.
 
Oh Mann, ich Idiot dachte, das Spiel ist heute um 18 Uhr. Hoffe die Niederlande packt es, wenn schon nicht Deutschland Weltmeister wird, dann bitte Robben. :blushed:
 
Ob einer von beiden jetzt überhaupt noch ins Finale will? Vielleicht wird das ja ein Eigentorfestival :ugly:
 
Hmm, keine Ahnung. Eigentlich sollten beide gan gut geschlagen werden können. Sehe beide nicht so gefährlich wie Frankreich an. Aber dann sollte es schon gegen die Niederländer ran :blushed:.
 
Argentinien war bisher auch ein Witz, rechne mit dem Finale Deutschland - Niederlande

... und das wird trotz dem gestrigen Abend nicht einfach. Dazu ist Robben einfach zu gut drauf.
 
Robben

[video=youtube;PDlSCoKYP3Y]https://www.youtube.com/watch?v=PDlSCoKYP3Y[/video]

Seh die Niederlande ganz klar im Finale.
 
Hab mir zwar ein Finale gegen Niederlande gewünscht, weil ich ein Spiel zwischen Brasilien gegen Argentinien sehen wollte, aber jetzt wären mir doch die Argentinier lieber. Robben, diese unsterbliche Mannschine macht mir nämlich mehr Angst als der kleine Messiwerfer.
 
Bevorzuge auch Argentinien um ehrlich zu sein.

Wäre zu hart gegen Holland zu verlieren.

Ich mag die, aber verlieren ginge nicht klar.
 
Ohne di Maria wird Argentinien imo kaum eine Chance haben heute. Di Maria war bislang einer der besten, wenn nicht sogar der beste argentinische Spieler, ohne ihn wirds sehr schwer.
 
0011268736.jpg


Niederlande. :goodwork:
 
Holland machts, haben mich bisher am meisten überzeugt und werden das heute auch fortsetzen, Deutschland braucht nen würdigen Finalgegner :scan:
 
Tippe auch auf Holland, allerdings wird sich Argentinien kaum wie die Brasilianer anstellen. Sehr unwahrscheinlich, dass es wieder so einen Kantersieg geben wird.
Ich will Deutschland vs Holland, dann ist mir nämlich egal wer gewinnt, freu mich für beide.:)
 
Zurück
Top Bottom