09.07. / 22 Uhr: Niederlande - Argentinien (Halbfinale)

Abgesehen von Schweinsteiger und Klose hat sehr wahrscheinlich kein Deutscher schon mal ein Elfmeterschießen bestritten bei einem Turnier :ugly:

Müller, Kroos, Klose, Schweinsteiger, Khedira, Hummels oder Schürle. Die sind alle cool genug, um nen Elfer zu schießen und rein zu machen.

wenn ich geahnt hätte, dass das spiel so verläuft, wäre ich gestern wohl lieber früh pennen gegangen um heute frischer in den urlaub zu starten. nach der gestrigen leistung hätte keiner der beiden den einzug ins finale verdient. wo war da die leidenschaft, wo war da die verbissenheit und der unbändige wille zu siegen?

no ja... wenigstens weiss ich bei den nun stehenden paarungen wen ich am samstag und sonntag die daumen drücke. schland soll die messis für gestern bestrafen mit einer vernichtung sondergleichen, und robben soll luiz das vogelnest stutzen.

Damit ist Deutschland wohl Weltmeister.

Ich dachte ja, das Holland gegen Argentinien gewinnen wird und im regulären Spiel alles klar sein wird. Aber beim Elferschießen verlieren ist dann umso bitterer weil da die Karten immer neu gemischt sind und dann selbst die schwächere Manschaft gewinnen kann.

Selbst wenn Deutschland nun gegen Argentienen als bessere Manschaft ein 0:0 spielt wäre es bitter wenn sie dann das Elferschießen verlieren.

Kann mir nicht helfen aber das ist die bis dato langweiligste WM. Liegt vielleicht auch an den Austragungszeiten am Abend das ich wenig Lust hab sie mir anzusehen.

Deutschland wird somit Weltmeister. Gratuliere schon mal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätten sie es beide verdient auszuscheiden. Holland aber noch etwas mehr. über gleich zwei 11Meterschießen Weltmeister werden geht imho gar nicht. Insofern waren die für mich schon mit Abpfiff der Verlängerung gestorben.

Wie einige von Einzug ins finale nicht verdient reden.

Wer ins Finale, mit fairen Mitteln kommt, hat das auch verdient und ist ein würdiger Gegner der auch WM werden kann, nur in diesem fall nicht werden sollte.

Zurück
Top Bottom