MendocinoMan
L14: Freak
Restlos überzeugt haben bis jetzt auch nur die Niederländer.
Die Niederländer die sich mit zwei späten Toren glücklich weitergewurschtelt haben!? Hast wohl da auch nur halb zugeguckt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Restlos überzeugt haben bis jetzt auch nur die Niederländer.
.Merte hat absolut Recht.
Ach, er war nur angepisst, mehr nicht. Der Reporter hat doch nur seinen Job gemacht.
.
Jo krasses Spiel auch wenn wir erste Halbzeit wie ein paar kopflose Hühner gewirkt haben. Aber war doch recht bemerkenswert das nachdem Mustafi ausgewechselt wurde, das deutsche Spiel deutlich an fahrt aufgenommen hat. Manchmal zweifle ich an Löws Taktikverständnis. Wieso muss Lahm unbedingt 6er spielen wenn wir genau dort überbesetzt sind. Lieber ein Özil auf rechts parken wo er untergeht im Spiel als ein Lahm auf LV. Wird seit für'n neuen Bundescoach, Popel Yogi hat ausgedient.
Und Neuer war mal wieder der Oberknaller, den Typen muss man einfach abfeiern. (bis einer seiner Ausflüge in die Hose geht lol)
WHAT A MATCH OMG!
Insane fucking game
Best game of this WC so far, by far!
Germany wasn't at their best but it wasn't an awful game on their part either.
AMAZING match. Best of the tourney.

Italien 2006:
-Im Achtelfinale aufgrund eines zweifelhaften Elfmeters in der 95. (!! Minute gegen die Fussballgroßmacht Australien weitergekommen
-Im Halbfinale erst in der Verlängerung in der 118. Minute gegen Deutschland weitergekommen
-Im Finale gegen dezimierte Franzosen erst im Elfmeterschießen gesiegt
Resultat: Weltmeister
Spanien 2010:
-Erstes Spiel der Vorgruppe gegen die Fussballgroßmacht Schweiz verloren, nur minimal knapp Gruppenerster geworden
-Danach gegen alle Gegner mit 1:0 durchgerumpelt, im Finale gegen Holland auch erst in der 116. Minute das Siegtor geschossen
Resultat: Weltmeister
Spanien 2012:
-Erstes Gruppenspiel nur unentschieden gespielt, gege Kroatien auch nur dank eines nicht gegebenen Tores der Kroaten gewonnen
- Im Halbfinale mit viel Glück und im Elfmeterschießen gegen Portugal gewonnen
Resultat: Europameister
Also Leute bleibt mal auf dem Teppich. Bisher hat noch kein Welt-/Europameister in den Spielen zuvor geglänzt oder furios gespielt, da waren immer mal "Duselsiege" oder knappe Spiele dabei. Deutscland hatte gestern 28 Torschüsse, die Algerier gerade mal zehn. Der Sieg geht also letztendlich in Ordnung, und das obwohl mit Hummels einer der wichtigsten Mänenr gefehlt hat![]()
Ja, dass es für den neutralen Beobachter das beste Spiel war glaub ich gerne.
Alleine wegen den Torhütern.
Reifen Bulli gehalten wie ein Tier und neuer gespielt wie eins.
Wer ist eig man of the match?
Ja, dass es für den neutralen Beobachter das beste Spiel war glaub ich gerne.
Alleine wegen den Torhütern.
Reifen Bulli gehalten wie ein Tier und neuer gespielt wie eins.
Wer ist eig man of the match?
Kann ich nicht verstehen, ich hätte Neuer gewählt.