30.06. / 22 Uhr: Deutschland - Algerien (Achtelfinale)

also heute war mental detuchland gar nicht auf dem platz.
gegen frankreich wirds natürlich ganz anders ablaufen.
da erwarte ich deutlich höhere konzentration.
Persönlich glaub ich ja, dass man Algerien viel zu lange einfach unterschätzt hat. Von dem her stimme ich dir zu, denn bei Frankreich wissen sie sofort, was Sache sein wird. Das wird also denke ich schon besser^^.

Schade für die Algerier, haben engagiert gespielt. Allerdings muss man in der WM Endrunde gegen diese deutsche Abwehr eigtl. 4 Dinger machen xD

Neuer bester Spieler! Bester Torhüter ever! Den treffer konnte er nicht kriegen! Also liebes deutschland wieder so wie in zweiter halbzeit und verlängerung spielem (bis auf ende) dann kann es auch was gegen Frankreich werden!

Vielleicht sollten die Deutschen auch mal verteidigen. Die Franzosen sind nicht langsamer als die Algerier - aber deutlich effizienter :v:

Die ersten 30 Minuten waren grottig, danach wurde die deutsche Mannschaft dann doch besser. Der knappe Sieg geht unterm Strich in Ordnung, man hatte dann ja doch deutlich mehr Torschüsse als Algerien. Aber Respekt an die algerische Mannschaft, die waren tatsächliche in hammerharter Brocken. Gegen Frankreich muss das natürlich deutlich besser aussehen, aber ich hoffe da ist Hummels auch wieder dabei :)

Zurück
Top Bottom