Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Ich möchte Löw einfach loswerden.
Hoffe er bleibt noch 8 Jahre, Einfach nur, damit ihr Hater weiter rumhatet und euch weiter ärgert ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte Löw einfach loswerden.
Genau Rethy, Deutschland ist durch das Tor im Achtelfinale. Lass den Schnaps weg.
Persönlich glaub ich ja, dass man Algerien viel zu lange einfach unterschätzt hat. Von dem her stimme ich dir zu, denn bei Frankreich wissen sie sofort, was Sache sein wird. Das wird also denke ich schon besser^^.also heute war mental detuchland gar nicht auf dem platz.
gegen frankreich wirds natürlich ganz anders ablaufen.
da erwarte ich deutlich höhere konzentration.

VIVE LA FRANCE.
Das wird so nix mit der Leistung.
:win:

Gewertet wird idR nach 90 Minuten.Dank allgeriens treffer krieg ich glsub ich 4 Punkte!![]()
Dir ist klar, dass wir dich alle auslachen werden, sollte Frankreich verlieren? Gut![]()
:Neuer bester Spieler! Bester Torhüter ever! Den treffer konnte er nicht kriegen! Also liebes deutschland wieder so wie in zweiter halbzeit und verlängerung spielem (bis auf ende) dann kann es auch was gegen Frankreich werden!
Schade für die Algerier, haben engagiert gespielt. Allerdings muss man in der WM Endrunde gegen diese deutsche Abwehr eigtl. 4 Dinger machen![]()
Dank allgeriens treffer krieg ich glsub ich 4 Punkte!![]()
Er weiß halt immer, was er sagt. Eben genau das, was er denkt. Nix.Ja was sagste nun? Da hat Bela dich mit seinem Fachwissen bloßgestellt
Respekt an Algerien.

Ohne Neuer wäre das heute ein Debakel geworden. Top Leistung von ihm.