29.06. / 18 Uhr: Niederlande - Mexiko (Achtelfinale)

Klasse Spiel, mal gucken was es heute abend zu Essen gibt. Dachte an eine schöne Käseplatte mit etwas mexikanischem Whine dazu :rofl3: :goodwork:

Jeder weis das Robben solche Geschenke dankend annimmt, selber Schuld Marquez. Bitter für Mexiko, aber Holland hat den Strafraum auch gesucht.

Überrascht mich jetzt wirklich. Hätte nicht gedacht, dass die Holländer nochmal zurückkommen.

Wobei das Foul nach einer astreinen Schwalbe für mich aussah. Robben ist was das angeht schon ein ziemlich unsportlicher Spieler. Vor allem fällt er immer auf dieselbe Weise.

Für Mexiko als Mannschaft tut es mir leid. Für die mexikanischen Fans mit ihren dämlichen "Puto" rufen bei jedem gegnerischen Abstoß nicht.

Ich würd' noch ein paar Schwalben dazu braten :v:
Robben tänzelt mit Leichtigkeit bei höchster Geschwindigkeit im staccato durch den Strafraum, da führen schon einfache Fouls zu relativ spektakulären Einlagen, da kann er nichts dagegen tun.
Mir tuts auch für die Mexikaner leid, allerdings reicht eine gute Halbzeit halt nicht.

Wobei das Foul nach einer astreinen Schwalbe für mich aussah. Robben ist was das angeht schon ein ziemlich unsportlicher Spieler. Vor allem fällt er immer auf dieselbe Weise.

Sollten halt einfach mal im nachhinein Spieler sperren die sich immer mit Absicht hinwerfen dann würde sich dieser Schmarrn ganz schnell aufhören...das ist so eine Unart im Fußball geworden mit dem ganzen reklamieren und sich fallen lassen dass es einfach nur peinlich ist...und dann immer schön "Fairplay ist so wichtig" :uglylol:

Bin ja Bayern fan und finde Robben klasse, aber wenn er jedes mal so abhebt würde ich nichts pfeifen egal wie 100%ig es auch sein mag..

Die salty Mexiko-Fans die behaupten es wäre kein Elfer:

iyTl5l4IOEhzf.gif

Zurück
Top Bottom