Giantlink
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Ich hoffe besser!Naja mal sehen ob Zelda auch so gut wird, wie hier gehofft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe besser!Naja mal sehen ob Zelda auch so gut wird, wie hier gehofft.
Ich hoffe besser!
Danke für die ganze Arbeit MTC001 und das du die ganze Aktion möglich gemacht hast.
Schade, dass Splatoon es weder in die Top 10 noch zu einem Award gebracht hat. Ich fand das Spiel hat die ganze E3 belebt. Es war nicht nur eine neue erfrischende IP, sondern hatte dazu auch einen riesigen Stand mit einer spiebaren Demo.
.Oh ob das nicht schon zu Hoch gegriffen ist?
Ich denke mal am Ende wird es nicht wirklich an den Trailer dran kommen.
Das ist doch eh eine Popularitätsabstimmung.
Von vielen der Games auf den vorderen Plätzen gibt es überhaupt kein Gameplay.
Super Smash Bros. WiiU
Bloodborne
Dragon Age Inquisition
Metal Gear Solid The Phantom Pain
Super Smash Bros. 3DS
Yoshi's Wooly World
Xenoblade Chronicles X
Civilization: Beyond Earth
Batman Arkham Knight
Pokemon Omega/Alpha

5/10. Ihr seid also halb awesome :v:
Dass man für Zelda abstimmt find ich ja schon grenzwertig, aber für Uncharted? 5 Sekunden reichen scheinbar aus um die ganze E3 wegzubomben...![]()
bei Uncharted wohl auch nicht
Dass man für Zelda abstimmt find ich ja schon grenzwertig, aber für Uncharted? 5 Sekunden reichen scheinbar aus um die ganze E3 wegzubomben...![]()

Eben aus diesem Grund habe ich beide Titel nicht aufgezählt, obwohl sie natürlich Potenzial hätten ganz oben gelistet zu werden.
.
. No Man's Sky und Zelda U haben's aber verdient^^.Ich finde Platz11 für eine neue IP, die keiner jetzt noch richtig einschätzen kann, wirklich hoch muss ich sagen.
Hätte eher sowas zwischen 20 und 30 gedacht^^.

Ich finde man kann das Spiel ziemlich gut einschätzen. Es gibt eine Stunde Gameplaymaterial von Splatoon von der Treehouse-Übertragung. Aber klar! Bei einem Spiel, dass noch niemand gespielt hat, sind das immer Vorschusslorbeeren. Gleiches gilt aber für alle Spiele. Weißt du ob Zelda gut wird oder Witcher 3? Vielleicht sind die neuen Teile trotz der ganzen Versprechungen ein Griff in das Klo. Außerdem was ist das für ein Argument. No Mans Sky und Bloodborne sind auch in den Top 10, The Order auch.
.
Und Bloodborne ist das nächste Spiel von DEM Dark Souls Macher, als auch kein unbeschriebenes Blatt.
.Warum No Mans Sky so gehypt wird, erschließt sich mir bis jetzt noch nicht, das was man bis jetzt sieht, ist schick aber übelst einschläfernd, imo. Da bin ich wirklich überfragt.

Ob es letztlich gut wird, kann niemand sagen, aber eines ist sicher: Die Idee ist der Hammer
Ins Raumschiff steigen, in den Weltraum fliegen und nahtlos auf dem nächsten Planeten landen ist einfach genial.
hört sich nach keiner idee an, sondern nach etwas was man eigentlich vor jahren noch von spielen heutzutage erwartet hätte.