E3 CW hat gewählt: DIE BESTEN GAMES DER E3 2014!

Das wagte ich nicht zu schreiben:lol:, ist aber halt so. Zelda habe ich auch nicht auf 1 gewählt, aber gehört halt definitiv in die Top10. Nur "Game of Show" will ich so gar nicht verstehen bei dem mickrigen Trailer. Aber wie ein weiser User dieses Forums kürzlich sagte: MS und Sonys stimmen auch für N-Games, N-fans stimmen fast nur für N-Games: und so kommt halt dieses Ergebniss zustande.

So ein Schwachsinn! Spiele wie The last of us wurden hier als Game of the Gen gevotet und das auch nur, weil viele N Fans dafür gestimmt haben. Also spar dir deine Verallgemeinerung....

@Topic

Gute Arbeit MTC :goodwork: Viele Spiele in der Topf 10 die ich gewählt habe. Spricht für meinen Geschmack :-D

Entschuldigung, aber ich bin nicht dafür da, deine sinnentleerte, unbelegt Pöbelei gegen ganze Usergruppen zu wiederlegen, da bist du erstmal in der Pflicht. Im Übrigen sehe ich da 3 Nintendo und 3 Sony Games in den Top Ten, wo da deine Pikaverschwörung sein soll, erschließt sich mir nicht :ugly:

Es ist also eine Pöpelei, wenn ich eine Aussage treffe, welche ich so wahrgenommen habe? Und wer ausser dir spricht den von einer Pikaverschwörung? Kann es sein, dass du es auf mich abgesehen hast oder einfach ein bisschen Streit suchst? Du machst es dir sehr leicht, User in eine Schublade zu stecken und sie dann dafür zurecht zuweisen. Auch deine grobe Art zu Antworten ist kein Verhalten, dass ich von einem Moderator erwarten würde. Vielleicht solltest du mal an deinen Umgangsformen arbeiten und hier nicht so auf dicke Hose machen.

Es ist also eine Pöpelei, wenn ich eine Aussage treffe, welche ich so wahrgenommen habe? Und wer ausser dir spricht den von einer Pikaverschwörung? Kann es sein, dass du es auf mich abgesehen hast oder einfach ein bisschen Streit suchst? Du machst es dir sehr leicht, User in eine Schublade zu stecken und sie dann dafür zurecht zuweisen. Auch deine grobe Art zu Antworten ist kein Verhalten, dass ich von einem Moderator erwarten würde. Vielleicht solltest du mal an deinen Umgangsformen arbeiten und hier nicht so auf dicke Hose machen.

Lies nochmal deine Posts, Sweetheart, da steht nichts von "ich hab das so wahr genommen" da steht "is halt so" ;)

Assassin's Creed Unity
Batman Arkham Knight
The Evil Within
Grand Theft Auto 5 (Next Gen)
Halo: The Master Chief Collection
Lara Croft and the Temple of Osiris
No Man's Sky
The Order: 1886

Rise of the Tomb Raider
Uncharted 4: A Thief's End

immerhin 4 meiner top10 drin

platz 1, 2 und 4 der User hätte ich nicht mal als top20 aufgezählt :banderas:

Ja und? Jede getätigte Aussage ist immer eine subjektive Äusserung. Oder greifst du jeden an, der den Satz nicht mit "meiner Meinung nach" beginnt? Dann mal viel Spass mein Schätzchen:love7:

Dann sollte man sie nur nicht als objektiven Fakt formulieren, dann kommen wir auch wunderbar miteinander aus :love:

Naja mal sehen ob Zelda auch so gut wird, wie hier gehofft.

Danke für die ganze Arbeit MTC001 und das du die ganze Aktion möglich gemacht hast.

Schade, dass Splatoon es weder in die Top 10 noch zu einem Award gebracht hat. Ich fand das Spiel hat die ganze E3 belebt. Es war nicht nur eine neue erfrischende IP, sondern hatte dazu auch einen riesigen Stand mit einer spiebaren Demo.

Zurück
Top Bottom