- Seit
- 30 Apr 2002
122 gültige Wahlposts wurden ausgewertet, jeder User hatte 1 Woche Zeit seine Top 10 zu wählen. Insgesamt konnte jeder somit 55 Punkte vergeben(1. Platz 10, 2. 9, 3. 8, etc). Folgendes Ergebnis kam dabei heraus:
Daraus ergaben sich außerdem nach Punkten folgende Best of E3 Awards:
Außerdem möchte ich noch kurz eure Aufmerksamkeit auf das am wenigsten beachtete Game der E3(war der einzige der dafür stimmte) lenken: Ich habe mir als 'Editor' und Ersteller der Awards und dieser Auswertung die Freiheit genommen einen speziellen Award vergeben:
Genaue Details zu allen gewählten Games gibt es in Kürze im Nachfolgepost
Daraus ergaben sich außerdem nach Punkten folgende Best of E3 Awards:
Außerdem möchte ich noch kurz eure Aufmerksamkeit auf das am wenigsten beachtete Game der E3(war der einzige der dafür stimmte) lenken: Ich habe mir als 'Editor' und Ersteller der Awards und dieser Auswertung die Freiheit genommen einen speziellen Award vergeben:
Genaue Details zu allen gewählten Games gibt es in Kürze im Nachfolgepost

, ist aber halt so. Zelda habe ich auch nicht auf 1 gewählt, aber gehört halt definitiv in die Top10. Nur "Game of Show" will ich so gar nicht verstehen bei dem mickrigen Trailer. Aber wie ein weiser User dieses Forums kürzlich sagte: MS und Sonys stimmen auch für N-Games, N-fans stimmen fast nur für N-Games: und so kommt halt dieses Ergebniss zustande.