SuperTentacle
Moderator
Ist schon krass, wie der Kommentator die Leistung der deut. Mannschaft relativiert.![]()
War schon deutlich besser als gegen Ghana. Sie hatten das Spiel unter Kontrolle und das 90 Minuten lang.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon krass, wie der Kommentator die Leistung der deut. Mannschaft relativiert.![]()
Locker flockig gewonnen. Joa.
Löw poppelt nicht ?!
Warum ist das traurig? Es gibt sicher 1000 gute Gründe stolz auf dieses Land zu sein, aber leider fällt mir kein einziger ein... Nationalstolz ist albern. Man könnte genau so gut Pole, Türke, Franzose, Inder oder Mexikaner sein.
lol
Lockig sah das nicht aus. War zudem langweilig das Spiel. Meh.
Egal Hauptsache weiter.![]()
Was soll denn wieder das Dominanz Gerede wenn man daraus kaum Chancen kreiert?
Frag ich mich auch. Da geht vorne einfach definitiv viel zu wenig, als dass ich unser Spiel irgendwie hätte gut finden können.
Blind dem Nationalstolz zu folgen ist jetzt nicht wirklicher super... Auch wenn Kritik an Deutschland von Deutschen für einige sicherlich wie ein Dolchstoß wirkt...deine Ansicht. Mir gehen diese Deutschland Stänkerer aus dem eigenen Land aber gehörig auf den Zeiger.
Blind dem Nationalstolz zu folgen ist jetzt nicht wirklicher super...
Jetzt aufeinmal wollte Klinsi nur ein unentschieden, aber gestern noch von Sieg geredet haben![]()
Lol,die ganzen Hater wieder. Als ob gegen Brasilien oder Frankreich so ein langsames Tempo gespielt werden würde. Echt lächerlich, wie sich manche "Fans" verhalten und wieder alles kritisieren. Das war ein 100% sicherer Sieg, auf Sicherheit gespielt und zudem Kräfte schonend.
Aber ja, mann muss immer was zum Haten finden.
Dominanter als heute kann man kaum spielen.