26.06. / 18 Uhr: USA - Deutschland / Portugal - Ghana (Vorrunde: Gruppe G)

Warum ist das traurig? Es gibt sicher 1000 gute Gründe stolz auf dieses Land zu sein, aber leider fällt mir kein einziger ein... Nationalstolz ist albern. Man könnte genau so gut Pole, Türke, Franzose, Inder oder Mexikaner sein.

deine Ansicht. Mir gehen diese Deutschland Stänkerer aus dem eigenen Land aber gehörig auf den Zeiger.

War ein ordentliches Spiel imo. Nur die Chancenverwertung war Verbesserungswürdig. Aber lieber ein abgeklärtes 1:0 als ein chaotisches 3:2 :)

Frag ich mich auch. Da geht vorne einfach definitiv viel zu wenig, als dass ich unser Spiel irgendwie hätte gut finden können.

Lol,die ganzen Hater wieder. Als ob gegen Brasilien oder Frankreich so ein langsames Tempo gespielt werden würde. Echt lächerlich, wie sich manche "Fans" verhalten und wieder alles kritisieren. Das war ein 100% sicherer Sieg, auf Sicherheit gespielt und zudem Kräfte schonend.
Aber ja, mann muss immer was zum Haten finden.
Dominanter als heute kann man kaum spielen.

Passt schon, die zwei besten Mannschaften der Gruppe im Achtelfinale. Hätte mir natürlich mehr Tore für Deutschland gewünscht, aber war trotzdem eine grundsolide Leistung. Frag mich eher, wie es jetzt weitergeht, auf dem Weg zum Titel sehe ich die Deutschen jedenfalls nicht... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol,die ganzen Hater wieder. Als ob gegen Brasilien oder Frankreich so ein langsames Tempo gespielt werden würde. Echt lächerlich, wie sich manche "Fans" verhalten und wieder alles kritisieren. Das war ein 100% sicherer Sieg, auf Sicherheit gespielt und zudem Kräfte schonend.
Aber ja, mann muss immer was zum Haten finden.
Dominanter als heute kann man kaum spielen.

Gegen Brasilien im Halbfinale pisst man sich dann wieder vor Schreck in die Hose und kriegt kaum was gebacken.
Das wirkte vorhin fast wie ein Trainingsspiel, man konnte entspannt an die Sache rangehen und war trotzdem relativ ungefährlich, kA was das mit "Haten" zu tun haben soll :lol:

Wenn man hier die Kommentare liest, kann man nur hoffen das Deutschland so früh wie möglich ausscheidet xD :v:

Zurück
Top Bottom