Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh, Spanien schon mit einem Bein aus dem Turnier^^

Aber es ist ja mittlerweile fast normal, dass der Titelverteidiger relativ früh ausscheidet, seit 1998 kam ja nie einer über die Achtelsfinals raus (oder wo ist Brasilien 2002 geflogen? )![]()
:rofl2:
Ich mochte ja die Spanier über viele Jahre hinweg, aber mittlerweile freue ich mich nur noch, wenn sie auf die Fresse bekommen
Aber es ist ja mittlerweile fast normal, dass der Titelverteidiger relativ früh ausscheidet, seit 1998 kam ja nie einer über die Achtelsfinals raus (oder wo ist Brasilien 2002 geflogen? )![]()

joa scheint fast so
2002 Frankreich als Titelverteidiger in der Vorrunde raus ohne 1 Tor geschossen zu haben
2006 Brasilien im VF raus
2010 Italien in der Vorrunde raus
2014 Spanien wohl in Vorrunde raus
also bei den letzten 4 WM Turnieren sind die Titelverteidiger dann 3mal in der Gruppenphase raus
Brasilien ist 2002 überhaupt nicht geflogen
2006 im Viertelfinale.
Zum Spiel:![]()
Sind ja auch oftmals am selben gescheitert: Der Trainer hat sich geweigert, die Mannschaft umzustellen. Zumindest 2010 bei Italien und 2014 bei Spanien ist das sicher der Hauptgrund...