18.06. / 21 Uhr: Spanien - Chile (Vorrunde: Gruppe B)

ist echt krass wie alles nur gegen spanien läuft, den gegnern fällt auch jeder ball richtig in die füsse :rofl3:

naja, das wars jetzt wohl, schade für spanien

:rofl2:
Ich mochte ja die Spanier über viele Jahre hinweg, aber mittlerweile freue ich mich nur noch, wenn sie auf die Fresse bekommen xD

Aber es ist ja mittlerweile fast normal, dass der Titelverteidiger relativ früh ausscheidet, seit 1998 kam ja nie einer über die Achtelsfinals raus (oder wo ist Brasilien 2002 geflogen? ) xD

B O O M SHAKALAKA

piupkn.gif

Aber es ist ja mittlerweile fast normal, dass der Titelverteidiger relativ früh ausscheidet, seit 1998 kam ja nie einer über die Achtelsfinals raus (oder wo ist Brasilien 2002 geflogen? ) xD

joa scheint fast so

2002 Frankreich als Titelverteidiger in der Vorrunde raus ohne 1 Tor geschossen zu haben
2006 Brasilien im VF raus
2010 Italien in der Vorrunde raus
2014 Spanien wohl in Vorrunde raus

also bei den letzten 4 WM Turnieren sind die Titelverteidiger dann 3mal in der Gruppenphase raus

:rofl2:
Ich mochte ja die Spanier über viele Jahre hinweg, aber mittlerweile freue ich mich nur noch, wenn sie auf die Fresse bekommen xD

Brasilien ist 2002 überhaupt nicht geflogen :P
2006 im Viertelfinale.

Zum Spiel: :banderas:

Jetzt heißt es für Chile Bus einparken und ins Achtelfinale gehen:

oujgaz.gif

Ja das wars dann für Spanien, aber völlig verdient, Chile motivierter und gefährlicher. Chile und Niederlande dann um den Gruppensieg und Spanien - Australien um die goldene Ananas.

Casillas sah beim 2.Tor wieder nicht gut aus, darf er nie so zentral vors Tor fausten.

joa scheint fast so

2002 Frankreich als Titelverteidiger in der Vorrunde raus ohne 1 Tor geschossen zu haben
2006 Brasilien im VF raus
2010 Italien in der Vorrunde raus
2014 Spanien wohl in Vorrunde raus

also bei den letzten 4 WM Turnieren sind die Titelverteidiger dann 3mal in der Gruppenphase raus

Sind ja auch oftmals am selben gescheitert: Der Trainer hat sich geweigert, die Mannschaft umzustellen. Zumindest 2010 bei Italien und 2014 bei Spanien ist das sicher der Hauptgrund...

Brasilien ist 2002 überhaupt nicht geflogen :P
2006 im Viertelfinale.

Zum Spiel: :banderas:

Meinte doch 2006 :v:

Sind ja auch oftmals am selben gescheitert: Der Trainer hat sich geweigert, die Mannschaft umzustellen. Zumindest 2010 bei Italien und 2014 bei Spanien ist das sicher der Hauptgrund...

zeigt halt immer wieder, dass man nach nem WM Titel als Trainer einfach gehen muss, damit wieder frischer wind reinkommen kann

Lippi und del Bosque gehören ohne Zweifel zu den besten Trainern aller Zeiten und selbst die haben es nicht geschafft nach dem WM Gewinn die Mannschaft neu aufzustellen

aber ist halt auch schwer, Spanien ist 2012 ja EM geworden, das ist gerade mal 2 Jahre her und damals waren sie extrem überlegen gegen jede Mannschaft. Kann schon verstehen warum der Trainer dann auf die bewährten Kräfte gesetzt hat

Zurück
Top Bottom