18.06. / 21 Uhr: Spanien - Chile (Vorrunde: Gruppe B)

Wobei die Chilenen teilweise auch hart reingehen und einen sehr hohen Aufwand betreiben. Wenn sie diesen Einsatz und dieses Tempo das ganze Spiel halten können dann ziehe ich meinen Hut ;)
Die Spanier werden aber gerade echt zermürbt, wenn man sie fragen würde ob sie einfach aufgeben und sich verkriechen wollen wären einige vermutlich nicht abgeneigt gerade :o

Seit wann können die chilenen so gut Fussball spielen? Damit mein ich eher sowas wie sehr sichere und schnelle Annahmen von selbst sehr schwierigen Bällen. Sieht sehr gut aus. Ist ja auch kein riesen Land von der Einwohnerzahl her so das sie eine riesen Auswahl an Spielern haben. Denk zwar nicht das die das bis zum Ende des Tjrniers so durchhalten aber hatte sie in der Form nicht auf der Rechnung.

Chile ist einer der besten Mannschaften Südamerikas. Dass sie guten Fußball spielen ist keine große Überraschung. ;)

Seit wann können die chilenen so gut Fussball spielen? Damit mein ich eher sowas wie sehr sichere und schnelle Annahmen von selbst sehr schwierigen Bällen. Sieht sehr gut aus. Ist ja auch kein riesen Land von der Einwohnerzahl her so das sie eine riesen Auswahl an Spielern haben. Denk zwar nicht das die das bis zum Ende des Tjrniers so durchhalten aber hatte sie in der Form nicht auf der Rechnung.

Ist das nicht schon seit längerem so dass das Durchschnitts-Niveau der Turnier-Mannschaften immer weiter ansteigt und es keine echten "Underdogs" gibt?
Wer es ins Turnier schafft hat es doch größtenteils verdient auch dort zu sein.

Raus mit Spanien und nehmt Brasilien und Portugal gleich mit.

Zurück
Top Bottom