DarthGogeta
L16: Sensei
Ist aber süss wieviele Experten hier mitreden, würde gerne wissen wieviele Real Spiele in der letzten Zeit von denen gesehen wurden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Suarez kann ganz gut mithalten :v:
Wenn auch in anderer Hinsicht. Aber jop. Finde ihn auch extrem unsportlich. Man sehe sich z.B. nur die Szene bei der letzten WM gegen Ghana an in der letzten Minute der Verlängerung.
Naja. Man muss sich halt fragen: Wenn man 3:0 vorne liegt und die Portugisen in der Unterzahl spielen, wieso soll man noch Vollgas geben? Wenn man Vollgas gibt, powert man sich aus und riskiert Verletzungen (mehr Fälle wie Hummels können wir nicht gebrauchen). Dann lieber das Ding sicher mit 4:0 Nachhause bringen, statt ein 7:0 mit Verletzten und gelben Karten.
Also ich persönlich trau unserer deutschen Elf schon den Weltmeistertitel zu. Problematisch ist nur, dass die Leistung der Elf sooft so extrem schwankt, ähnlich wie in dem Spiel von Niederlande heute, die ja wirklich Probleme hatten anfangs.
Was allerdings die Spielweise gegen Portugal angeht: Brilliantes Fußball auf ganz hohem Niveau. Würden sie diese Leistung mal konstant halten können, würde ich Deutschland 100% im Finale sehen.
Vollkommen egal, ob das andere machen würden. Hätte, hätte Fahrradkette. Er hat es aber gemacht und das unter aller Kanone.Das Handspiel? Glaub mir das machen 99 % der Fussballer in der Situation und ich kann es auch verstehen.
Aber ansonsten ja, Suarez spielt in einer ähnlichen Liga.
Das sehe ich eigentlich genau andersrum: Kaum eine Mannschaft spielt so konstant wie die deutsche. Nicht nur traditionell - Deutschland kommt ja eigentlich immer mindestens bis ins Halbfinale -, sondern auch in den letzten Jahren. Dass Deutschland bei einer WM mal 1:7 untergehen würde wie Spanien, kann man sich kaum vorstellen. Viel zu konstant und diszipliniert spielt man dazu.Also ich persönlich trau unserer deutschen Elf schon den Weltmeistertitel zu. Problematisch ist nur, dass die Leistung der Elf sooft so extrem schwankt, ähnlich wie in dem Spiel von Niederlande heute, die ja wirklich Probleme hatten anfangs.
Vollkommen egal, ob das andere machen würden. Hätte, hätte Fahrradkette. Er hat es aber gemacht und das unter aller Kanone.
Das sehe ich eigentlich genau andersrum: Kaum eine Mannschaft spielt so konstant wie die deutsche. Nicht nur traditionell - Deutschland kommt ja eigentlich immer mindestens bis ins Halbfinale -, sondern auch in den letzten Jahren. Dass Deutschland bei einer WM mal 1:7 untergehen würde wie Spanien, kann man sich kaum vorstellen. Viel zu konstant und diszipliniert spielt man dazu.
Ich glaube auch nicht an die Richtigkeit der These, dass der Grund für Deutschlands "Beinahe-Titelgewinne" fehlende "Typen" wären und Deutschland ja eigentlich schon längst wieder einen Titel hätte gewinnen müssen. Der Grund, wieso Deutschland keine Titel seit 1996 gewonnen hat, ist, dass man zwar meiste Zeit zu den besten Mannschaften gehört hat, aber nicht die beste Mannschaft war. 2002? Überraschende und couragierte Leistung der Nationalmannschaft, aber Brasilien war besser. 2004? Deutschland war schlecht und ist zu Recht in der Vorrunde ausgeschieden. 2006? So traurig die kurz-vor-knapp-Niederlage auch war: Italien war besser. Deutschland wollte sich ins Elfmeterschießen retten, Italien wurde für seine Mühen mit dem Siegtreffer belohnt. Über die ganzen 120 Minuten gesehen ging das Ergebnis völlig in Ordnung. 2008? Spanien war besser, auch in höherem Maße, als es das knappe Ergebnis von 1:0 erwarten ließe. 2010? Duell auf Augenhöhe, aber Spanien war etwas besser. 2012? Italien war besser. Die deutsche Defensive wirkte das ganze Turnier über unorganisiert.
Mit etwas Glück hätte man manches dieser Spiele auch gewonnen. Aber Glück darf man nicht erwarten und "Typen" hätten da auch nichts erzwingen können.
Der Grund wieso Deutschland seit 1996 nichts mehr gewonnen hat ist ganz simpel: Sie spielen viel zu unkonstant. Bis zum Halbfinale spielt unsere Nationalmannschaft meistens Weltmeisterlich doch ab da wenn sie merken das sie kurz davor sind das Tunier zu gewinnen, spielen sie angsthasen Fußball. Sprich sie werden zu vorsichtig und erspielen sich kaum Tor Chancen. Siehe gegen Italien 2012, Brasilien 2002, Spanien 2008. Wobei das EM Finale 2008 der Total ausfall war. Innerhalb von 90 Minuten gab es keine einzige Tor Chance für Deutschland. Bin mir sicher diese WM wirds so laufen wie immer: Höchstens Halbfinale mit sehr sehr sehr sehr viel Glück vielleicht sogar das Finale aber den Titel wird sich Deutschland definitiv nicht holen.
Der Grund wieso Deutschland seit 1996 nichts mehr gewonnen hat ist ganz simpel: Sie spielen viel zu unkonstant. Bis zum Halbfinale spielt unsere Nationalmannschaft meistens Weltmeisterlich doch ab da wenn sie merken das sie kurz davor sind das Tunier zu gewinnen, spielen sie angsthasen Fußball. Sprich sie werden zu vorsichtig und erspielen sich kaum Tor Chancen. Siehe gegen Italien 2012, Brasilien 2002, Spanien 2008. Wobei das EM Finale 2008 der Total ausfall war. Innerhalb von 90 Minuten gab es keine einzige Tor Chance für Deutschland. Bin mir sicher diese WM wirds so laufen wie immer: Höchstens Halbfinale mit sehr sehr sehr sehr viel Glück vielleicht sogar das Finale aber den Titel wird sich Deutschland definitiv nicht holen.
Das sehe ich eigentlich genau andersrum: Kaum eine Mannschaft spielt so konstant wie die deutsche. Nicht nur traditionell - Deutschland kommt ja eigentlich immer mindestens bis ins Halbfinale -, sondern auch in den letzten Jahren. Dass Deutschland bei einer WM mal 1:7 untergehen würde wie Spanien, kann man sich kaum vorstellen. Viel zu konstant und diszipliniert spielt man dazu.
Ich glaube auch nicht an die Richtigkeit der These, dass der Grund für Deutschlands "Beinahe-Titelgewinne" fehlende "Typen" wären und Deutschland ja eigentlich schon längst wieder einen Titel hätte gewinnen müssen. Der Grund, wieso Deutschland keine Titel seit 1996 gewonnen hat, ist, dass man zwar meiste Zeit zu den besten Mannschaften gehört hat, aber nicht die beste Mannschaft war. 2002? Überraschende und couragierte Leistung der Nationalmannschaft, aber Brasilien war besser. 2004? Deutschland war schlecht und ist zu Recht in der Vorrunde ausgeschieden. 2006? So traurig die kurz-vor-knapp-Niederlage auch war: Italien war besser. Deutschland wollte sich ins Elfmeterschießen retten, Italien wurde für seine Mühen mit dem Siegtreffer belohnt. Über die ganzen 120 Minuten gesehen ging das Ergebnis völlig in Ordnung. 2008? Spanien war besser, auch in höherem Maße, als es das knappe Ergebnis von 1:0 erwarten ließe. 2010? Duell auf Augenhöhe, aber Spanien war etwas besser. 2012? Italien war besser. Die deutsche Defensive wirkte das ganze Turnier über unorganisiert.
Mit etwas Glück hätte man manches dieser Spiele auch gewonnen. Aber Glück darf man nicht erwarten und "Typen" hätten da auch nichts erzwingen können.
Und Deutschland kann gegen Ghane 6:0, gegen die USA 4:0, gegen Belgien und Frankreich jeweils 3:0, während Italien sich immer durchs Elfmeterschießen ins Halbfinale mogelt, Deutschland würde das Spiel dennoch verlieren.
Ist, wie ich finde, mittlerweile eine Mentalitätsfrage.
Interessant find ich ja die fast schon erotische Beziehung, die die Leute in Deutschland zu Spanien haben, aber gleichzeitig einfach nicht aufhören können, die deutsche Mannschaft schlechtzureden.
Spanien geht sang- und klanglos mit 1:7 nach zwei Spielen nach Hause und trotzdem liest man nur "immer noch die beste Mannschaft der Welt", "Pech gehabt", "schießen das 2:0 gegen Niederlande und gewinnen die Gruppe"
und Deutschland kann einfach machen, was es will, es bekommt nie die Anerkennung, die es verdient.
Die Leute prophezeien den Untergang des deutschen Abendlandes. Die Spieler können nichts, der Trainer kann nichts, alle Mannschaften sind besser und dieselben Leute fühlen sich in ihrer Weltuntergangsstimmung nach einem 4:0 gegen Portugal zum Auftakt noch bestätigt. Da wird dann wirklich alles rausgekramt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, um den Erfolg der Deutschen irgendwie zu schmälern. Rote Karte natürlich unberechtigt, Elfmeter unberechtigt und Portugal hätte zwingend und dringend einen bekommen müssen ect.pp.
Entweder das sind alles äußerst neidische, in Deutschland lebende Ausländer, die den Deutschen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen oder wir haben wirklich ein extrem trauriges Verhältnis zu unserer eigenen Nation.
Ich hätte nur mal 10% der Lobhudeleien auf die Spanier bei den Deutschen und bei den Spaniern nur 1% der Skepsis und Kritik, die die Deutschen einfach immer zu hören bekommen.